Hauptmenü

back here

Begonnen von martin151, Do, 4.03.10 | 10:19 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martin151

back here nach zwei Jahren Hausbaupause, wer sich ein 250 Jahre altes reetgedecktes Fachwerkhaus kauft, muss halt mal ein wenig Forenpause machen....  :-[

Zu mir: Mitglied im Forum, seit es das gibt, V-Max Fahrer seit 1998, siehe unter VMaxxer, es gibt wohl keine Schraube an meiner Max, die ich noch nicht in der Hand hatte, insofern kann ich sicher den einen oder anderen Beitrag im Forum leisten. Ich freue mich aber genauso auf den Input, den ich vom Forum erhalten kann!
Gruß Martin151

vmaxberni

Hallo , Ja Super .... und 5 Kilo an Gewicht verloren ? die ersten grauen Haare sichbar ? ........................ ;D
normalerweise sagt man ja das bei dem Hausbau immer ein neues Auto abfällt .............. oder eine neue max ..... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

martin151

He Berni,
nix fünf Kilo verloren, eher sechs drauf gelegt, vor Kummer...  ;D aber einen 2 Tonnen Hänger verschlissen, abgefallen sind diverse "Haushaltsgeräte" der Firmen Festool, Fein, Makita, sonst nix und die Max ist auch noch die alte...

vmaxberni

Ich hoffe das du den Bau so geplant hast das du ein Herrenzimmer für dich hast wo 5 Monate deine max neben deinen Schreibtisch steht und du mir ihr über den Winterentzug sprechen kannst ... ;D ;D ;D ... mir hilft das immer gut ...... ;D

vmaxberni

martin151

na logisch... Werkstatt in der neben der Max noch mein 1953'er Holder Trecker und ein paar andere Fahrzeuge auf den Frühling warten...

vmaxberni

Ja das ist das gute wenn man neu baut , ich würde heute ca. 120 qm Wohnfläche und 100 qm Werkstatt bauen ....... natürlich beheizt .... ;D ;D ;D

vmaxberni

Hembo

Die sechs Kilo wird die Max schon noch verkraften, oder?

Super :prost :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

VmaxTT

Na hallo BACK aus Köln
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Tommes

Und wenn die die 6 Kilo nicht packt kann man ja noch den Hubraum vergrößern  ;D

Grüße aus Limburg

Mutti

Ein freundliches Guuuude aus Südhessen.

:prost :prost

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Tom

Mahlzeit und welcome back :prost.
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Jacke

Servus aus Augschburg, jaja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, ;) ;) und die konnten sich nich´mal über den Makita- Schrott ärgern

:prost :prost :prost jacke

urmel

Willkommen martin151

Gruß  :prost  urmel

streetbike

Tach aus Köln  :prost
Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

Frank

Hallo aus Paderborn.

Gruß Frank  8) 8) 8)