Hauptmenü

VleksMax

Begonnen von vleksmax, Fr, 26.02.10 | 21:41 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natavidat

geeerd:
das gibts auch in DEUTSCH:
ZitatDie Kosten sind wie folgt:

Eintritt pro Tag pro Person einschließlich: Frühstück, Abendessen und Übernachtung, gebrauch der Sanitären Einrichtungen und Uberbewachte VMax parking € 30,- (Menu Freitag: Pommes, Schnitzel,Salat; Menu Samstag: Grill mit 5 sorten Fleisch, Stangenbrot und Soβen; Frühstück: Kaffee, Thee, Brotchen, Aufschnitt und mehr.)

Tageseintrittskarte: € 10,- Tageseintrittskarte einschließlich Essen: € 20,-

Getranke, auβer Kaffee und Thee wärend das Frühstück, sind nicht im Preis inbegriffen.

Ein completes wochenende kostet € 60,-

schließlich ist das ein deutsches forum hier, und hier ist es üblich deustch zu schreiben. wir können uns gerne mal zum tee oder so treffen und dann können wir die ganze zeit englisch sprechen.
ich geh ja auch nicht in ein englisches forum und schreibe deutsch.
;D ;D ;D

60 sind inklusive essen!!! das relativiert den preis.
und aus "übernachtung / sanitäre anlagen" würde ich schon verstehen, dass der campground mit drin ist (siehe auch location).

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Freaki

ich hab nicht geschrieben sondern nur kopiert ;D
(und ich bin auf die deutsche seite reingegangen und kam dann irgendwie zu diesem text... ;) )

Certainly we can meet for a little smalltalk my dear. ;D
Bad Ideas make the best Memories

Gest

Hi Vleks,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Schade nur, dass ich im Mai schon Urlaub in USA geplant und nicht zu euch kommen kann. :-\

Grüsse aus Wuppervalley

Gest
"Make Life a Ride"

Jacke

Zitat von: natavidat am So, 28.02.10 | 20:58 Uhr
geeerd:
das gibts auch in DEUTSCH:
schließlich ist das ein deutsches forum hier, und hier ist es üblich deustch zu schreiben. wir können uns gerne mal zum tee oder so treffen und dann können wir die ganze zeit englisch sprechen.
ich geh ja auch nicht in ein englisches forum und schreibe deutsch.
;D ;D ;D

60 sind inklusive essen!!! das relativiert den preis.
und aus "übernachtung / sanitäre anlagen" würde ich schon verstehen, dass der campground mit drin ist (siehe auch location).

Also das mit Deutsch, und in Deutschland und wir sprechen hier Deutsch ---- stimmt ja eigentlich auch-------

nur wo hab ich das denn schon mal gehört  ???  ???  ??? war da nich was mit unserem Aussenmini  ::) ::) ::)

Also da muss ich sagen: Das Original war besser ;D ;D ;D ;D ;D

:prost aus Augschburg

Vatti

Ei guude aus Hessen,unn viel Spass hier (HARTELIJK WELKOM ) wünscht Vatti. :prost :prost :prost. 60 Euro ist ein Superpreis  8)
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Reinhold

Hi Vleks,
lange nichts von Dir gehört,
was geht ab ?

Gruß  VMCG
Reinhold