Hauptmenü

Will hier auch reinsehn könn ;)

Begonnen von Nadifighter, Fr, 28.08.09 | 09:37 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

squeeze

Zitat von: TXTTom am Fr, 28.08.09 | 12:58 Uhr
Und woher kommt dann: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch?  ;D ;D ;D  ;)

Im Prinzip gebe ich dir schon Recht  ;D ;D ;D

Das Eine schliesst doch trotzdem das Andere nicht grundsätzlich aus ??  :prost :prost :prost

... das Leben ist ernst genug ...

proscht

Zitat von: NOS am Fr, 28.08.09 | 12:14 Uhr
Weiber Weiber langsam wirds eng hier!  ;D ;D ;D

Das denke ich mir auch, wenn ich mal an Treffen bin oder die Fotos von Treffen anschaue.  ::)

Scheint ein allgemeiner Trend zu sein

proscht!

Freaki

Emanzipation ;D

hm.. wie heisst die weiblich form von Macho?

mal in wikipedianachschau...
Zitatm Spanischen bedeutet ,,macho", angewendet auf Tiere, lediglich ,,männlich" als Gegenwort zu ,,weiblich" (,,hembra").

Auf Menschen angewandt unterstreicht der Begriff macho, durchaus positiv verstanden, die Männlichkeit. Erst als ,,machismo" wird daraus der Männlichkeitswahn, der dann im deutschen Lehnwort wiederzufinden ist. Der ,,machista" steht unter dem Zwang, seine Männlichkeit in der Gesellschaft, notfalls auch gegen seine eigenen Interessen, unter Beweis stellen zu müssen; das bezieht sich sowohl auf die ,,Verteidigung der Ehre" wie auch auf sexuelle Herausforderungen.

Der weibliche bzw. komplementäre Gegensatz zum ,,Machismo" (speziell in Lateinamerika) ist der ,,Marianismo".
ZitatDie weibliche bzw. komplementäre Entsprechung zum ,,Macho" ist die ,,Tussi".
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Muha....
Bad Ideas make the best Memories

Lagimax

Also mir reicht das mit der Vorstellung noch nicht... da kommt eine, die sich recht nett artikuliert und auch noch relativ propper aussieht und ihr vergesst alles....

Hat schon einer nach Körpchengröße gefragt....Hm :-\

Nee

Hat schon einer nach sexuellen Vorlieben gefragt....Hm :-\

Nee

Ihr habt wohl alle alles vergessen...

So nicht meine Herren....

Also Nadi....

Bisschen mehr darfs noch sein.... ;D

Und nächstes Wochenende... ist "back to the roots" in Bramsche angesagt... Herzlich Willkommen :-*

;) LAGI ;)

Gest

"Make Life a Ride"

alastor

Zitat von: Freaki am Fr, 28.08.09 | 12:44 Uhr
@Rolf:
Das hab ich mir auch überlegt, aber ich denke nicht das irgendwelche empfindlichen Teile hieraus irgendo weitergegeben werden. Das würde kein Sinn machen und ja auch für das Fighters-Mag eventuell verstrickungen bedeuten ;)

Was anderes wäre wenn es NadiBild heissen würde ;D

Ich wollte ja auch nur meine Bedenken kunt tun!  Hab ja nicht Nein gesagt.  Und wenn es so ist,dann soll es so sein!   Dann bin ich der letzte, der zu ner netten Frau Nein sagt! ;D ;D ;D

Und Wenn dann noch meine Max in die Fighter kommt, dann habe ich noch weniger dagegen! ;D

Und wie oben schon angesprochen! Nächstes WE ist Bramsche! Da währe ne kurze Vorstellung nicht schlecht! ;D

Gruß Premium

alastor

Ach Ja!   Thats  Me and my Bike!   ;D ;D ;D

Nur fürs Protokoll!  Versteht sich!  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Hexe#570

Zitat von: Premium am Fr, 28.08.09 | 18:48 Uhr
Ach Ja!   Thats  Me and my Bike!   ;D ;D ;D

Nur fürs Protokoll!  Versteht sich!  ;D ;D ;D

samma Rolf, dat Max sieht so shorty aus  :o,
haste die zu heiss gewaschen  :o :P
oder is dat nen smartnachbau
duckundwech :prost

axso....sry.....hetlich welcome NADIA in den Hallen der Normalbekloppten  ;) :prost

alastor

Zitat von: Hexe am Fr, 28.08.09 | 19:34 Uhr

samma Rolf, dat Max sieht so shorty aus  :o,
haste die zu heiss gewaschen  :o :P
oder is dat nen smartnachbau
duckundwech :prost

Ich mußte sie was stauchen!  Sonnst hätte sie nicht ins Bild gepasst!   ;D

Prem

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Tommes

Prem, wünsch Dir zu Weihnachten ne Kamera mit Panorama, dann kannste auch endlich so ne lange Schoppergabel verbauen  ;D

EvilSystem

Nimm Ulead mit Panorama Funktion.... zwinker (besser als vor dem knipsen gegen die Wand zu fahren)

alastor

Zitat von: Tommes am Sa, 29.08.09 | 07:45 Uhr
Prem, wünsch Dir zu Weihnachten ne Kamera mit Panorama, dann kannste auch endlich so ne lange Schoppergabel verbauen  ;D

Und nen Apehänger!  Dann mache ich einen auf Henry Fonde!  ( Easy Rider)

vmax62

.... Mensch Rolf, musste immer alle vergraulen .......

setz nächstesmal den Helm auf  ;D ;D ;D

Bernie

Zitat von: Premium am Sa, 29.08.09 | 08:37 Uhr

Und nen Apehänger!  Dann mache ich einen auf Henry Fonde!  ( Easy Rider)

Peter Fonda heisst der..... du DEPP... ;D  :prost
Vmax fahren is wie wennze fliechhhhs.#922  Berni