Hauptmenü

VERABSCHIEDUNG

Begonnen von Angststreifen, Mi, 30.12.09 | 23:28 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angststreifen

Liebe  Maxer

Ich hatte mich wirklich sehr gefreut wenn auch nur sehr kurz bei euch (vorher hatte ich ja schon lange mit Hi-Hi mitgeschnupert) zu sein und hätte mich auch auf Pfingsten in Südtirol sehr gefreut wo ich durch Hi-Hi angemeldet war.

Leider muss ich einen Schlussstrich ziehen und werde mein Motorrad wenn möglich noch vorher verkaufen.
Meine Frau ist vor 14 Tagen auf tragische weise verstorben. Mein Schmerz ist groß und  meine Verantwortung liegt nun bei meinen beiden Kindern.
Diese sind 8 und 10 Jahre und ich liebe sie über alles, wenn es mir auch weh tut es darf einfach nichts passieren.
Ich bin nie gefahren um mir die Gegend anzusehen sondern um Spaß zu haben und  das Risiko ist einfach zu viel zu groß.
Ich werde euch eher selten besuchen habe auch alle meine Zeitschriften weggeschmießen um nicht ans Motorradfahren zu denken.
Nett wäre wenn ihr mir trotzdem das Tor zu euch länger offen last sollte ich in Versuchung kommen um zu schnuppern. Hi-Hi den ich oft sehe wird mir auch sicher viel von euch erzählen.

In 10 Jahren kann ich wieder daran denken Motorrad zu fahren und dann könnte es ja eine Max werden.

Ich werde eure Zeilen erst etwas später lesen.

An euch alles liebe passt auf euch auf euer
                                                            Angststreifen

Blauer

jedes Wort des Trostes ist vergebens,
Wiegt der Schmerz so schwer.

Kümmere dich um deine Kinder, und in 10 jahren kannste dann eine 2.0 holen und deine Kinder mitnehmen.

Blauer

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

squeeze

Kann mich Blauer nur anschliessen, mein tiefempfundenes Mitgefühl ist dir gewiss.

Deine Entscheidung ist bedauerlich, aber absolut nachvollziehbar. Bleib uns bitte trotzdem gewogen. Wir könne hier nicht nur blödeln und den Macho raushängen, manchmal können wir auch ganz nett sein.
... das Leben ist ernst genug ...

Ede

In so einem tragischen Fall fehlen mir die richtigen Worte. Die richtigen Worte bedeuten alles, und auch gar nichts. Ich kann Dir leider nicht helfen, ich kann Dir nur sagen, dass ich Dir schwer die Daumen drücke und alles Gute wünsche. Hol Deine Zeitungen aus dem Müll, lesen darf jeder Mann, ohen seinen Kindern ein schlechtes Gewissen gegenüber zu haben. Und klink Dich hier nicht aus, bei den normalsten Menschen bist Du genau richtig aufgehoben.
Toi Toi Toi und

vbt

ich schließe mich meinen Vorrednern an.
kann das aus eigener Erfahrung absolut nachvollziehen.

..und Ja!

Das Leben geht weiter.

Gruss und gute Wünsche für alles was auf dich zukommt

vbt#37

urmel

Mein Mitgefühl ist bei dir.

Viel Glück für die Zukunft.

Bambi

mein beileid!

immer den kopf hoch und den kindern ein guter vater sein!

wünsche dir alles gute!

Nos

Trotz allem Freundeswort und Mitgefühlsgebärden
bleibt jeder tiefe Schmerz ein Eremit auf Erden.

Mein Beileid

Harcon

...mein Beileid,

deine Kinder werden Dir jetzt die Kaft und den Halt geben die Du brauchst, so wie Du ihnen, bis euer Schmerz sich lindert...

Euch alles Gute für euer Zukunft...

...bleib uns bitte trotzdem gewogen und behalte Dir deine Träume...

Harcon
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Tom

Aufrichtiges Beileid. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Aber mir hat geholfen:

Sonnige Tage.
Nicht weinen, daß sie vergangen,
sondern lächeln, daß sie gewesen.

Lass Zeit vergehen und dann schau weiter, nichts überstürzen. Was das Vmaxxers.net angeht, ich glaube ich schreibe das für alle, kannst Du hier gerne schreiben, schauen und wenn Dir danach ist auch gerne mit dem Auto und Deinen Kindern zu den Treffen fahren.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Jacke

Mein herzliches Mitgefühl aus Augsburg

Wir wünschen Dir Kraft für die Zukunft

jacke

xtvmaxbmw

Beileidsgrüße aus Berlin!

Rainer

Jumbo

mein Beileid!

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Jumbo

EvilSystem

Meinen aufrichtigen Respekt für diese vernünftige Entscheidung in einer so schweren Zeit.
Solch ein Pflichtbewusstsein sollte anderen ein echtes Beispiel sein.
Ich wünsche mir als Vater und Ehemann, dass ich an Dich und Deine Worte denke wenn ich wieder meine Runden ziehe...

Grüsse aus dem Westerwald
Günni