Hauptmenü

... wieder da

Begonnen von fjmax, Mi, 14.07.10 | 10:15 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fjmax

Hallo zusammen,

Ich war früher schon mal angemeldet, habe aber in den letzten Jahren beruflich bedingt weitgehend auf Moppedfahren (und was sonst damit zusammen hängt) verzichten müssen. Das soll sich aber jetzt wieder ändern...

Ich heiße Franz-Josef, bin 58 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, eine Schwiegertochter und zwei Enkel. Meine Max habe ich 1998 als US-Import neu gekauft und seitdem gehegt und gepflegt. Werd´ sie wohl auch nie hergeben.

Neben meiner Max und den Enkeln habe ich eine Zeitlang Dickschiff gesegelt und spiele seit ein paar Jahren Golf (bevor jetzt die "berühmte" Frage kommt: Ja - es geht Beides! Und außerdem rate ich allen das mal zu probieren - ist kein Vergleich).

Ansonsten freue ich mich wieder darauf mehr Zeit mit meiner Max verbringen zu können - und auch mal wieder häufiger hier ins Forum zu schauen.

viele Grüße und sonniges Wetter

EffJott

Didi

moin
und Willkommen bei den vmaxxers 

DonCarlos

Es gibt also noch Leute die sich richtig vorstellen.  ;D

Willkommen!
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Schängel

Jacke

Jo so klappt das, willkommen zurück und viel Spass hier  :prost vom Augschburger

Kai13

Willkommen zurück und viel Spaß hier :D

Kai

Harcon

:prost ...aus Frankfurt ein...

[gelöscht durch Administrator]
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

HaWe

Wenn die Vorstellungen so gut bleiben, wird Mäxle noch arbeitslos  ;D ;D ;D ;D ;D

Willkommen aus'm Saarland und immer Grip auf der Pelle !!
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Frosta

ein herzliches welcome hier  ;D

evtl auch Klapphelmfahrer ??? ???

gruss Frosta
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

Tom

Mahlzeit und Willkommen :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Jacke

Zitat von: Frosta am Mi, 14.07.10 | 14:22 Uhr
ein herzliches welcome hier  ;D

evtl auch Klapphelmfahrer ??? ???

gruss Frosta

Da is ja dann Blauer zuständig  ;D ;D ;D ;D  :prost Jacke

Mutti

Ein herzliches Guuuuuuuuuuuuuuuuuuude aus Südhessen

:prost :prost :prost

Mutti

@Blauer....

Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Blauer

@ Mutti ja der ist Blau und sieht echt Scheiße aus ;)

fjmax

na - vielen Dank für das herzliche Willkommen. Freut mich sehr ...

und nein - kein Klapphelm. Ist mir zu schwer und zu "hinderlich". Ich nehm dann doch lieber so was:

EffJott

Vatti

Schöne Vorstellung ,bin noch ganz gerührt.  ;)    ;D                                                 

Ei  guude aus Hessen ,unn viel Spass hier gelle. :prost :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de