Hauptmenü

Gerade angekommen

Begonnen von Steiny, So, 28.02.10 | 22:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmaxberni

Hallo Steiny - herzlich Willkommen hier im Forum , wo bist du denn zuhaus ?

vmaxberni

Sorry = Saarländer  ;D
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

magicknife

Servus vom Black Forest
Mfg Armin

Mutti

Morsche Steiny,

ein herzliches Guuuuude aus Südhessen

:prost :prost :prost

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

MaxT

Moin Steiny,
herzlich Willkommen hier.

Grüße aus Mariensiel

MaxT 8)

.............................V-Max und sonst nix!.....................................

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Jacke

Hallo Steiny, viel  Spass hier im Forum  :prost :prost aus Augschburg

Steiny

Hallo,
die Körbchengrößen kann ich nicht wirklich kommentieren ansonsten erst mal danke für den tollen Einstieg. Zu dem Saarländer möchte ich sagen das diese Aussage "Es kann nur einen geben" ein alter saarländischer Werbeslogan ist und nur aussagt wie individuell wir Saarländer doch sind ;). Ich komme im Saarland aus dem Raum Saarlouis der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes. Leider hatte ich in den letzten Jahren wenig Zeit Mopped zu fahren, dies möchte ich in diesem Jahr nachholen, am liebsten natürlich mit anderen Maxxern. Im letzten Jahr habe ich für das Unternehmen bei dem ich beschäftigt bin ein Fahrsicherheitstraining zusammen mit dm ADAC veranstaltet, dort haben mich die vorher genannten BMW-Fahrer belächelt als ich bestimmte Übungen fahren wollte, es war ein gutes Gefühl denen zu zeigen das man auch mit einem Motorrad das nicht von selbst fährt mit dem noch "Arbeiten" muss so einiges anstellen kann. Wie schon gesagt kenne ich persönlich leider niemanden mit dem ich meine Leidenschaft zu diesem Motorrad teilen kann. Ich hoffe dies ändert sich jetzt.
Gruß
Steiny

Supermax

...Tach auch...

Supermax
You Can't Always Get What You Want

urmel

Zitat von: Steiny am Mo,  1.03.10 | 21:03 Uhr
Wie schon gesagt kenne ich persönlich leider niemanden mit dem ich meine Leidenschaft zu diesem Motorrad teilen kann. Ich hoffe dies ändert sich jetzt.

Garantiert ändert sich das  :D
Komm auf Treffen und genieß die Vielfalt der Vmax  ;D

Willkommen Steiny  :prost

Schängel

newvmaxx

hallo steiny da ich aus saarbrücken komme wird doch die ein oder andere cruisertour ;) möglich sein
den maxxen freien auslauf gewähren
na ja der sommer naht
gruß an alle maxxer
ist doch egal, welche Farbe das Mofa hat,
Hauptsache schwarz

Steiny

........ja das wäre ne feine Sache und wie ich uns Saarländer kenne (ich bin gebürtiger Saarbrücker) kennen wir einen Haufen Leute zusammen, also bis dann..........gruß Steiny

Vatti

Ei guude aus Hessen ,unn viel Spass hier wünscht Vatti.  :prost :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

MainKind

Willkommen bei den Normalbeklopften    ;D  ;D  :D
Viel Spaß beim Stöbern...

MainKind und Harcon (in Abwesenheit und ohne WWWZugang) :o

:prost :prost :prost

Tom0203