Hauptmenü

günstig kaufen

Begonnen von sportmike, Do, 12.11.09 | 21:21 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ede

müsst ihr eigentlich jeden gleich doof anmachen wen er kommt?
Mann, ich bin immer weniger hier, ich weiss auch warum, viel txt NULL Inhalt.
Nur weil jemand euerer Einbildungskraft in Sachen Vorstellung nicht passt oder nicht gleich sinnfrei  alles vollspamt um über 52 Inhalte zu kommen muss das nicht gleich ein Iddi sein. Ich habe auch als Hondafahrer hier angefangen, bis ich so viel Honig gesaugt hatte, dass es für die richtige Wackelkarre reichte. Wenn ich mir vorstelle, dass ich damals gleich mit "eigenwilligem Humor" konfrontiert worden wäre, würde ich wahrscheinlich damals ne X4 genommen haben.
:obzoen :obzoen :obzoen

alastor

Zitat von: EvilSystem am Do, 12.11.09 | 23:14 Uhr
Du hast die Klappe immer auf? Respekt, das klingt als wärest DU nicht verheiratet... <tiefduckundwech>  :prost

Ehrlich?  Bin ich auch net!  Lebe in wilder Ehe!  ;D ;D ;D

Gruß  Prem

squeeze

Zitat von: ede . am Do, 12.11.09 | 23:28 Uhr
müsst ihr eigentlich jeden gleich doof anmachen wen er kommt?
Mann, ich bin immer weniger hier, ich weiss auch warum, viel txt NULL Inhalt.
Nur weil jemand euerer Einbildungskraft in Sachen Vorstellung nicht passt oder nicht gleich sinnfrei  alles vollspamt um über 52 Inhalte zu kommen muss das nicht gleich ein Iddi sein. Ich habe auch als Hondafahrer hier angefangen, bis ich so viel Honig gesaugt hatte, dass es für die richtige Wackelkarre reichte. Wenn ich mir vorstelle, dass ich damals gleich mit "eigenwilligem Humor" konfrontiert worden wäre, würde ich wahrscheinlich damals ne X4 genommen haben.

:prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

alastor

Ich weis gar nicht was ihr habt!  Hier tut doch keiner was!    ??? ??? ??? ???

Darf man hier nicht mal mehr was schreiben?  Ich  :obzoen  gleich ins Essen!

Prem

Nos

Haste schon öfters gemacht, wa?

;D ;D ;D

didih19

Zitat von: ede . am Do, 12.11.09 | 23:28 Uhr
würde ich wahrscheinlich damals ne X4 genommen haben.

das wär aber scheiße gewesen, Ede, dann müßte ich ja das zweite Januarwochenende immer anders verplanen ;D ;D

:prost :prost :prost

didih19

Herzlich willkommen, Sportmike

hier wird alles nur so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

:prost :prost

didih19
Catch me if you can

Ede

Zitat von: Premium am Do, 12.11.09 | 23:39 Uhr
Ich weis gar nicht was ihr habt!  Hier tut doch keiner was!    ??? ??? ??? ???

Darf man hier nicht mal mehr was schreiben?  Ich  :obzoen  gleich ins Essen!

Prem

Der Ton macht es. Wenn Du mit einem Maxxer schon mal die Theke unsicher gemacht hast, is das was ganz anderes als einem Unbekannten gleich mal an die Kiste zu fahren. Ich habe mich in einem Bulliforum gleich wieder verpisst, als ich da ähnlich dämlich um Bekanntgabe meiner vita angemacht wurde. Wenn ich dämliche Kommentare haben will, lese ich Zeitung.

Phuket-Max

Der Koenich ist schuld !

regiert schlecht , straft mit abwesenheit  ;)

und NOS auch, der spamt den markt nicht mehr zu und ist ueberhaupt viel zu freundlich.

und rotti auch ....seine Bilder, frueher kam da ekel auf , heute errektionen  :o :o

an manchen Tagen so langweilig hier das ich mich im x4 Forum umschau - da gibts fast jede Woche was neues  ;D

:prost
PM

firemann

@ede: Ich finde die Komentare eigentlich nicht beleidigend oder dumme anmache.
Jerder der sich hier anmeldet weiss doch das es sich hier um bekloppte handelt ;D
Ansonsten müsste man dem König sagen das er eine entsprechende Warnung auf die Hauptseite setzt. :-X
Gruss Martin

sportmike

Hey Leute,

schön das ihr so viel geschrieben habt aber eine antwort auf meine frage
habe ich noch nicht bekommen.
Ich versuche es noch einmal.
Wann sind die Preis im Keller um eine V-MAX zu kaufen, ehr im Herbst oder im Frühjahr.
Ich möchte mir gerne eine Max kauf, habe Frau und Kinder und deswegen
muss ich schon mal schauen das es nicht zu teuer wird.

Gruß Mike

firemann

Ich würde sagen im Herbst,da im Frühling zwar sicher wieder sehr viele Motorräder zu einem höheren Preis angeboten werden.
Ist doch wie beim Autokauf,
ein Cabrio bringt auch weniger Geld im Herbst,Winter als im Frühling.(Standkosten,Platzmangel etc.)

Ansonsten wurde glaube ich hier schon gesagt am besten vergleichen die Daten hier reinstellen und ne Meinung einholen und dann kaufen.
So habe ich es gemacht.
Zudem bieten teilweise auch hier aus dem Forum ne V Max an.

Schau mal unter biete.
Gruss Martin

urmel

Zitat von: sportmike am Fr, 13.11.09 | 10:40 Uhr

eine antwort auf meine frage habe ich noch nicht bekommen.
Ich versuche es noch einmal.
Wann sind die Preis im Keller um eine V-MAX zu kaufen, ehr im Herbst oder im Frühjahr.

Doch...ich hab dir geantwortet... ;)

Nochmal..du kannst zu jeder Jahreszeit an ein Schnäppchen geraten wenn du von Privat kaufst..
Beobachte die Angebote und schlag zu wenn du die "Richtige" gefunden hast.
Im Nachhinein ärgert es dich bestimmt wenn du ein gutes Angebot hast verstreichen lassen..

Eine klare Aussage ob nun der Herbst oder das Frühjahr für den Kauf besser wär, kann man nicht machen.. ;)
Gute Angebote sind jederzeit möglich und Privatverkäufe oft umständehalber.. :)

Gruß  :prost  urmel

natavidat

Zitat von: sportmike am Fr, 13.11.09 | 10:40 Uhr
schön das ihr so viel geschrieben habt aber eine antwort auf meine frage
habe ich noch nicht bekommen.

das mag vielleicht daran liegen, dass das hier das VORSTELLUNGSBOARD ist und nicht das board für ernsthafte fragen  ;)

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Winni

Zitat von: Premium am Do, 12.11.09 | 22:16 Uhr

Ja Ja!    Selber erst 52  Beiträge und schon große Töne spucken!   ;D ;D ;D

Prem

OK. Aber knapp über zwei Jahre dabei und erst 1829 Beiträge ist ja nun auch nicht gerade der Reisser, oder? ;D

Und so ein paar Sprüche sollten schon erlaubt sein ... ;)

Winni
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

alastor

Zitat von: WINNI am Fr, 13.11.09 | 19:36 Uhr
OK. Aber knapp über zwei Jahre dabei und erst 1829 Beiträge ist ja nun auch nicht gerade der Reisser, oder? ;D

Und so ein paar Sprüche sollten schon erlaubt sein ... ;)

Winni

Finde ich nicht!  Dafür,dass es 1829 dumme Anmachen sind, ist das doch OK!   ;D ;D ;D

Oder????

Gruß Prem