Hauptmenü

Na dann ...

Begonnen von thissiac, Mi, 12.08.09 | 23:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thissiac

... ein freundliches hallo an alle Vmaxxer  8)

Ich bin Vmaxxer der ersten Stunde (eine der ersten deutschen Maschinen, natürlich booster nachgerüstet) und habe in den Bergen so manche Biker vesägt,
die mich am Anfang einer Passstrasse mitleidig belächelt haben. :prost

Bis bald

TC

Nos

Moin, viel kann man aber nicht rauslesen aus deinen Zeilen!

:prost

natavidat

hallo TC,
du bist vielleicht v-max-fahrer der ersten stunde, aber vmaxxer ... naja, wird sich zeigen ;) ;)

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

MAXX-BAER

...... Vorstellung mager und die Angaben im Profil sind auch nicht sehr aussagekräftig !!!!! ?????  :obzoen

.........................Na dann ...
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

gvmax2

Woher kommst du ,wie alt, noch geschlechtsreif......wieviele Töchter

Tom

Zitat von: Mattes1958 am Do, 13.08.09 | 14:24 Uhr
......wieviele Töchter

Nicht vergessen Mattes ;), Körbchengröße?
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Phuket-Max

Zitat von: thissiac am Mi, 12.08.09 | 23:39 Uhr
... ein freundliches hallo an alle Vmaxxer  8)

Ich bin Vmaxxer der ersten Stunde (eine der ersten deutschen Maschinen, natürlich booster nachgerüstet) und habe in den Bergen so manche Biker vesägt,
die mich am Anfang einer Passstrasse mitleidig belächelt haben. :prost

Bis bald

TC

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

a goanz a schneller  ;D ;D  Holzfaeller  ;D ;D  Biker versaegen  ;D ;D macht man sowas ?  ;D ;D

mach ma runter vom gas und stell Bilder ein  ;D ;D

kennt einer ein Wort mit 9 s ( )  :o Passstrassenspasspisser  ;D ;D

vmaxberni

Reißt ja nix vom Hocker die Vorstellung , """ na dann """ ........ ???

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

squeeze

na dann ...

hoffen wir doch auf baldige Nachbesserung ...  :prost :prost :prost

http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=11066.0

... das Leben ist ernst genug ...

alastor

Boooohhh !  die lernen es irgendwie nie!    :obzoen

Können die alle nicht lesen???   >:(

thissiac

Mannn ... bleibt doch mal locker  :prost

Im Hinweis für neue User war nicht die Rede von Körbchengröße (wenn ich die angeben könnt müßte ich mir Sorgen um mich machen), Hosenbeinlänge, Schrittweite und Kopfumfang (gemessen nach 12 Glas Bier).

Isch bin vom linken Niederrhein, wohne paar KM weit weg vom Händlers aus Tünnisvorst und muß gestehen, daß ich wegen Familie, Haus, Garten und normalen Job in den letzten 3 Jahren nicht mehr zum fahren komme. (In einem Satz so viele Informationen, ist das ok?!?!   ;D)

Und dann kommen wir doch mal auf den Punkt. Aus o.g. habe ich mich entschlossen, mich nach über 10 Jahren von meiner Vmax zu trennen. Es passt einfach zeitlich nicht mehr und auf meiner letzten Tour in Südfrankreich habe ich mich in einer Kurve tatsächlich mal hingelegt. Nix wildes, nix spektakuläres, einfach nur Sand. Hat dazu geführt, daß ich auf die eine Seite gefallen bin, die Karre sich aber nochmal aufgebockt hat und auf die andere Seite gekippt ist. Wahrscheinlich damit auf beiden Seiten die Teile gleich zerkratzt aussehen.  :-\

Hier mal ein paar Daten. Sitze im Büro und habe den Brief gerade nicht in der Hand. Ich habe mir die erste offizielle deutsche Vmax (Black-Max) gekauft (ich meine 1996) . Nach der ersten Inspektion wurde direkt von Yamaha der V-Boost eingebaut, somit ist sie offen. Seit meinem kleinen Sturz steht die Maschine bei meinem Yamaha-Händler, weil ich sie immer mal wieder aufbauen wollte ...

Phuket-Max

wat iss nun  ???

willste hier teilnehmen ? oder deine Max verchecken und dann auf wiedersehn ?

fuer letzteres gibts mobile & co.  ;)

thissiac

... dann wollte ich doch einen Streetfighter Umbau, dann doch wieder nicht. So gingen die Tage ins Land und ich habe angefangen zu Bauen, so daß ich weder Platz noch Zeit hatte. Um es kurz zu machen ... ich wollte meine Maschine erst anderen Vmaxxern anbieten bevor ich sie in die E-Bucht setzte.

Beim Sturz sind zum Glück nur die Teile in Mitleidenschaft gezogen worden, die bei einem Umbau eh in die Ecke geflogen wären, also Auspuff, Lenkrad, Heck, usw.. Die Maschine ist Scheckheft gepflegt, hat ca. 26.000 km gelaufen und hat nur Langstrecken hinter sich. Stahlflexleitung vorne und eine kleine Scheibe sind dran. Alles andere ist in Ordnung, nix verzogen. Ich bin die Tour nach dem Hinfaller ja noch zuende gefahren.

Bilder sind vorhanden, kann ich gerne verschicken. Die Maschine kann jederzeit besichtigt werden. Damals habe ich mich in der E-Bucht umgeschaut. Zum Glück haben viele "Umbauer" Originalteile angeboten. Ich bin auf ca. 800 - 1000 Euro gekommen. Ich bitte um faire Angebote. Sätze wie " ... isch geb dich 500 Euro für das Schrott .. " möchte ich nicht hören. Wäre froh wenn jemand meine Karre kriegt, der ernsthaft versteht das eine VMAX nicht nur ein Mopped ist. Sie ist Kult und wird es auch bleiben. Zukünftig leider nicht mehr in meinem Besitzt.
So .. ich hoffe ich habe als Neuling nix verkehrt gemacht. Wenn ja, nicht  >:( sondern  :prost.

Grüße
Christoph

Nos

alastor

Zitat von: PM am Fr, 14.08.09 | 13:43 Uhr
wat iss nun  ???

willste hier teilnehmen ? oder deine Max verchecken und dann auf wiedersehn ?

fuer letzteres gibts mobile & co.  ;)

Siehste doch!  Der will nur seine Max hier verticken! Sonnst nichts!

10 Jahre Max fahren!   Und wenn se was verticken wollen, dann fällt denen ein, dass es auch ein Maxxer Forum gibt! Aber davor tote Hose!  "An Maxer halte ich mich doch nicht auf ! "

Geb dir auch 1250,- Motor ist eh bestimmt platt!  Komm sie auch abholen!

Gruß Premium