Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von sportmike, Mi, 11.11.09 | 23:31 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sportmike

Hallo zusammen, ich bin der Mike

wollte mich mal eben vorstellen, also, mein name ist mike, bin 38 jahre alt und komme aus enger (kreis herford)
Ich spiele mit dem gedanken eine vmax zu kaufen und da ich noch ein bisschen unsicher bin, und nicht
genau weiss auf was ich beim kauf so achten soll, bin ich bein surfen auf eure seite gestossen.
Ruck zuck angemeldet und da bin ich. Vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar wertvolle tips
geben, worauf ich beim kauf so achten muss.

Schängel

Goode aus dem Rheinland und viel spaß beim suchen. Fahre auch erst seit diesem Jahr ne Max. Ich kann nur sagen, mir kommt nix anderes mehr ins Haus. :prost

Tommes

Hey Mike,

auch von  mir herzlich willkommen!
Ein paar Sachen gibt es schon, auf die man achten sollte, aber hier wird dir geholfen!
Hast Du Dir schon welche angeschaut (mobile, .....) dann setz die hier rein, bekommst sicher recht schnell eine sehr ehrliche Meinung dazu  :)

Gruß Thomas

Tom

Mahlzeit und Willkommen :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Nos

Moinsen,

kaufen kaufen kaufen!

:prost

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

Frank

Sofort !!!!!!

Hallo und Willkommen aus Paderborn.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Tom0203

Willkommen.

Grüße aus Sachsen.

Tom

Frosta

Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Taubertal  ;D
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

alastor

Auch aus Aachen ein kräftiges Hallo und Willkommen! 

Gruß  Premium

firemann

Willkomen hier...

und viel Spass
Grüsse
Martin

Gest

Zitat von: Premium am Do, 12.11.09 | 22:19 Uhr
Auch aus Aachen ein kräftiges Hallo und Willkommen! 

Gruß  Premium

... warum nicht mehr profan.  ::)
"Make Life a Ride"

Andreas

Ave Mike!

Willkommen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Kai13

Moin und willkommen hier  :)