Hauptmenü

Na dann ...

Begonnen von thissiac, Mi, 12.08.09 | 23:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ironmax

hm, bin ja nicht unbedingt der, der auf " prem's seite ist  ;D aber hier muss ich ihm ja mal ungeteilt recht geben !!! :prost

thissiac : wenn du mir 50€ gibst, entsorge ich den schrott für dich !!! ;D ;D ;D

greets
ironmax

alastor

Zitat von: Ironmax am Fr, 14.08.09 | 19:31 Uhr
hm, bin ja nicht unbedingt der, der auf " prem's seite ist  ;D aber hier muss ich ihm ja mal ungeteilt recht geben !!! :prost

thissiac : wenn du mir 50€ gibst, entsorge ich den schrott für dich !!! ;D ;D ;D

greets
ironmax

Wie? Nicht auf meiner Seite???   Bist doch wohl nicht Nachtragend???   ;D ;D ;D   ;)

squeeze

Nu mässigt euch mal bitte.

Sicher ist seine Motivation nicht unbedingt das "richtige", aber deswegen muss der gute Mann sich nicht von euch derartig on der Seite anlabern lassen.
... das Leben ist ernst genug ...

vbt

Zitat von: squeeze am Fr, 14.08.09 | 21:13 Uhr
Nu mässigt euch mal bitte.

Sicher ist seine Motivation nicht unbedingt das "richtige", aber deswegen muss der gute Mann sich nicht von euch derartig on der Seite anlabern lassen.

das denke ich öfters mal hier.... ::)

vbt#37

alastor

Zitat von: vbt am Fr, 14.08.09 | 21:15 Uhr
das denke ich öfters mal hier.... ::)

vbt#37

Du kannst denken?   ;D ;D ;D ;D

vbt

Zitat von: Premium am Fr, 14.08.09 | 21:22 Uhr

Du kannst denken?   ;D ;D ;D ;D

hmmm....

da sollte ich mal drüber nachdenken...

alastor

Zitat von: vbt am Fr, 14.08.09 | 21:26 Uhr
hmmm....

da sollte ich mal drüber nachdenken...

:)  :D   ;)

nussi

überlast des de Gäule ( Pferde) die habe de größere Kopf  ;D ;D
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Blauer

Nos 1500€
Premium 1250€
Gut dann biete ich 1000€ aber nur weil ich heute morgen keinen Kaffee hatte und ich momentan wie eigentlich immer nicht zurechnungsfähig bin ;D

alastor

Zitat von: Blauer am Fr, 14.08.09 | 21:40 Uhr
Nos 1500€
Premium 1250€
Gut dann biete ich 1000€ aber nur weil ich heute morgen keinen Kaffee hatte und ich momentan wie eigentlich immer nicht zurechnungsfähig bin ;D

He Du Jungspunt!  Stoß dir erst mal die Hörner ab!   ;D ;D ;D

thissiac

Ooooch kommmt jungs ....  :-\

Ja ... ich gebe zu, ich war mal hier im Forum, danach war ich ne Zeit lang nicht aktiv, dadurch ist mein Account abgelaufen und jetzt habe ich mich angemeldet, um mein Mopped an die Richtigen zu ... wie war das ... verticken .. ja .. verticken. Ich dachte einfach bevor irgendwelche Deppen aus den diversen Verkaufsplattformen anrufen, um nen schnellen Euro zu machen, versuche ich es bei euch. Ihr wisst wenigstens wovon ich rede.

Der Motor läuft einwandfrei, wie gesagt, bin die Tour ja noch 3 Tage normal weitergefahren. Mußte mir nur in FR einen neuen Kupplungshebel besorgen. Außer verkratzte Teile ist sie echt in Ordnung. Erstbesitzer, wenig Kilometer und die Black Max ... da wir doch wohl irgendjemand auf die Idee kommen jetzt endlich mal ne Karre zu kaufen um sie umzubauen.  ::)

Übrigens ... hoch bieten geht so ... 1000, 1500, 2000, 2500 usw. .... .nicht umgekehrt!!!

:prost :afro

Blauer

Zitat von: Premium am Fr, 14.08.09 | 21:50 Uhr

He Du Jungspunt!  Stoß dir erst mal die Hörner ab!   ;D ;D ;D

Jungspunt  :-* herrlich das in meinem Alter nochmal zu hören  ;D ;D ;D

Mal ne frage Premium wieso trägst du Gelb ? Willste umlackieren  ;D ;D ;D

alastor

Zitat von: Blauer am Fr, 14.08.09 | 22:01 Uhr
Jungspunt  :-* herrlich das in meinem Alter nochmal zu hören  ;D ;D ;D

Mal ne frage Premium wieso trägst du Gelb ? Willste umlackieren  ;D ;D ;D

Willst das wirklich wissen?????

Blauer