Hauptmenü

Wollte mich mal vorstellen

Begonnen von Vmaxpitt, Fr, 2.07.10 | 22:23 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neulautertaler

Zitat von: NOS am So,  4.07.10 | 00:36 Uhr
Wie schön waren die alten Zeiten! Da musste ich keinen solchen Bullshit lesen. Da hat man noch mit Anstand richtigem Scheiß geschrieben.

:-* :-*

NOS, was ist richtiger Scheiß? Was falscher? Vielleicht erklärst Du mir das am kommenden Wochenende.

Mäxle

Bambi

ist er ein richtiger maxxer, wenn er mit kreditkarten um sich schmeisst?

LUTSCHER!

Andreas

Zitat von: Maexle am So,  4.07.10 | 00:18 Uhr
Ich bin das böse Mäxle und begrüße Dich recht herzlich auf den lieben Seiten der Macht. Sei mir bitte bitte nicht böse für die harte Begrüßung, wir sind tatsächlich hier nur Weicheier und tun nur manchmal so hart.

Ab sofort werde ich täglich Weichspüler trinken, meinen alten Klapphelm polieren, mich von Blauer Klapphelmschwuchtel nennen lassen und nur noch nette Worte im Forum finden!

Vielleicht gebe ich auch gar keine Kommentare mehr ab.

Mäxle
  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

.....und Kumbaya singen nicht vergessen....aber vorher einen Kreis bilden und an den Händchen fassen....  http://www.youtube.com/watch?v=vo9AH4vG2wA

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

urmel

Zitat von: Bambi am So,  4.07.10 | 01:54 Uhr
ist er ein richtiger maxxer, wenn er mit kreditkarten um sich schmeisst?

LUTSCHER!

Laaaangsaaaaam Bambi  ;D ;D

http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=24041.0

MainKind

Liebe Alle - alte Hasen, neue Nasen, Klapphelmschwuchteln -

also - als ich mich hier angemeldet habe, da MUSSTE ich auch eine ordentliche Vorstellung abliefern.... Rückfragen ob meiner Körbchengröße eingeschlossen...
Was ist so schwierig an einer "ordentlichen" Anmeldung ?? Woher hilft ja auch beim Treffen und Kennenlernen etc.

Ich finde das ... hallo da bin ich und ich hab da was zu verkaufen.... auch freudlos. :obzoen

Also liebe Neue .... vorstellen, admins begeistern und dann verkaufen....

MainKind

@Maexle  .... ich bring den Rohrstock mit für Blauer....  ;D

Blauer

Zitat von: MainKind am So,  4.07.10 | 16:37 Uhr
.... ich bring den Rohrstock mit für Blauer....  ;D

Soll ich jetzt auch noch maltretieren ? Ich bevorzuge Gerten die haben Vorteil, durch das Griffstück besser in der Hand zu liegen und durch die Schlaufe ist ein zusätzlicher halt geboten. Rohrstöcke müssen gepflegt und gewässert werden, das mag ich nicht zu aufwändig !

Vmaxxer3

is das n scheiss. man könnte meinen es is winter.... :prost

Phuket-Max

Hitze schadet weit mehr als Kaelte   ;)

:prost
PM

didih19

Zitat von: PM am Mo,  5.07.10 | 05:53 Uhr
Hitze schadet weit mehr als Kaelte   ;)

:prost
PM

Jau PM, das liegt daran, das wir das in Deutschland nicht gewohnt sind mit der Plusgrade  ;D ;D ;D

didih19
Catch me if you can

Mutti

Zitat von: MainKind am So,  4.07.10 | 16:37 Uhr
@Maexle  .... ich bring den Rohrstock mit für Blauer....  ;D

.... ich freu`mich drauf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

das gibt vielleicht Haue  :prost :prost :prost

Mutti

[gelöscht durch Administrator]
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Mutti

8) 8) 8) 8) 8)

ach so, war ja ne Vorstellung....

Ein freundliches Guuuuuuuude aus Südhessen und herzlich willkommen  8) 8) 8)

:prost :prost :prost

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Vmaxpitt

Zitat von: Maexle am Sa,  3.07.10 | 14:19 Uhr
Nicht jeder der einen Klapphelm sein eigen nennt ist hierdurch gleich eine Klapphelmschwuchtel, dazu macht man sich selbst durch Weicheigehabe und Wehleidigkeit.

Wer also hierauf überreagiert ist selbst schuld wenn er sich diesen Stiefel (Klapphelm) an.-/aufzieht.

Da ich Dich persönlich nicht kenne, würde ich Dich auch niemals als Klapphelmschwuchtel bezeichnen.

Ich habe übrigens auch einen Klappheln in meiner Sammlung, nur zur Kenntnis, bin aber beileibe keine Schwuchtel. Currywurstbrater, jetzt verstanden?

Mäxle

Vmaxpitt

Also hätte nicht gedacht , dass ein Angebot so viel wirbel macht ich hatte ihn wollen verschenken , wenn ich Euros haben wollte hätte ich das geschrieben es gibt bestimmt ein paar Vmaxxer die nicht so bei kasse sind . Das Gelaber dei harten Kerle kenne ich zu genüge fahre schon seit 1973 mit dem Bike im In und Ausland auf Treffen und habe bestimmt schon einiges erlebt . Ich könnte ein Buch über harte Kerle schreiben . Bei dem was ich schon erlebt habe lässt mich sowas kalt . Jetzt zu den Klapphelmen finde ich gut habe zwei stück fals einem die Farbe nicht gefällt kann wechseln ! ich habe auch noch einige andere Helhe zur info . Mein Motto Jeder so gut er kann ! Noch viel Spass