Hauptmenü

Grüezi aus Riedikon... ;)

Begonnen von PatMax, Sa, 26.12.09 | 00:19 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PatMax

Hoi Zsäme würde ich normalerweise sagen..
Nein, wir haben die Vmax nicht erfunden, aber ich fahre sie trotzdem!  ;)
Ich hause in der Schweiz im Kanton Zürich in der kleinen Gemeinde Riedikon.
Ich hab eine seit knapp drei Wochen eine 1996 2EN Vmax an der ich schon kräftig am umbauen bin, K&N Filteranlage (selbst ölend) Powercommander, kurzes Heck, Kellermanns, vorverlegte Fussrasten usw. Besitze noch weiter Bikes wie: Cagiva XtraRaptor 1000, 85er Yamaha Xj600 , 84er Yamaha XS400SE, 91er Kawasaki ZR750 (Zephyr) 84er Honda VF500F2 Four hab ich noch was vergessen? Aja den komplett umgebauten Honda Helix 250 und das gleiche nochmal als Gespann mit einem Jeaniel Cobra Beiwagen ;)
Trotz meiner zarten 28 Jahre hatte ich schon einige Bikes und seit ich 12J. bin immer nur am rumschrauben und exprimentieren  :) mit Mofas angefangen, dann die erste Zweitakter Rakette Cagiva Mito 1 mit 34PS, dann kam die Suzuki RGV 250R Gamma usw usw.
Ich bin wie meine Freunde und Bekannte sagen: Vollblutbiker, Extrimist... egal welche Jahreszeit, Wetter, Tagelange Touren...egal ICH FAHRE!
Ich habe trotz meines kleinen Fuhrparks seit knapp 7Jahren meine Lebensgefährtin an meiner Seite die ebenfalls Motorrad fährt, aber nur beim schönen Wetter  ::)

Vom Beruf her: Elektrotechniker und HLKS Techniker.

So falls ich was vergessen habe...trage ich es nach  :afro

Ich freue mich auf Eure Unterstützung und die gemeinsamen Diskussionen hier im Forum

Gruss
Pat!

vmax62

... na das hat doch was  ;D ;D ;D

herzlich Willkommen

Zurri

Bambi

PatMax

Kein Alkohol am Steuer!  ;)  :P Clausthaler Alkoholfrei bitte...  ;D

vmax62

Zitat von: PatMax am Sa, 26.12.09 | 01:45 Uhr
Clausthaler Alkoholfrei bitte...  ;D

.... ich nehme meine Begrüßung zurück, geht garnicht   ;D ;D ;D

PatMax

Zitat von: zurri am Sa, 26.12.09 | 02:19 Uhr
   .... ich nehme meine Begrüßung zurück, geht garnicht   ;D ;D ;D

8) Dann doch lieber ein Schluck vom feinen Benzin  ;) das birnt auch irgendwann mal  ::)

vmax62

O.K   :prost

Maler

willkommen PatMax   :prost

ich nehm ein richtiges Bier

PatMax

Zitat von: Maler am Sa, 26.12.09 | 02:42 Uhr
willkommen PatMax   :prost

ich nehm ein richtiges Bier

Wer das Ampelmännchen als Profilfoto hat darf gerne ein ECHTES BIER bekommen...apropo Bier...ich mach mir jetzt ein auf  :prost das letzte hatte ich vor über 2 Wochen oder waren es 3?  :-\

PROSCHT!

vmax62

Zitat von: PatMax am Sa, 26.12.09 | 02:46 Uhr
Wer das Ampelmännchen als Profilfoto hat darf gerne ein ECHTES BIER bekommen...apropo Bier...ich mach mir jetzt ein auf  :prost das letzte hatte ich vor über 2 Wochen oder waren es 3?  :-\

PROSCHT!

... kann nicht sein, war schon öfter inne Schweiz da gibts nur Calander Bräu,
       macht Männer scheu, is doch kein Bier  :)

PatMax

Zitat von: zurri am Sa, 26.12.09 | 02:51 Uhr
   ... kann nicht sein, war schon öfter inne Schweiz da gibts nur Calander Bräu,
       macht Männer scheu, is doch kein Bier  :)

Hey Du beleidigst doch nicht etwa mein Feldschlösschen Bier? Appenzeller Quölfrisch ist ein geheim Tipp ;) bin nicht so der Trinker  - bei mir verfällt das Bier und wird schlecht  ;D
Meine "Sucht" sind die Bikes  :afro

P.S. Ein Smiley mit Herz oder so fehlt noch...wie soll man sonst sein "Ich LIEBE GEFÜHL" zeigen?

vmax62

Zitat von: PatMax am Sa, 26.12.09 | 03:00 Uhr
Hey Du beleidigst doch nicht etwa mein Feldschlösschen Bier? Appenzeller Quölfrisch ist ein geheim Tipp ;) bin nicht so der Trinker  - bei mir verfällt das Bier und wird schlecht  ;D
Meine "Sucht" sind die Bikes  :afro

P.S. Ein Smiley mit Herz oder so fehlt noch...wie soll man sonst sein "Ich LIEBE GEFÜHL" zeigen?

;D ;D ;D ;D ;D ;D der war gut  :prost

Maler

legger

[gelöscht durch Administrator]

PatMax

Zitat von: Maler am Sa, 26.12.09 | 03:06 Uhr
legger

Naja EICHHOF trinkt kein schweizer mehr...gehört jetzt zu Heineken!  :obzoen das ist wie wenn Mercedes alles an China verkauft  8) die fälschen sogar Fälschungen  :P der Benz Stern hat dann plötzlich ein BMW Logo in der Mitte  :D

vmax62

Warsteiner  ;) jibbet sogar in Davos  :prost