Hauptmenü

Vorstellung eines (noch) nicht VMAX-Fahrers

Begonnen von joldfasan, Di, 28.07.09 | 04:51 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joldfasan

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard und komme aus Fritzlar bei Kassel (Hessen). Bin 45, fahre seit 12 Jahren Mopped und war von der VMax schon immer fasziniert. Und seit ich die neue gesehen habe bin ich heiß auf das Teil. Aus diesem Grund möchte ich in Eurem Forum mal ein bißchen schnuppern, und Meinungen, Erfahrungen usw. sammeln.

Schaun mer mal

Gruß Gerhard

Blauer

Einfach Punkte 1 und 2 bei Vorstellung neuer User durchlesen und dann passt das schon.

Meinung hier allgemein 1.0 (die V-max) ist geil 2.0 (eine V-MAX) ist geil.
Erfahrung bekommst du nur durch fahren. 2.0 kann man nicht probefahren also gleich bestellen.
8)

Nos

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

joldfasan

Hallo "Blauer",

was meinst Du mit:

"Einfach Punkte 1 und 2 bei Vorstellung neuer User durchlesen und dann passt das schon" ?

Ich bin als am suchen, find aber nix, was ich durchlesen könnte.

Und nu ?

Gruß
Gerhard

joldfasan

Wann kann man eigentlich im Forum stöbern ?
Muss man noch irgendwie einen gesonderten Antrag stellen, wenn ja bei wem ?

Blauer

Guten morgen

Zeile 1. Von Freaki " Auswahlhilfe Vmax" sollte Punkt 1 sein und Zeile 2 "Hallo neuer Forumsuser" von Sven sollte Punkt 2 sein.

Grüße

Petro

Auch wenn es noch nicht klappt mit der Anmeldung ???,sag ich
Moin,Moin aus der Wsermarsch :prost

Petro ;D
Stau ist nur hinten blöd,vorne geht´s

joldfasan

Hallo "Blauer",

danke für die Info, ich dachte schon, ich hätte irgendetwas übersehen. Weist Du vielleicht auch, ab wann man sich im Forum newegen kann. Muss ich da noch irgendwas für tun ?

Gruß

Gerhard

Bambi

was tun?

verweise hiermit auf punkt 2 <===   :prost

Blauer

Zitat von: elBrujo am Mi, 29.07.09 | 23:30 Uhr
was tun?

verweise hiermit auf punkt 2 <===   :prost

;D

joldfasan

Hallo zusammen,

anscheinend bin ich zu doof für Eure Hinweise. Verstehe aber nicht, warum neue Forumsinteressenten in der Luft hängengelassen werden. Anscheinend wollt Ihr keine neuen Mitglieder. Ist mir einfach zu blöd her zu betteln. Viel Spaß noch in Eurem "Elitären" Kreis. Werde nach dieser Nachricht meine Profil wieder löschen. Schade !!!

So ein Theater hab ich noch in keinem Forum erlebt. Mann ist das arm, was Ihr hier mit neuen treibt.

Machts gut

Gerhard

vmax62

..... poh, was für ein Verlust  ....ich bin traurig  :'(

Blauer

... armer schwarzer Kater ähhhm zurri armer armer zurri lass dich trösten...

... wie sollen wir "Elitären" diesen Verlust nur kompensieren...

;D

magicknife