Hauptmenü

So nun stell ich mich auch mal vor :-)

Begonnen von Yzzy, Sa, 6.02.10 | 23:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jorgan

...auch von mir einen lieben Gruß aus dem kälter werdenden Saarland!

....aber pass auf den LAGI auf.....die alte Heulboje!  ;) ;D

VmaxEnno

Na denn von mir auch noch ein Herzlich Willkommen.

Laß dich mal bei uns blicken.

Ps: Wie wärs mit einem Foddo ?

Mutti

Guuuuuuude Melanie  ;D

lass Dir ja nix gefallen  8) 8) 8) Aber ich seh`schon, Du hast das im Griff  :D :D :D

Liebe Grüße aus Südhessen  :prost :prost :prost

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

mine

Hallo Yzzy,
schön, daß Du so schnell reagierst spricht für Dich. Ich hoffe Du hast Glück bei Deiner Suche nach einer Urmax.
Und wie Lagi schon sagte, Osnabrück ist die richtige Umgebung, fündig zu werden. Na ja, bin gerade erinnert worden, daß
Bambi seine Max auch verkaufen will, um Pommes einzukaufen. Ich kenne sein Mäxchen nicht, aber ich denke es wäre auch eine Möglichkeit, Deinem Traum näher zu kommen.

Grüße aus Gehrde

mine
10.th Anniversary Osnabrück 31.05-02.06.2013
lieber gut gelebt, als reich gestorben

Yzzy

huhu

ja hab mir die max aus osna angeguggt :-) da schlägt mein herz doch höher und das kribbeln inner leiste^^ich hätte sie sofort mitnehmen können.wir haben uns beredet ich lasse mir alles in ruhe durch den kopf gehen.
sie ist so wie ichs gesucht hab.(komischer ausdruck)es ist alles fertig,nix mehr zu machen....draufsetzen und fahren.sie ist aber zu perfekt fertig.weil da nix mehr zu machen ist.
mein gedanken ist nur....hört sich blöde an da schmücke ich mich mit fremden federn.und kann nie sagen ...DAS HAB ICH SELBER GEMACHT...das war ich. ich weiß nicht ob das einer versteht.hab selber kfz.gelernt einige bikes wieder selber flott gemacht.ohne meinen kerl^^weil das ist meins und da darf keiner bei:-) deswegen bin ich ein wenig am zweifeln mit der max. aber nur am zweifeln weil nix mehr zu machen wäre. ich weiß es nicht....geil ist die ja schon (hrrrr)

EvilSystem

Naja,

ich habe meine Max auch net "gemacht", sondern gleich fertig gekauft und sie schmückt mich "perfekt", grins...

Ich bin mir sicher dass Dir die besten Ideen erst beim fahren kommen, bei Maxxer Treffen und beim labern hier im Forum

Wenn Dein Herz höher schlägt solltest Du auch darauf hören...

Ride your dreams kann ich da nur sagen, viel Spass und Grüsse aus dem Westerwald

Günni

Harcon

...auch aus Frankfurt ein Willkommen...

...nur zur Info - eine Max wird nie fertig -
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Blauer

Schließe mich Harcon's Meinung an ! Eine Max ist nie fertig ! Vielleicht nah am momentanen persöhnlichen Ideal aber nie fertig ;D

Und wenn es "nur" der Lack ist ;D ;D ;D :prost

oder Lebensretter
oder Ölwannenvertiefung
oder Anlasserfreilauf von squeeze
oder Bremspumpen
oder Hubraum
oder ...

Nie fertig ;D

Alien

Zitat von: Yzzy am Mi, 10.02.10 | 08:59 Uhr
huhu

ja hab mir die max aus osna angeguggt :-) da schlägt mein herz doch höher und das kribbeln inner leiste^^ich hätte sie sofort mitnehmen können.wir haben uns beredet ich lasse mir alles in ruhe durch den kopf gehen.
sie ist so wie ichs gesucht hab.(komischer ausdruck)es ist alles fertig,nix mehr zu machen....draufsetzen und fahren.sie ist aber zu perfekt fertig.weil da nix mehr zu machen ist.
mein gedanken ist nur....hört sich blöde an da schmücke ich mich mit fremden federn.und kann nie sagen ...DAS HAB ICH SELBER GEMACHT...das war ich. ich weiß nicht ob das einer versteht.hab selber kfz.gelernt einige bikes wieder selber flott gemacht.ohne meinen kerl^^weil das ist meins und da darf keiner bei:-) deswegen bin ich ein wenig am zweifeln mit der max. aber nur am zweifeln weil nix mehr zu machen wäre. ich weiß es nicht....geil ist die ja schon (hrrrr)

Und wenn Du mal was ganz Besonderes machen willst, kannst du die Maxx immernoch Grün oder Orange lackieren! ;D ;)

Duck und weg! Sven ;)

mine

Zitat von: Alien am Mi, 10.02.10 | 13:35 Uhr
Und wenn Du mal was ganz Besonderes machen willst, kannst du die Maxx immernoch Grün oder Orange lackieren! ;D ;)

Duck und weg! Sven ;)

Oder Lila, ist ja auch ne sehhhhhhhr beliebte Farbe und so aufregend.
Aber ernsthaft, wenn Du mit dem Preis klarkommst, kauf sie, Dir wird so schnell nichts besseres über den Weg rollen.
Ist ein ehrliches Moped und ein ehrlicher Besitzer, mit Plege-Syndrom.

Gruß

;) mine :)
10.th Anniversary Osnabrück 31.05-02.06.2013
lieber gut gelebt, als reich gestorben

Yzzy

o0 lila????das ist die farbe der UNBEFRIEDIGTEN frauen ....ne soweit solls doch nicht kommen....

cixx

Zitat von: Alien am Mi, 10.02.10 | 13:35 Uhr

Duck und weg! Sven ;)

Moooooment....

wenn, dann bitte oliv-grün....  ;D  ;D

Aber so ist´s....
Kauf irgendeine Max... egal ob fertig oder nicht.... sie wird nicht so bleiben... garantiert nicht  ;D

Yzzy

nato oliv feine farbe :-) genauso wie schwarz matt ...ich möchte meine max eher fighter mäßig umbauen.

MaximumBlue78

o0 lila????das ist die farbe der UNBEFRIEDIGTEN frauen ....ne soweit solls doch nicht kommen....

mhhhh, meine hat nen lila stich .... aber von unbefriedigt bin ich weeeeeeeeit wech  ;D ;D ;D

lg auch aus D´dorf

shadowbiker

moinsen,
lieben gruß auch aus rendsburg
jens :prost :prost :prost :prost :prost