Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Bikermichl, Fr, 11.12.09 | 17:43 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bikermichl

Hallo Gemeinde,
Ich bin der Michl aus der nähe von Weilheim OBB. bin 36 Jahre, hab mir vor ein paar wochen eine Max zugelegt um mit meiner schnecke etwas rum gondeln zu können, da das mit meinen anderen kisten nicht möglich ist.
bin nun schon fleißig am basteln um das ding fahbarer zu machen, da der eimer pendelt ohne ende.
Ihr wurdet mir von einem eurer langjährigen user empfolen, von dem ich eine Dyna 3000 erworben habe.
um jetzt nicht alles an dem Eimer selbst raus finden zu müssen, hab ich mich hier angemeldet.
vermutlich habt ihr auf grund eurer langjährigen erfahrung sämtliche problemchen entdeckt und lösungen für selbige gefunden.  ;)
freue mich schon darauf eure bekanntschaft zu machen.


proscht

Hi

und wer hat uns denn so warm empfohlen?  ::)

proscht!

gvmax2

Mahlzeit herzlich Willkommen

Bikermichl

#3
danke für das willkommen,
leider finde ich mich in euren forum null zurecht.
oder kann es sein, dass alles irgendwie gelöscht oder sehr gut versteckt ist ?

darum hier meine erste technische frage:
passt die Felge der Yamaha FJR 1300, J17xMT5.50, Typ: RP04, Baujahr: 2001-2002 in meine 97` VMAX ?



EDIT :  alles klar, hab überlesen, dass ich erst zum "Vmaxxer" erhoben werden müsste um mehr Forum zu finden  ;)


Tom

Entspann Dich, ist gleich soweit, der nächste Admin wirds schon richten. Eh ich es vergesse:

Mahlzeit und Hallo aus dem Rheinland :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

urmel


Griasde und Willkommen Bikermichl  :prost

Hätt ich mir nicht träumen lassen, daß einer aus Peißenberg hier auftaucht  ;D  Welche Freude!!

Wenn der Winter um ist könnten wir uns auf ne Kaffeefahrt treffen...oben aufm Berg oder an der Echelsbacher.. ;)

Gruß  :prost  urmel

Tom0203

Grüße aus Sachsen.

Tom

Bikermichl

@urmel

gerne.

dank euch allen für die begrüßung. :prost

>>> weiß
keiner ob die Felge Passt ?

Nos

Servus Bikermichl,

da müssem dir die Spezialisten sagen können. Warts mal ab.

:prost

firemann

Ich seh schon da ist viel Herzblut dahinter wenn man von ner Schnecke und vom Eimer redet :o ;D ;D
Auch vom mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei den Umbauarbeiten.
Zur Felge kann ich Dir leider nichts sagen.
Gruss Martin :prost :prost

Harcon

...auch aus Frankfurt einen willkommens Gruß  :prost

...beim basteln nur gut achtgeben , die Vmax ist nicht schwimmfähig und Wasser mag sie nur wiederwillig von außen...

...dann schön aufpassen beim rum gondeln   ;)  ...Rum gehört in ´nen Grog  :prost

...wir werden uns sehn, Du wirst es sehn...



[gelöscht durch Administrator]
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Harcon

...ach ja, zur Felge!?!

...welche Schwinge hast Du den in deinem Eimer?  ...der Beschreibung (pendelt ohne ende) nach ´ne originale?!?!

...wenn mut dann mut du gucken und mitteilen wat soll, vieleicht haste ja auch ´n paar Fotos mehr???


:prost Harcon
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Nos

Eie gute Max pendelt nicht, nur ne Schlechte!

;)  :D  ;D  :-*

Bikermichl

#13
da meine fahrwerksmäßig noch original ist , ist sie vermutlich noch ne schlechte.
und ich spreche deshalb von nem Eimer, weil der bock optisch wirklich übel da steht und (noch) mit abstand das billigste Moped ist, das ich besitze.
wollte einfach eine Kiste auf der man bequem zu zweit mal 4-500km runter ziehen kann ohne dass einem alle Knochen wehtun.
außerdem sollte sie etwas bums haben, und kein allewelts gerät sein.
finde die Kiste einfach kultig.
und schön soll sie nicht werden, aber technisch muss sie passen.

Frank

Hallo und Willkommen aus Paderborn.

Gruss Frank  8) 8) 8)