Hauptmenü

Hallo erstmal...

Begonnen von neverbenobody, Mi, 27.01.10 | 19:58 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Vatti

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.Leg Dich nich mit Mutti an,  :prost Vatti
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Frank

Hallo und Willkommen aus Paderborn.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Mutti

Zitat von: Vatti am Sa, 30.01.10 | 10:27 Uhr
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D.Leg Dich nich mit Mutti an,  :prost Vatti

.... er weiss, wovon er spricht  :-*

:prost :prost
Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Blauer

Zitat von: Mutti am Sa, 30.01.10 | 09:45 Uhr
pima, da hab ich genug Feuer um Dein kleines Würstchen lecker aufzubruzzeln  8) 8)

:prost
Mutti

ihr Frauen alle gleich ;D immer wollen sie mir an die Hose ;D Wohl ein Magnet da drinn, so mächtig das du es  gleich Oral einverleiben willst, aber auch wenn ich cool wirke, must du mein " kleines" Würstchen nicht erwärmen ;D das geht auch so !

Nur wage ich zu bezweifeln das deine Haftcreme deine Dritten festgenug hält, um dieses Od der weiblichen Begierde, zu umschließen ohne Rauszufallen. Kopfbewegungen und Handkoordinationen dürfte die Kieferstarre wie bei den meisten Frauen unmöglich machen, aber Hey dafür hast du ja Vatti der immer schön kuscht wenn du was meinst ;D

;D ;D ;D :prost 

Soy

Zitat von: Blauer am So, 31.01.10 | 00:30 Uhr
ium dieses Od der weiblichen Begierde

oh scheiße ich schmeiß mich wech  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost

Tom

Blauer, was hat da jetzt so lange gedauert ;D ? Ich dachte gestern schon: Wieso kommt da nix?  ;D :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Ju

Hallo Roland
Jetzt mußt Du paar Butterbrote mehr essen... ;)
Es ist nicht immer einfach hier,aber wenn die bekloppten dich mögen dann hast Du gewonnen.
Hab Euch beiden ja gesagt wenn das nächste Treffen ist, guckt es Euch einfach mal an.

Liebe Grüße JU

Hermann

Zitat von: Blauer am So, 31.01.10 | 00:30 Uhr
ihr Frauen alle gleich ;D immer wollen sie mir an die Hose ;D Wohl ein Magnet da drinn, so mächtig das du es  gleich Oral einverleiben willst, aber auch wenn ich cool wirke, must du mein " kleines" Würstchen nicht erwärmen ;D das geht auch so !

Nur wage ich zu bezweifeln das deine Haftcreme deine Dritten festgenug hält, um dieses Od der weiblichen Begierde, zu umschließen ohne Rauszufallen. Kopfbewegungen und Handkoordinationen dürfte die Kieferstarre wie bei den meisten Frauen unmöglich machen, aber Hey dafür hast du ja Vatti der immer schön kuscht wenn du was meinst ;D

;D ;D ;D :prost 

gut gebrüllt Löwe ........ich hole schon mal Chips und Bier  ;D ;D ;D ;D ;D
WoMo Maxxer

Mutti

Nur wage ich zu bezweifeln das deine Haftcreme deine Dritten festgenug hält, um dieses Od der weiblichen Begierde, zu umschließen ohne Rauszufallen.

Tz tz tz ... natürlich wollen wir Euch an die Hose  ;D iss der schnellste Weg an Euer Geld :D :D Außerdem dachte ich, hättest Du schon heraus bekommen, dass es bei manchen Aktivitäten angenehmer ist, die Zähne nicht unbedingt da zu haben, wo`s weh tut.  ??? ???
Aber nur Mut, Du bekommst das auch noch raus - LOL -

:prost :prost :prost
Mutti

Mutti

Zitat von: Hermann am So, 31.01.10 | 17:36 Uhr

........ich hole schon mal Chips und Bier  ;D ;D ;D ;D ;D

.... bekomme ich was ab ???

Mutti

Blauer

Zitat von: Mutti am Mo,  1.02.10 | 12:33 Uhr
bei manchen Aktivitäten angenehmer ist, die Zähne nicht unbedingt da zu haben, wo`s weh tut.  ??? ???
Aber nur Mut, Du bekommst das auch noch raus - LOL -

:prost :prost :prost
Mutti

Also bei was sollte ich Rausbekommen das irgendetwas auf diesem Planeten ohne Zähne angenehmer ist ???
Bei nem Deep Throat kann das ja nicht sein, denn durch das gurren des Halses viebrieren die Zähne so schön an meinem Gehängeansatz das es angenehm zittert. ;D ;D
Naja die eine Frau weiß es, eine andere kennt es und dann gibt es Frauen die werden es wohl nie erfahren wie das ist und glauben eine kleine Bläserei ist ohne Zähne besser.

Hat was von Aligatoren Sex, ledrige schuppige alte Haut und keine Zähne.

Naja so sind se halt ;D ;D ;D :prost  

Blauer

Zitat von: Mutti am Mo,  1.02.10 | 12:36 Uhr
.... bekomme ich was ab ???

Mutti

ohne Zähne ???
Ach ich vergas, du tust ja immer Bier und Chips in nen Mixer und suck's es dann ;D ;D ;D

Mutti

Zitat von: Blauer am Mo,  1.02.10 | 12:46 Uhr

Hat was von Aligatoren Sex, ledrige schuppige alte Haut und keine Zähne.

.... und nen längeren Schwanz... Duckundwech

Blauer

Zitat von: Mutti am Mo,  1.02.10 | 12:54 Uhr
.... und nen längeren Schwanz

Ohh keine Mutti sondern ein Pappi ;D na dann Hermaphrodit ;D ;D ;D