Hauptmenü

Vielleicht ein neuer...

Begonnen von Nine85, Do, 20.05.10 | 22:34 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natavidat

helm? son scheiss, wenn ich nicht müsste, dann würde ich auch nicht  8)
und schutzkleidung? ja, wetterschutz  8)

yeah, ich geh dann mal chipse holen

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

proscht

Zitat von: natavidat am Mo, 24.05.10 | 00:14 Uhr
helm? son scheiss, wenn ich nicht müsste, dann würde ich auch nicht  8)
und schutzkleidung? ja, wetterschutz  8)

Genau, rischtisch, exakt. Wenn du risikoarm leben willst, dann fahr halt mit der Dose. Falls du es noch nicht wusstest: Moppefdfahren ist gefährlich und deswegen nix für Angsthasen!

Und wenn du schon auf nen Bock steigen willst, dann nimm ne BMW, da hast du ABS und so Zeugs. Das geile am Moppedfahren ist ja das Adrenalin das in deinen Adern pumpt - und das fliesst nun mal schneller und reichlicher mit Badeschlappen, kurzen Hosen und ohne Helm....

Schutzkleidung und Helme sind für Weicheier die an ihrem Leben hängen..... so wird nie was aus schneller Kurvenfahrt.  :prost

proscht!

urmel

Schutzkleidung ist doch auch ne coole Sonnenbrille...wegen Insekteneinschlag und den roten Augen.  ;D
Muß auch nicht jeder gleich sehen wie lang die Nacht war.. ;D ;D

:prost

DonCarlos

Danke Jungs, ich dachte schon ich wäre im falschen Forum.  ;D

Oberlehrer finde ich  :obzoen   

Mal bei der DOT dem Mäxle was  richtiges zu trinken geben, dann wird er lockerer.... :prost

Fahre selber mit Brille und finde Klapphelme schwul.  ;D 
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Blauer

Hört halt auf, der Maexle glaubt euch das vielleicht noch ;D

Maexle nicht immer alles ernst nehmen, und säuerlich reagieren ;) hinnehmen oder/und kontern.

Auch wenn es hier einige gibt die ich sehr schätze und die auch Klapphelme tragen, finde ich persöhnlich Klapphelme sowas von stock Schwul geht mal gar nicht, kann man ja gleich ein rosa Tütü tragen. Nicht das das Kleidet und Schützt aber hat doch eine gewisse Signalwirkung ;D ;D ;D

DonCarlos

gröööööhhhhll........    ;D
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Neulautertaler

Vielleicht sollte ich um Euch zu erfreuen doch noch ne schöne reflektierende Straßenwärterjacke mit extra Rückstrahlern und gelbes Rundumlicht für die Max kaufen.

Einige von Euch würden vermutlich infarktieren und ohne booooooooost Erlebnis in den Asphalt beißen wenn sie das sehen müssten.

Wie sagt man immer so schön: Wer den Schaden hat braucht für die Spötter nicht zu sorgen!!!"

"Ich machs auch lieber ohne!" Ihr Obermaxxer.

Mäxle

Tom

Zitat von: Maexle am Mo, 24.05.10 | 22:09 Uhr

Kann Dir nur beipflichten, dieser Geruch von verbranntem Gummi ist doch ätzend ;D :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Blauer

Zitat von: Maexle am Mo, 24.05.10 | 22:09 Uhr

Wie sagt man immer so schön: Wer den Schaden hat braucht für die Spötter nicht zu sorgen!!!"

Mäxle

Mäxle unter uns Gebetsschwestern, kann es sein das du eine Sauspäte Midlife Crysis oder nen zweiten Frühling kompensieren musst ?
Du nimmst eine Stangenhalterin und nen Anhänger mit. Gehst wegen nixigkeiten, in angression und verteidigunghaltung und betonst deine Männlichkeit.

Mach dich mal locker und seh das leben nicht so eng.
Im Grunde verbindet uns alle eins, die Liebe zur Maxx sowie leben und leben lassen.

Übertriebener Lokalpatriotismus ist hier genauso fehl, wie HD Fahrer (sorry konnte nicht anders ;D ).
Komm auf treffen, und sei einfach du selbst.
Solltest du letzt endlich ein Spießer sein, ist das auch kein Problem hier gibt's auch Weltverbesserer.

Nur eins dürfste dir Abschminken, das ist der Altersbonus ! Den gibt es hier wohl definitiv nicht. 
Außer für Jopi Heesters älteren Bruder ;D ;D ;D

natavidat

also ich find klapphelme geil, wenn es denn schon ein helm sein muss.
offen auf der landstraße, da geht auch ne kippe (nicht für mich, aber wers mag) oder was trinken, auf jeden fall schön luftig.
und zu auf der BAB, weil ohne ordentliche brille (die ich hätte, wenn ich keinen helm tragen müsste) wirds irgendwann unangenehm.
und frauchen knutschen geht auch noch  ;D ;D ;D
:prost :prost

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Frosta

Ja was soll ich denn sagen...

Ich bin sogar mit Helm geboren...... ;D

gruss Frosta
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Tom

Sieht das dann so aus Frosta? ;D ;D ;D :prost

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Tommes

Herrlich,

Blauer, ich freu mich aufs nächste Treffen  :)

Neulautertaler

Zitat von: Blauer am Di, 25.05.10 | 09:47 Uhr
Mäxle unter uns Gebetsschwestern, kann es sein das du eine Sauspäte Midlife Crysis oder nen zweiten Frühling kompensieren musst ?

Ich glaube, Du hast mich erkannt. Es ist jedoch wohl Endlife Crysis und der dritte Frühling.

Habe es gestern tatsächlich gewagt mit meinem Mäxxchen fast ohne Schutzkleidung, nur mit einem Hemd, Hose der Kutte und Jet-Helm bekleidet durch das schöne Württemberg zu cruisen. Und das war auch bei kurzen Exzessen über die 200 km/h Marke über irdisch.

Ansonsten finde ich maxxen und Weiber nach sechs Jahren Abstinenz (ohne Scheiss) einfach geil.

Freue mich schon darauf Dich Schandmaul kennen zu lernen.

Mäxle

Phuket-Max

meine Badeschlappen fallen dann wohl auch nicht unter adequate Schutzkleidung  ;D ;D