Hauptmenü

Ich war dann mal weg......

Begonnen von Y, ps, Fr, 14.05.10 | 23:50 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blauer


vmax62


@ Blauer: ok,ok ich verzeihe dir .... möchte nicht für eine Fingerprothese bei dir verantwortlich sein  ;D

Blauer

Zitat von: zurry am Di, 18.05.10 | 22:47 Uhr
@ Blauer: ok,ok ich verzeihe dir .... möchte nicht für eine Fingerprothese bei dir verantwortlich sein  ;D

;D  :-* :prost

Vmaxxer3

Zitat von: zurry am Di, 18.05.10 | 22:47 Uhr
@ Blauer: ok,ok ich verzeihe dir .... möchte nicht für eine Fingerprothese bei dir verantwortlich sein  ;D




lässt dich aber schnell rumkriegen- zurr(y)i... :prost

vmax62

Zitat von: Vmaxxer3 am Di, 18.05.10 | 22:53 Uhr



lässt dich aber schnell rumkriegen- zurr(y)i... :prost

  ... jepp, obwoh er mir nix von seiner Suppe ab gegeben hat, so kann ich ja nix werden  ;D

vmax1ju

Zitat von: zurry am Di, 18.05.10 | 22:32 Uhr
  ... nix da, hat auch die 20 Meter  ;D ;D ;D

Aber ich darf doch..... ??? :-\ :-\ :-\ :-*

vmax62


MaxT

hey zurry,
muss ich jetzt ein ticket ziehen  ;D ;D um dir hallooooooooooooooooooooooo zu sagen bei den osnas
oder lieber gleich  :prost  :prost  :prost


MaxT

.............................V-Max und sonst nix!.....................................

vmax62

Zitat von: MaxT am Mi, 19.05.10 | 08:04 Uhr
hey zurry,
muss ich jetzt ein ticket ziehen  ;D ;D um dir hallooooooooooooooooooooooo zu sagen bei den osnas
oder lieber gleich  :prost  :prost  :prost


MaxT



  ... ich nehm das zweite  ;D ;D ;D

Hexe#570

Zitat von: zurry am Di, 18.05.10 | 22:32 Uhr
  ... nix da, hat auch die 20 Meter  ;D ;D ;D



du willst den Krieg, den  totalen  :o,
ok sollste haben :P ...du schläfst u.wohnst im Iglu
ich residiere und zelebriere wie gewohnt im "Häuschen"
mit dem Kaffeekochgerät  :P ;D ;D ;D ;D ;D :prost

Tom

Oh, Oh, Armer Zurri, da kommst Du so einfach nicht raus, da wirst Du wohl ran müssen ;D .

Heidi, mach Ihn nicht kaputt ;) .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Sven

*LOL* - habe ja an dem Wochenende (an dem IHR den armen Kerl vergrault habt  ;D) die Vmaxxers-Liste nach langer Zeit abgearbeitet. Nach dem Y-Debakel dachte ich mir den Antrag mit dem y am Ende vom Stein cancelst du mal, hatte sich ja auch hier abgemeldet. Nun die Y-Wiederanmeldung mit erneutem Y-Antrag. Ich: oh man - ob die Arbeit lohnt? Gott sei Dank bin ich faul - also habe ich diesen Antrag nach dem erneuten Abmelden wieder gecancelt  ;D

Ich hoffe es kommt nicht wieder zu einer Anmeldung - es verwirrt mich mit der Zeit  ;D
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

vmax62

Zitat von: Hexe am Mi, 19.05.10 | 09:25 Uhr


du willst den Krieg, den  totalen  :o,
ok sollste haben :P ...du schläfst u.wohnst im Iglu
ich residiere und zelebriere wie gewohnt im "Häuschen"
mit dem Kaffeekochgerät  :P ;D ;D ;D ;D ;D :prost


 ..... du Kochgrät .... ich Gasflasche .. wat nu  :D

vmax62

Zitat von: Sven am Mi, 19.05.10 | 09:28 Uhr
*LOL* - habe ja an dem Wochenende (an dem IHR den armen Kerl vergrault habt  ;D) die Vmaxxers-Liste nach langer Zeit abgearbeitet. Nach dem Y-Debakel dachte ich mir den Antrag mit dem y am Ende vom Stein cancelst du mal, hatte sich ja auch hier abgemeldet. Nun die Y-Wiederanmeldung mit erneutem Y-Antrag. Ich: oh man - ob die Arbeit lohnt? Gott sei Dank bin ich faul - also habe ich diesen Antrag nach dem erneuten Abmelden wieder gecancelt  ;D

Ich hoffe es kommt nicht wieder zu einer Anmeldung - es verwirrt mich mit der Zeit  ;D

  ... och wie Langweilig  ;)