Hauptmenü

Wollte mich mal vorstellen

Begonnen von Vmaxpitt, Fr, 2.07.10 | 22:23 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

didih19

Hallo Vmaxpitt,

willkommen hier und warten auf Freischaltung wegen Markt. Und wer zur DoT kommt, ist auch sonst willkommen.

:prost :prost :prost

didih19
Catch me if you can

DonCarlos

Mich kotzt es auch an, dass Du hier immer nen Harten machst....
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

proscht

Zitat von: DonCarlos am Sa,  3.07.10 | 00:13 Uhr

Erklärbär ????

DonCarlos

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Supermax

Ihr alten Labersäcke 8) 8) 8) Willkommen bei uns, das mit dem Schachern verschiebst Du einfach auf später sonst fällt ein schlechtes Licht auf Dich ( ist nur ein guter Rat )
You Can't Always Get What You Want

proscht

Tom

Mahlzeit und Hallo aus dem Rheinland :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Nos

Neulautertaler

Zitat von: DonCarlos am Sa,  3.07.10 | 00:13 Uhr

Wenn Du diese "speziellen" Anmeldungen und Folgebeiträge aufmerksam lesen würdest, hättest Du schon festgestellt, dass diejenigen welche gleich mit der Türe ins Haus fallen, dieses Haus auch ganz schnell wieder verlassen.

Eintagsfliegen sind hier doch nicht gefragt, oder? Schau mal in der V-Maxxer Liste, wer von den angemeldeten ist wirklich noch aktiv. Mindestens 2/3 Karteileichen.

Aber, wenn mein Ton zu diesen Anmeldungen zu hart ist, weil es hier nur noch Weicheier und Klapphelmschwuchteln gibt, kann ich es gerne auch lassen. Ich denke mir meinen Teil und Dir/Euch wird bestimmt etwas fehlen.

Ich denke einfach die Mindestvoraussetzungen einer Vorstellung müssten gewährleistet sein.

Mäxle (ohne Y)

Bambi

klapphelmschwuchteln?  >:(

denk erstmal nach, bevor du unschuldige currywurstbrater da mit reinziehst!   :obzoen

willkommen neuer! :prost

Neulautertaler

Zitat von: Bambi am Sa,  3.07.10 | 09:59 Uhr
klapphelmschwuchteln?  >:(

denk erstmal nach, bevor du unschuldige currywurstbrater da mit reinziehst!   :obzoen

willkommen neuer! :prost

Nicht jeder der einen Klapphelm sein eigen nennt ist hierdurch gleich eine Klapphelmschwuchtel, dazu macht man sich selbst durch Weicheigehabe und Wehleidigkeit.

Wer also hierauf überreagiert ist selbst schuld wenn er sich diesen Stiefel (Klapphelm) an.-/aufzieht.

Da ich Dich persönlich nicht kenne, würde ich Dich auch niemals als Klapphelmschwuchtel bezeichnen.

Ich habe übrigens auch einen Klappheln in meiner Sammlung, nur zur Kenntnis, bin aber beileibe keine Schwuchtel. Currywurstbrater, jetzt verstanden?

Mäxle

Frosta

Müsst ihr Euch denn immer mit dem KLAPPHELM aufziehen  :obzoen

ich habe auch 2 Stück in meiner Sammlung  ;D

Es gibt ja nur vielleicht neider weil Sie keinen haben

Trinkt zusammen mal ein Bierchen  :prost und begrabt mal das Thema.

gruss Frosta
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Vatti

Ei guude aus Hessen ,unn viel Spass hier. :prost

Verträgt der eine oder andere die Hitze nicht ,oder was ist los, man sollte doch einem
Neuling erst einmal die Gelegenheit zum Nachbessern geben, bevor man auf Ihn einschlägt, wo bleibt denn die so hochgepriesene Toleranz ?, . Also ab in den Schatten
Und ein Beruhigungsbierchen aufmachen 8). Vielleicht sollte  man doch das Vorstellungsboard um  das  mehrsprachige Video bereichern ,mit Ede in der Hauptrolle,
und wer es dann immer noch nicht versteht sich ordentlich anzumelden , der hat es dann
wirklich nicht anders verdient .  Gruß Vatti
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Ede

Pitt, willkommen, und Spaß dabei  :prost

Klapphelmschwuchteln----------------------------> obacht  ;D ;D ;D sowas wird normalerweise in Bier ausgeglichen  :prost

Bambi