Hauptmenü

v max eliminator

Begonnen von newvmaxx, Sa, 30.01.10 | 09:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jorgan

HaWe

Zitat von: Jorgan am Mo,  8.02.10 | 10:04 Uhr
...für was Schiffweiler z.Z. bekannt ist ...naja...  ;D ;D ;D ;D ;D

siehe hier: http://www.sol.de/titelseite/topnews/Ermittlungen-Wolfgang-Stengel-Schiffweiler-Buergermeister-Prozess-Prozess-gegen-Schiffweiler-Buergermeister-;art26205,2772277

Ob das das kulturelle Zentrum des Saarlandes ist bezweifle ich....  :D ;)

Nix für Ungut .... :-*

Gruß aus einer Nachbargemeinde im Westen!

Ach, was sollen die territorialen Abgrenzungen (so von Dorf zu Dorf ) wenn das GANZE Saarland doch eigentlich ein einziges Dorf ist..... auf jeden Fall bin ich gerne hier zuhause !!!
Einzigartiger Dialekt  :P  (na gut - sächsisch ist auch nicht ohne  :obzoen   ;)), fast ausnahmslos nette, trinkfreudige, ewighungrige Menschen etcetc.

Tja, der Fall Stengel/Bürgermeister......grübel.....ich kenne Ihn seit meiner Schulzeit. Auch nach fast 2 Jahren Verfahrensdauer, weiss ich immer noch nicht was ich selbst von der Sache halten soll. Interessanterweise, hat er innerhalb der Bevölkerung immer noch einen relativ grossen Vertrauensbonus. Keine Ahnung, warum weder ich persönlich - noch ca. 75% der Gemeinde ihn für unschuldig halten......

Grüße
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Jorgan

Fällt in dem Fall echt schwer sich eine genaue Meinung zu bilden...aber etwas "Dummheit"
muss auf alle Fälle im Spiel sein...auf meinem Laptop hier wird definitiv kein Fremder was
manipulieren...denke mal, dass da wichtige Sicherheitsmaßnahmen nicht angewendet wurden!

Aber EGAL! Du hast RECHT!
Saarländer müssen zusammenhalten...und auch Schiffweiler gehört zum Saarland!  ;D ;) ;)

So denn: "Der Mensch denkt, Gott lenkt, der Saarländer schwenkt!" PROST!  :prost :prost

Frank

Hallo und Willkommen aus Paderborn.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Supermax

You Can't Always Get What You Want