Hauptmenü

Ich war dann mal weg......

Begonnen von Y, ps, Fr, 14.05.10 | 23:50 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Y, ps

Hallo,
ich meld mich mal wieder hier an, leider musste ich das letzte Treffen (in Düren) blitzartig verlassen, ich hatte hatte ein schwerwiegendes privates Problem über das ich nicht schreiben möchte, besonders möchte ich mich bei Ikola entschuldigen der mir noch Samstag morgen beim Zeltabbau geholfen hat. Ich war zu dieser Zeit noch als Steiny (und zwar mit Üpsilon unterwegs) aus Scham für mein verschwinden habe ich mich an diesem Tag noch abgemeldet. Ich muss aber sagen ich habe die Schreiberei im Forum vermisst, also wenn ihr nichts dagegen habt bin ich wieder da und denjenigen die ich in Düren kennen lernen durfte erzähle ich ich auch beim nächsten Treffen, wenn es eins gibt, warum ich weg musste.
besondere Grüße an Zurri, Hexe, Ede, Blauer und Joe, in diesem Sinne Y,ps (Steiny)

Neulautertaler

Hallo Steiny, kenne zwar Dein Problem nicht, jedoch ist es immer besser, das Gehirn einzuschalten und nicht kopflos zu reagieren und sofort auszusteigen. Man sollte sich vor schwerwiegenden Entscheidungen immer mal eine kleine Denkpause gönnen.

"Gesteinygt" wirst Du hier bestimmt nicht.

Grüßle


Mäxle

Blauer

Doch er wird ge-steiny-gt ! Dieses Wortspiel wurde kreiert als er sich sang und klanglos wie eine muschi verpisst hat !

Y'ps oder wie du dich jetzt nennst, hier braucht man(n) Eier ! Es liegt an dir im Laufe der zu beweisen ob du ein Maxxer bist oder nicht !

Jedem ne zweite Chance ! Die bekommst du hier auch, nur wird es wohl eine Zeitlang dauern bis du mit mir rechnen kannst mimöschen ! Taten zählen mehr als Worte, also Beweise es !



Y, ps

.........da hast du mal gut recht Blauer,
gruß Y, ps (der Name kam von dir)

vmax62


... na dat is ja nu mal ein Ding .... aber,
     nen privates Problem geht keinen was an aber sich dann direkt hier
     abzumelden das jeder denken muß wir hätten dir was getan oder dich
     vergrault (was hat das eine mit dem Forum zu tun) is schon nen Hammer  :-[

     na ja, hast zumindest für viel Schreibstoff gesorgt  ;)
     

Hexe#570

#5
Y,PS dann war meine "EINFÜHRUNGS" / Vorstellungsrunde ja doch
nicht ganz "umsonst"  ;)

Egal, du bist im nachhinein mutig genug wieder zurückzukehren,
und auf dem Treffen in Bramsche -Osnamaxxer- 04.-06.06.2010
kannst du dich ja erneut beweisen  ;) :prost

kurz und bündig-----welcome back und dieses Mal  hoffentlich dauernd
oder erneute "Flucht"  :prost

proscht

Man muss nicht alle mögen und nicht alle müssen einen mögen. Was wirklich zählt (und in der Regel auch auch honoriert) wird, ist Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit....

Zumindest Mut beweist du ja mit dem erneuten Anmelden  :prost

proscht!

Harcon

...er ist wieder Da > Y, PS < ;)

...auf ein  Neues  ;D ;D
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Ede

geht doch, oder? Und in OS ist Maxxanreise angesagt  :prost

Supermax

 Was is denn datt jetzt???????????Mein Name haste nicht erwähnt " SUPERMAX" stand auf meiner Kudde.Hab Dir doch gesagt das Du den Ball flach halten sollst. Denk an Willis Worte....
You Can't Always Get What You Want

Vmaxdriver71

#10
hi willkommen zurück  :P

ypsilon....die 2te, und action *klapp*

gruss ingo


das beste drehbuch schreibt das leben  :prost

#848        wenn die klügeren immer nachgeben, geschieht das, was die dummen wollen ?!

Sven

Willst du nicht wieder deinen alten Nicknamen nehmen?
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Frosta

Hi Y,PS ich kannte dich schon vor 40 Jahren...... ;D ;D





[gelöscht durch Administrator]
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Jumbo

Zitat von: Sven am Sa, 15.05.10 | 13:20 Uhr
Willst du nicht wieder deinen alten Nicknamen nehmen?

würde ich auch meinen.

Frank

Y-Yamaha

PS-Pferdestärke

Gut gewählt..... ;D ;D ;D ;D

Gruß Frank  8) 8) 8)