Hauptmenü

Hallo aus Norderstedt

Begonnen von NobyDuke, Mi, 10.03.10 | 03:35 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NobyDuke

Hallo, ich bin der Norbert aus Norderstedt bei Hamburg, hab mir 2006 nach 4 Jahren ohne Motorrad meinen Wunsch nach dem einmaligen Motorrad erfüllt und eine 95 VMax zugelegt, was auch sonst! Sie hat jetzt 120 und 180 Metzler Reifen auf WiWo-Felgen, Vorn 8-Kolben und Hinte 4-Kolben Spiegler Bremsen, DE Doppelscheinwerfer mit Maske und Windschild, MEK-Zusatztank, Bugspoilter, Lufthutzen und Heck, und div. andere wichtige oder unwichtige Zusatzausstattung. Das beste war die Bostersteuerung auf 3000 U/min zu ändern. Sie geht jetzt ab wie die Hölle. Hatte das Glück letztes Jahr im Sommer an einer 3-tägigen Fahrt durch den Harz teilnehmen zu können und habe dabei das Motorradfahren erst richtig gelehrnt. Fahre zwar schon seit 1990 Motorrad, aber den Mut sich bis auf die Fußrasten in die Kurven zu legen hat mir nie einer beigebracht. Das war ein geiles Erlebniss sich im Pulk durch die Kurven führen zu lassen und bis an meine Grenzen und darüber zu gehen. Meine Max wieder hergeben, nur aus meinen kalten toten Händen!
VMaxgrüße aus Norderstedt von Norbert.  ;D

streetbike

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

Odiban

VmaxTT

Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

MaxT

Moin aus Mariensiel  ;D

MaxT 8)
.............................V-Max und sonst nix!.....................................

Tom

Herzlich Willkommen bei den Normalbekloppten :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

squeeze

Willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

vmaxberni

Hallo Norbert , schöne Grüße aus Gifhorn -  Lüneburger Heide , plattes Land ohne Berge ...... ;D .......sag mal an wie alt du bist , ich verfolge immer den Altersdurschnitt hier im Forum .... ;D ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Freaki

Im norden gibts halt kaum Kurven ;D

Moinsen aus Hamburg :prost

(In Hamburg gibts n Vmax-Stammtisch schau mal unter http://www.nord-maenner.de/ )
edit: (jetzt Freitag isser. Im Restaurant Euroshell, Ausschläger Weg, Ecke Süderstraße. ab ca 18-19 Uhr )
Bad Ideas make the best Memories

Norbi

Moin,
herzlich willkommen

Norbi

Mutti

und ein herzliches GUUUUUUUUUUUUUUUUUDE aus Südhessen

:prost :prost :prost

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Hembo

Herzlich willkommen auch aus der immer noch verschneiten und versalzenen :obzoen Rhön

Gruß Hembo :prost :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Frosta

Herzlich Willkommen und schöne grüße aus dem Taubertal  :prost :prost

Frosta
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Jogi

Herzlich Willkommen sagt der Ruhrpott!

Jacke

Willkommen im Club der Boostsüchtigen  :prost :prost :prost

Beste grüsse aus Augschburg :prost