Hauptmenü

Wollte mich mal vorstellen

Begonnen von Vmaxpitt, Fr, 2.07.10 | 22:23 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blauer

Zitat von: Maexle am Sa,  3.07.10 | 14:19 Uhr
Nicht jeder der einen Klapphelm sein eigen nennt ist hierdurch gleich eine Klapphelmschwuchtel, dazu macht man sich selbst durch Weicheigehabe und Wehleidigkeit.

Laber keine scheiße, jeder der mit einem Klapphelm fährt, ist eine Klapphelmschwuchtel !!!

Egal ob ich diese Person mag oder nicht mag !

Was wollt ihr mir denn tun ? ;D
Nichts könnt ihr mir tun ! ;D
Leid könnt ihr mir tun ! ;D :prost

und Mäxle ich freu mich schon auf Hirschau dann kann ich zur dir Klaphelmschwuchtel, das Wort Klapphelmschwuchtel direkt in dein Klaphelmschwuchteligesgesicht sagen ! ;D ;D ;D

Frank

Hallo aus Paderborn.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Hermann

manchmal wird hier ein Scheiss zusammen geschrieben ......

und Mäxle als Neuer sollte man die Neuen so behandeln wie man auch gern behandelt werden möchte...
nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen  ;)
WoMo Maxxer

Neulautertaler

Zitat von: Hermann am Sa,  3.07.10 | 17:07 Uhr
manchmal wird hier ein Scheiss zusammen geschrieben ......

und Mäxle als Neuer sollte man die Neuen so behandeln wie man auch gern behandelt werden möchte...

Ich bin hier nie mit Samthandschuhen angefaßt worden, auf meine zart besaitete Seele nimmt man hier auch keine Rücksicht, außerdem schieße ich nur mit Worten. Wenn dies hier ein Nähkränzchen werden soll, dann nur zu.

Der Neuankömmling hat sich übrigens immer noch nicht richtig vorgestellt obwohl ihm dies zwischenzeitlich bekannt sein müsste, wie hier der Hase läuft.

Also was solls, schlagt weiter auf mich ein, ich liebe es, "Klapphelmschwuchteln"

@ Blauer, ich glaube, dass es doch eher drei Kisten Bier werden, oder? Ich bringe jedenfalls ein Foto von meinem alten Klapphelm und meine Kreditkarte mit.

Mäxle

Hermann

WoMo Maxxer

Ede

dafür zahlt er ebend ^^^^^^^^

Hermann

WoMo Maxxer

DonCarlos

Ich frage mich nur manchmal wer hier Maexle zum Sheriff gemacht hat.....

Dafür dass Du selber relativ neu hier bist, machst Du ganz schön den Macker.
Wahrscheinlich bist Du der einzige echte Mann hier, mit der geilsten Max und den dicksten Eiern.
Sehr schön für Dich, aber das musst Du ja nicht jedem gleich zeigen.  ;D

Hier ist immer ein Kommen und Gehen, dass regelt sich mit der Zeit...
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

urmel

Zitat von: Hermann am Sa,  3.07.10 | 17:07 Uhr
Mäxle als Neuer sollte man die Neuen so behandeln wie man auch gern behandelt werden möchte...
Richtig!!!

Habt bitte Nachsicht mit den Neuen...die haben es (meistens) nicht verdient blöd angemacht zu werden..jeder war mal neu hier..
Es ist auch nicht jeder gleich mit unserem Forum vertraut und muß das erst lernen und sich anpassen..das wird schon..

Wer hier im Endeffekt reinkommt und wer nicht, das entscheidet nicht Maexle sondern dafür sind immer noch unsere Admins zuständig...und auf die ist Verlaß  ;)  thx

Jacke

vbt

s werd imma bleeder do......

Willkommen im Irrenhaus. Die Zentrale ist hier  ;D ;D

Gruß
brillendtragende Klapphelmschwuchtel vbt#37

Neulautertaler

Zitat von: Vmaxpitt am Fr,  2.07.10 | 22:23 Uhr
Ich binn Vmaxpitt und komme aus dem Saarland aus dem Kreis Merzig -Wadern bin 55 Jahre jung und fitt habe mir 2009 die neue Max zugelegt ist echt geil ! Ich fahre auf das Treffen nach Magteburg am 20.08.2010 Habe noch einen nBaxter Tankrucksack abzugeben nie zwei mal gebraucht ich bringe ihn mit bei interesse bitte melden . Vmaxpitt

Ich bin das böse Mäxle und begrüße Dich recht herzlich auf den lieben Seiten der Macht. Sei mir bitte bitte nicht böse für die harte Begrüßung, wir sind tatsächlich hier nur Weicheier und tun nur manchmal so hart.

Ab sofort werde ich täglich Weichspüler trinken, meinen alten Klapphelm polieren, mich von Blauer Klapphelmschwuchtel nennen lassen und nur noch nette Worte im Forum finden!

Vielleicht gebe ich auch gar keine Kommentare mehr ab.

Mäxle
  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nos

Wie schön waren die alten Zeiten! Da musste ich keinen solchen Bullshit lesen. Da hat man noch mit Anstand richtigem Scheiß geschrieben.

:-* :-*

Jacke

Zitat von: Hermann am Sa,  3.07.10 | 20:09 Uhr
du begreifst das nicht  ;)

Mäxle, sach mal liest Du diese Kommentare nich  ??? ??? Das tut aber not :o :o :o