Hauptmenü

Guten Tach aus Brandenburg

Begonnen von Maiki, So, 31.01.10 | 18:25 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maiki

Hallo Maxxers

ich bin maik 30j. und komme aus der nähe von Berlin. Ich bin seit Nov. 09 stolzer Max besitzer und warte seit dem brennend auf den Saisonstart.
Die Max hat keine umbauten außer das Einmannhack .
Ich habe gelesen das sie mit dem Originalfahrwerk nicht fahrbar ist wenn das so sein sollte (was wohl nicht immer so ist) was würdet ihr sagen wo fängt man an .

Tom

Erst mal Mahlzeit und Willkommen bei den Normalos. Wenn Du freigeschaltet bist wirst auch Du die Wunder dieses Forums sehen. Mach Dich auf was gefasst was die Infoflut anbelangt ;D . Da bist Du erst mal ein paar Tage mit lesen beschäftigt  :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Frosta

Servus maik , herzlich Willkommen bei den unnormalen ...... ;D

Jetzt haben viele 1. Maxxer's den Winterschlaf hinter sich und waren drauf das sie aus der Garage dürfen  ;D

Ich warte auch schon drauf oder gibt es Schneeketten für ne Max  ??? ???

Gruß Frosta  :prost :prost
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Icke

Zitat von: Maiki am So, 31.01.10 | 18:25 Uhr
...
Ich habe gelesen das sie mit dem Originalfahrwerk nicht fahrbar ist wenn das so sein sollte (was wohl nicht immer so ist) was würdet ihr sagen wo fängt man an .

Hallo, manche wackeln, manche nicht. Mir war die Vmax zu stark. Bin daher zur MZ-01 gewechselt. Will die zeit mit der Vmax trotzdem nicht missen. Habe icke hier doch endlich mal normale Leute kennen gelernt.

natavidat

stimmt, die vmax ist vom fahrwerk her einfach unfahrbar.
da kann man auch nix gegen tun.
wir alle hier schieben unsere moppeds immer bis zur eisdiele.
zu mehr sind die eh nicht nütze.

ansonsten begrüße auch ich dich im kreise der vmax-schieber.
;D ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

streetbike

Tach aus Köln  :prost

Jep , unfahrbar - darum halten sich viele Maxxer auch ein Zweitmopped - die Max wird nur Sonntags zur Frühmesse geschoben - bei dem kleinen Tank gehts eh nicht anders  ;D
Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

Tom

Versucht sich noch einer gerade Nati beim Max schieben zur Eisdiele vorzustellen? ;D  :prost
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

squeeze

willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

cixx

Zitat von: Icke am So, 31.01.10 | 18:53 Uhr
Hallo, manche wackeln, manche nicht. Mir war die Vmax zu stark. Bin daher zur MZ-01 gewechselt. Will die zeit mit der Vmax trotzdem nicht missen. Habe icke hier doch endlich mal normale Leute kennen gelernt.

Ach... jetzt fährt der Icke sogar ne MZ  :o  ;D  ;D

EvilSystem

Ich suche gerade die Wunder des Forums... gröööööhl----  :prost

Schängel

guude aus Koblenz  :prost

trenn dich erst mal von Frau und Kind, jetzt hast du vor lauter lesen ja eh keine Zeit mehr für die Familie.
Und dann geht auch das wackeln weg. Ich schiebe jedenfalls nicht bis zur Eisdiele. :o Dafür ist mir das Teil viel zu schwer  ;D ;D

Gruß Matthes

Alien

Brandenburg?????? ;D Da kenn ich nur dieses Lied. ;)http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0  ;)

Gruß Sven

urmel

Mutti

Ein freundliches Gude aus Südhessen und herzlich willkommen.

:prost :prost :prost
Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Jacke

Herzlich willkommwn maiki :prost :prost

Keine Sorge es heisst ja "Fahrwerk" und nich´Schiebewerk ::) ::) ::) und das mit der Honeckerharley als Erstmoped glaub´ich auch nich´ ;) ;); wer kann schon ne´MZ halten wenn´s richtig losgeht 8) 8) 8) 8)

Du siehst also lauter normale Leute hier  :prost aus Augschburg--wir schieben hier nicht bis zur Eisdiele, die Eisdiele kommt zu uns ;D ;D ;D ;D ;D---klaro geht ja auch leichter.