Hauptmenü

Vorstellung mit z.B. "B" für Berliner Raum

Begonnen von Nos, Fr, 4.06.10 | 10:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Digger66

Zitat von: Icke am Mo,  7.06.10 | 09:51 Uhr
Bauer Auf Reise?

Blöd Aber Reich?

Hm der Nick lässt mich eigentlich auf einen Berliner schließen!  ::)
Obwohl icke auch bei uns im Sprachgebrauch ist.
Berliner sind im Umland natürlich immer ein Reizthema!!!!!  ;D

Lieber ein A auf der Heckscheibe als nur ein B im Kennzeichen  :D

Grüße nach Lichtenberg!!!! :P

Es gibt für alles einen Ausweg, man muß ihn nur finden!

Die schnellste Verbindung zwischen 2 Punkten ist
V Max

fuck on everything and boost!

Icke

Zitat von: maxdirk am Di,  8.06.10 | 23:55 Uhr
...
Grüße nach Lichtenberg!!!! :P

Ups, noch nicht geändert. Wohne doch jetzt in Berlin-Kaulsdorf.  :prost

Neulautertaler

Zitat von: NOS am Fr,  4.06.10 | 10:36 Uhr
Wie wäre es, wenn man bei der Vorstellung die KFZ Zeichen wie z.B. "B" für Berlin in der Betreffzeile mit angibt?
Dann braucht man nicht ewig lesen woher man kommt. Bei Österreichern und Schweizer weiß ich dann, da brauch ich gar nicht erst lesen!!
(Duckundwech)  ;D ;D ;D

Nosi  :prost

(Freitag ist Frei-Tag)

Und wenn Du die nackte Tusse in der Bild-Zeitung auf Seite 1 angeschaut hast wirfst Du die restliche Zeitung natürlich weg.

Vorschlag mach doch das Bild Abitur. Sammle 20 Jahre alle Zeitungen und bringe sie dann zur Prüfung mit.

Wenn Dein Horizont nur für Berlin reicht wundert es mich nicht weshalb es Dir am Arsch vorbei geht wen es sonst noch in der Maxxer-Welt gibt. Bleib bitte immer in Berlin und erspar mir ein Treffen.

Mäxle

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

Harcon

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Blauer

Zitat von: Maexle am Mi,  9.06.10 | 23:49 Uhr
Und wenn Du die nackte Tusse in der Bild-Zeitung auf Seite 1 angeschaut hast wirfst Du die restliche Zeitung natürlich weg.

Vorschlag mach doch das Bild Abitur. Sammle 20 Jahre alle Zeitungen und bringe sie dann zur Prüfung mit.

Wenn Dein Horizont nur für Berlin reicht wundert es mich nicht weshalb es Dir am Arsch vorbei geht wen es sonst noch in der Maxxer-Welt gibt. Bleib bitte immer in Berlin und erspar mir ein Treffen.

Mäxle

Oh ohhh hat was von Suizid gefährdeter Urgesteinbeleidigung !  ;D ;D ;D

Mäxle viel Spaß in Hirschau ;D ;D ;D

vmax1ju

Mäxle

Ohhauaha.......
Da hat aber einer Ahnung ::)

Mäxle, streich besser aus Deiner Terminplanung Hirschau, oder faht mit 100l Entschuldigungsbier dahin......

vmax62

Zitat von: Blauer am Do, 10.06.10 | 09:06 Uhr
Oh ohhh hat was von Suizid gefährdeter Urgesteinbeleidigung !  ;D ;D ;D

Mäxle viel Spaß in Hirschau ;D ;D ;D

.... schade dat ich nicht dabei sein kann, dat hätt ich gerne erlebt  :D

Harcon

Zitat von: zurri am Do, 10.06.10 | 11:07 Uhr
  .... schade dat ich nicht dabei sein kann, dat hätt ich gerne erlebt  :D

@ zurri ...wie DU bist nicht dabei ??? ...das geht ja garnicht  :'(  :'(  :'(
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

JOE

Mäxle

Hallo Mäxle

Als aufrechter Eidgenosse entbiete ich Dir ein herzliches ,,Dankeschön" für Deinen Beitrag. Seit Jahren leide ich Höllenqualen wegen der Diskriminierung, welchen ich wegen Nos ausgesetzt bin.

Ich kenne den Nos ja schon länger und ich glaube Du gehst hier von falschen Voraussetzungen aus:

1.   Der Nos schaut sich nie nackte Frauen an. Niemals! Nicht im Traum käme ihm das in den Sinn!

2.   Nos liest doch keine ,,Bild". Was es nicht wert ist im Amberger Abendblatt und im kath. Kirchenblatt von Kümmersbruck gedruckt zu werden, ist es nicht wert von NOS gelesen zu werden!

3.   Als CSU-Stammwähler ist Nos natürlich glücklich verheiratet, hat sechs Kinder und geht jeden Sonntag in die Messe. Sogar seine Oma wohnt bei ihm. Total seriös der Mann.

4.   Mach nicht den Fehler, den Nos für ungebildet zu halten. Ab und zu wird bei ihm zuhause Shakesbier vorgeführt, zudem kennt er Zaphod (Beeblebrox) und (Serge) Gorodish persönlich. (Du auch?)

5.   Was Anderen bei NOS aber sofort ins Auge sticht, ist seine offenkundige Farbenblindheit, aber dafür kann er ja Nichts.

Weiterhin viel Freude und Spass hier bei den Vmaxxers  ;)

PS: .. und auch viel Spass in Hirschau  ;D ;D :prost
Manchmal drehe ich mich unvermittelt um, um zu sehen, was wir alles am Arsch vorbei geht!

MAXXIMALE GRÜSSE    JOE

proscht

Hm, NOS als Berliner?

Mit reichlich Konfitüre reingespritzt und Puderzucker überstäubt? Wäre einen Versuch wert  ::)

proscht!

Freaki

Zitat von: JOE am Do, 10.06.10 | 12:42 Uhr

3.   Als CSU-Stammwähler ist Nos natürlich glücklich verheiratet, hat sechs Kinder und geht jeden Sonntag in die Messe. Sogar seine Oma wohnt bei ihm. Total seriös der Mann.

...leider nur eine Tochter.... aber die kann an klasse für 6 zählen  8)

Blauer

Was ist mit seinem Sohn zählt der nicht ?

Freaki

uups ;D

ich zähle nur das , ähm, wichtige :afro

Phuket-Max

Zitat von: Blauer am Do, 10.06.10 | 13:17 Uhr
Was ist mit seinem Sohn zählt der nicht ?

wenn Du drauf stehst  ???

warum nicht  ;D ;D