Hauptmenü

v max eliminator

Begonnen von newvmaxx, Sa, 30.01.10 | 09:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newvmaxx

hey bin zwar hier neu, aber kein neuer vmax fahrer (seit ungefähr 20 jahren)
hier mal eine frage an die neuenvmax fahrer:habe mir den topspeed eliminator gekauft, hat jemand erfahrung damit bezüglich einbau oder resultat, lohnt es sich das teil einzubauen?  :o
gruß frank
ist doch egal, welche Farbe das Mofa hat,
Hauptsache schwarz

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

newvmaxx

bin ich schwer von begriff weil ich neu bin, oder gibt es gewisse regeln, die ich noch nicht kenne?
über aufklärung wäre ich aber sehr froh
gruß frank
Hauptsache schwarz

Tom

Ein bischen was aussagekräftigeres über Dich und ein bischen mehr Profilinfo wären nett.

newvmaxx

habe mich mal so ein bisschen durchgelesen,jo, das hätte ich mal machen sollen :)
aber ist ja noch nicht zu spät
ich bin der frank ,komme aus dem saarland genauer gesagt aus saarbrücken , bin 47 jahre, kfz meister bei MB und fahre wie gesagt seit ungefähr 20 jahren mofa. was für eins brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ,denn wie sage ich immer es gibt nur ein wahres mofa und das ist nun mal die maxx. war auch in den ganzen jahren nicht einmal fremdgegangen, die sucht hat voll zugeschlagen.habe ziemlich viele umbauten hinter mir, streetfighter mäsig.muss aber sagen im laufe der zeit, da man halt doch älter wird,gefällt mir die neue original richtig gut, ausser eine paar kleine details, zb auspuff,den ich schon zu einer akrapovic ohne den lässtigen mitteltopf umgebaut habe(natürlich mit eintragung incl rohrkats)
und selbst redend die top speed, geht gar nicht
werde mal vrsuchen ein paar bilder von der alten und der neuen einzufügen
gruß frank
Hauptsache schwarz

Tom

Geht doch ;), dann mal Herzlich Willkommen bei den Normalbekloppten ;D. Halt noch ein bischen durch und der nächste Admin wird Dich frei schalten :prost  :afro .
Ich glaube ich kenne ein paar hier die sich über eine Soundprobe der Akro richtig freuen würden. ;D

squeeze

Na geht doch  :D

Willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

squeeze

über die Akrapovic mit Rohrkats müssen wir uns unterhalten, aber das machen wir dann im entsprechenden Bereich und einem neuen Thread.
... das Leben ist ernst genug ...

Tom

LOL, was hab ich gesagt ;D ?

newvmaxx

na denn ,freut mich, muss mich jetzt nur noch mit ein paar begriffen vertraut machen und schauen wie man bildr und sounds einstellt
und dann gehts los
habe mich trotz langer maxfahrzeit nie für solch forums interessiert, aus zeitgrüden:beruf sport usw, muss aber sagen , macht richtig spass,halleluja
Hauptsache schwarz

EvilSystem

Amen,
und Grüsse aus dem pervers verschneiten Westerwald
Günni

nussi

:prost :prost....aus dem Vorbachtal

nussi und vbt
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

VmaxTT

US Kölle.
Hier gibet jezt auch mal wieder Schnee 12 cm muß ich Schaufeln.
Das war die letzten Jahre (10) noch nie hier gewesen - da Köln ein tiefes LOCH ist  ;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

proscht

Herzlich willkommen, noch ein Saarländer mehr, ihr könnt bald mit den Kölnern mithalten :-)

proscht!

proscht

Zitat von: vmaxtt am Sa, 30.01.10 | 11:16 Uhr
US Kölle.
Hier gibet jezt auch mal wieder Schnee 12 cm muß ich Schaufeln.
Das war die letzten Jahre (10) noch nie hier gewesen - da Köln ein tiefes LOCH ist  ;D

Wie die zwei Nutten die durch Mainz laufen... die eine meint: "Mainz ist schon ein Dreckloch" erwidert die andere: "Ja, meins auch"   ;D

proscht!