Hauptmenü

Neuvorstellung ami

Begonnen von ami, So, 18.10.09 | 15:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ami

Hallo zusammen,

aktuell fahre ich eine Xj 900, interessiere mich aber   schon lange für die  Vmax. Spätestens nächstes Frühjahr möchte ich mir eine kaufen (altes Modell). Ich habe mich hier angemeldet, da ich Infos zur Vorbereitung des Kaufs suche (Eigenheiten der verschiedenen Baujahre, typische Probleme etc).   

ami

squeeze

Ein bischen wenig Info, wo kommst du denn her ?

Evt wäre es das einfachste einen Stammtisch zu besuchen, da kannst du dichmit einigen Maxxern unterhalten und so beste Info abgreifen.

Aber dazu musst du noch etwa an der Eintrittskarte arbeiten ...  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...


gvmax2

Eintrittskarte:
50 l Bier
1 Spannferkel
nächstes Treffen
Gruß Mattes

Andreas

Zitat von: Mattes1958 am Mo, 19.10.09 | 19:49 Uhr
Eintrittskarte:
50 l Bier
1 Spannferkel
nächstes Treffen
Gruß Mattes

;D

Gruß
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Hi-Hi

Zitat von: Mattes1958 am Mo, 19.10.09 | 19:49 Uhr
Eintrittskarte:
50 l Bier
1 Spannferkel
nächstes Treffen
Gruß Mattes

Wo ist das nächtse Treffen   ???

Ups  ;) sei gegrüßst ami  ;D  ;D  ;D  :prost 
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

gvmax2

Fighterrama oder bei Ede

Nos

Serwas, Hawadere und schee dasd da bisd.

:prost

Hüppemüzje

He ami,



Schön dat Du do bes, häste joot jemaat ;D ;D ;D


Gruß us Kölle
Hüppemüzje

EvilSystem

Herzlich willkommen und Grüsse aus dem Westerwald
Günni

ami

Hallo ,

hier eine etwas ausführlichere Vorstellung:

Mittlerweile habe ich mir eine VMAX gekauft (2WE Baujahr 1999). Ich arbeite in München (IT), das Bike ist allerdings in Dingolfing/Niederbayern zugelassen. Ich habe mir das Motorrad gekauft, weil ich schon ewig ein Fan bin, und mir das  Design (Motor mit Rädern), der Motor und der Kardanantrieb gefällt. Da paßt einfach alles, sogar die Sitzposition ist meinem Alter (46) entsprechend bequem und es ist bei Bedarf genügend Leistung vorhanden.

Umbauten sind an meinem Bike so gut wie keine vorhanden, und ich werde das auch wahrscheinlich nicht ändern, ausser es ergeben sich auf den ersten längeren (und schnelleren Testfahrten ) größere Fahrwerksinstabilitäten.

Interessiert bin ich am Forum , weil ich Infos zu Vmax suche und auch eventuell Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in die bayrischen Alpen , da meine Freunde entweder nicht Motorrad fahren, oder meist keine Zeit an den Wochendenden haben. (Wie finde ich den nächsten Stammtisch)

bis hoffentlich bald im Forum

ami


proscht

Hidiho

Bayern ist ein gutes Pflaster für Maxxen und wenn du Franken noch zu Bayern zählst ein sehr gutes sogar  ;D
Salü, Griäsgott und

proscht!

ami

P.S. Die Stammtische habe ich gefunden.

Frank



  Hallo und Willkommen aus Paderborn.

  Gruß Frank  8) 8) 8)

Jacke

Hallo ami,

nette Vorstellung  ;D ;D ;D viel Spass hier im Forum


:prost aus Augschburg

Tom0203

Grüße aus Sachsen.

Tom