Hauptmenü

Neuhier

Begonnen von Uwe, So, 11.07.10 | 17:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jumbo

Also eigene der neuen haben aber ne ganz schön große klappe zu den neuen 8)

Neulautertaler

Zitat von: HaWe am Mi, 14.07.10 | 09:00 Uhr
Mann Mäxle. Leg doch Dein "böser Bube Image" ab .... ;D   :D  ;D

Bist doch in Wahrheit ein ganz, ganz lieber Geselle   :-*   :-X

@ HaWe, jetzt war ich doch extra nicht so pöse, damit die "Alten" sich nicht immer so aufregen müssen.

@ jumbo, auch "Neue" dürfen eine eigene Meinung zur Gemeinschaft, speziell zu anderen Neuen haben, weil wir es vielleicht besser gemacht haben.

Wir haben immer noch das Recht der freien Meinungsäußerung. Hier im Forum halt nur so lange bis der Sven pöse wird.
Aber in diesem Falle der Kurzmitgliedschaft hat sich das sowieso schon erledigt.

Ich liebe Euch alle, weil Ihr echte Maxxer seid und keine Eintagsfliegen!  :prost

Mäxle

proscht

Zitat von: Maexle am Mi, 14.07.10 | 19:28 Uhr
auch "Neue" dürfen eine eigene Meinung zur Gemeinschaft, speziell zu anderen Neuen haben, weil wir es vielleicht besser gemacht haben.

DAS dürfte auch der tiefere Grund sein  :-\
"Nänäänäänäää, ich hab's besser gemacht!"

pillepalle das Ganze.

proscht!

Neulautertaler

Zitat von: proscht! am Mi, 14.07.10 | 20:32 Uhr
DAS dürfte auch der tiefere Grund sein  :-\
"Nänäänäänäää, ich hab's besser gemacht!"

pillepalle das Ganze.

proscht!

l.m.a.A, bin ich halt geleidigt, schreib ich halt nichts mehr, wird es Euch "Alten" bestimmt an was fehlen. Ciao am die ewigen Besserwisser

Mäxle

Blauer

Zitat von: Maexle am Mi, 14.07.10 | 21:01 Uhr
l.m.a.A, bin ich halt geleidigt, schreib ich halt nichts mehr, wird es Euch "Alten" bestimmt an was fehlen. Ciao am die ewigen Besserwisser

Mäxle

stell dich nicht wie ein mädchen an ! wer austeilt muß auch einstecken können, du hast mächtig ausgeteilt und den unmut der anderen auf dich gezogen ! Jetzt stell dich sei so wie du bist und gut ! viel feind viel ehr, ziehst du den schwanz ein ala rotti oder y bist du morgen schon vergessen und eine annekdote auf dem nächsten treffen.

Neulautertaler

Zitat von: Blauer am Mi, 14.07.10 | 21:14 Uhr
stell dich nicht wie ein mädchen an ! wer austeilt muß auch einstecken können, du hast mächtig ausgeteilt und den unmut der anderen auf dich gezogen ! Jetzt stell dich sei so wie du bist und gut ! viel feind viel ehr, ziehst du den schwanz ein ala rotti oder y bist du morgen schon vergessen und eine annekdote auf dem nächsten treffen.

Hey Blauer, Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass ich meine Schnauze halten kann, oder?

Habe erst heute bei der Arbeit einen Fred gelöscht bekommen weil sich die Gleichstellungsbeauftragte beleidigt fühlte.

Weiber gehören halt einfach ins Bett oder an den Herd. Man sollte die Kette nie zu lange einstellen.

Mäxle

Phuket-Max

Zitat von: Maexle am Mi, 14.07.10 | 21:57 Uhr
Hey Blauer, Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass ich meine Schnauze halten kann, oder?

Habe erst heute bei der Arbeit einen Fred gelöscht bekommen weil sich die Gleichstellungsbeauftragte beleidigt fühlte.

Weiber gehören halt einfach ins Bett oder an den Herd. Man sollte die Kette nie zu lange einstellen.

Mäxle

:( :(  Heeeee, ueber Weiber herziehen ist mein Resort  ;)   bleib Du mal schoen bei den neuen. Etwas Ordnung sollte schon sein  :prost

nussi

.

Mäxle
[/quote]

uffbasse gelle
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Nos

vergrault! Wech is er.

Neulautertaler

Zitat von: PM am Do, 15.07.10 | 04:59 Uhr
:( :(  Heeeee, ueber Weiber herziehen ist mein Resort  ;)   bleib Du mal schoen bei den neuen. Etwas Ordnung sollte schon sein  :prost

Tschuuuuuuuuuldigung  :prost

Mäxle

Harcon

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!