Hauptmenü

Re: Vorstellung eines (noch) nicht VMAX-Fahrers

Begonnen von Accesdenied, Mo, 10.08.09 | 11:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Accesdenied

Hallo zusammen..Ich bin auch ein künftiger Max Fahrer. Steige von einer Tenere 660 in 3 Wochen auf ne 98 Max um. Dazu gleich ne Frage. Die mir angebotene Max hat noch die Serienbereifung aber progressive Federn aber auch eine "teuere" mit breiteren Niederquerschnittreifen angeboten bekommen die aber ein wenig mein Budget überschreitet. Jetzt liest und hört man ja viel über dieses Thema. Ich werde mit der Max eher "normal" rum Cruisen.
Was ratet Ihr mir und oder gibts günstige gebrauchte Räder zum Nachrüsten.

Vielen Dank für Eure Infos

Rüdiger

Na dann stelle ich mich doch gleich mal vor.
Mein Name ist Rüdiger und ich komme aus Kinheim an der Mosel. Meine Max bekomme ich in ca. 3 Wochen. Einige Erfahrungen mit dem Bike konnte ich schon sammeln und bin auch schon die ein oder andere gefahren. Ich fahre seit 1984 Motorrad aber bisher immer Enduros (Tenere) Nun möchte ich mal meinen langersehnten Motorradtraum wahrmachen und steige auf die Vmax um. Ich denke mal ich bin in eurerm Kreis willkommen und freue mich schon auf da ein oder andere Treffen...

Grüße

Rüdiger

gvmax2

Viel Spass hier und demnächst mit deiner Max wenn der Preis mit den anderen Felgen/Reifen sich in Grenzen hält auf jedenfall kaufen,nachher ist es meistens teurer und irgentwann braucht man die Dinger    Mein Rat  Kaufen
Gruß Mattes

natavidat

tach,
felgen verbreitern lieg1 bei über 1300 eu, im tausch gegen die alten
http://www.deget.de/felgen.htm

probiers erstmal aus, wenns dir nicht passt, kannst du es immernoch machen oder felgen gebraucht holen.

vor zwei jahren hatte ich mal schwierigkeiten auf die schnelle reifen für die orgninalfelge zu bekommen, waren kaum lieferbar, das problem könnte wieder auftauchen, weil die orgninaldimensionen sind nicht mehr wirklich gängig.
ich würd auf jeden fall abwarten.

Sissybar statt Sisyphus