Hauptmenü

Der Virus ist in Göttingen angekommen!

Begonnen von Turner, Mo, 3.08.09 | 08:25 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

squeeze

Zitat von: Hi-Hi am Mi,  5.08.09 | 13:59 Uhr
Wiso  ??? , mit V-Boost u. diesen vorsintflutlichen Bremsen hast die Adrenalinausschüttung zum Ouadrad  ;D  ;D  ;D   :prost

Du bist für mich immer wieder die Quatradur des Kamm'schen Kreises  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

proscht

Zitat von: Hi-Hi am Mi,  5.08.09 | 13:59 Uhr
Wiso  ??? , mit V-Boost u. diesen vorsintflutlichen Bremsen hast die Adrenalinausschüttung zum Ouadrad  ;D  ;D  ;D 

Ja, aber nur mir ungepfefferten und dichten Zylinderköpfen  ;D  ;D

proscht!

Turner

Moin,

Also die verschiedenen "Problemchen" sind mir schon bekannt. Wird nach Kauf eines adequaten Modells selbst, noch einiges an Mücken kosten. Wenn ich da erst an die Felgen denke.... nöööii........

Cheers,

Tom 

Freaki

jepp.. seh ich auchso... n mopped für echte männer ;D
Bad Ideas make the best Memories

Turner

Moin, oder Nabend, (verdammte Nachtschicht!  :obzoen)

Werde wohl Stück für Stück alles zusammen suchen... Habe ja bis nächtes Frühjahr Zeit, wegen :prost  :'(  Blödheit muss eben bestraft werden, ist auch richtig so.

Von daher mal sehen und wie gesagt, Teile sind bei den Inselaffen mit etwas Glück, richtig günstig so 50% können da drin sein, auch wenn die Versandkosten hoch erscheinen lohnt es.

Lobis wird ne Max wohl immer kosten, ich denke so richtig fertig wird man nie... dafür gibt´s zu viele coole Teile... und das ist auch gut so!

Cheers,

Tom

Turner

Mist, falschen Knopp gedrückt. Wollte was edit.

Frank

Hallo und Willkommen.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Andreas

Ave und willkommen.

Gruß
Andreas

PS: Es gibt'n Stammtisch in Südniedersachsen "Ausbüttel bei Gifhorn, im Route4"
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)