Hauptmenü

hallo

Begonnen von männi, Mo, 19.07.10 | 21:11 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

squeeze

Zitat von: Maexle am Di, 20.07.10 | 21:58 Uhr

Ich werde Euch Spassbremsen in Zukunft nicht mehr belästigen.

Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und das gefällt mir absolut nicht mehr.

Die vermeintlich Alten dürfen alles, die Neuen sollten das Maul halten.

Weiterhin viel Spass für Euch. Mir ist dieser jetzt wirklich vergangen.

Mäxle

Mir ist der Spass an diesen Kommentaren schon lange vergangen. Nur leider kann und sollte ich mich etwas zurückhalten. Nachdem du bereits im Area7 Board mal die Tür von innen nach aussen getreten hast, machst du hier im Vmaxxers.net grad so weiter.

Für dich ganz persönlich und privat nochmal der Erklärbär:

Es gab das Vmaxxers.net schon bevor du dich für das Mobbed und und eine Mitgliedschaft hier entscheiden hast. Daraus ergibt sich fast schon zwangsläufig daß einige hier dir um einige persönliche Treffen(-Jahre) voraus sind. Es ist nicht so dass wir hier großen Unterschied machen zwischen "alten" und "neuen" Mitgliedern. Mir drängt sich jedoch schon länger die Frage auf, wer dich zum "spassmässigen" Blockwart und Vorstellungskritiker erhoben haben könnte ?

Der Thread im Laber war wohl alles in allem nicht deutlich genug ?

Ich bin ganz sicher kein Harmoniemensch, Heinerle oder Walldorfschüler, einen guten Spruch kann ich ab und teile auch mal gerne einen aus. Aber daraus zu schliessen, daß du jeden zweiten der sich hier vorstellt dumm von der Seite anlabern kannst ist absolut falsch. Was du da abziehst geht zu weit, mässige dich bitte oder ich muss wirklich mal die Spassbremse ziehen. Da kannst du dir die Zielscheibe in den Avatar stellen und auf armer schwarzer Kater machen wie du willst. Die meisten hier brauchen diese Art der Anlaberei von der Seite nicht. Wenn du meinst diese Härte müssten alle mitbringen die hierher kommen um sich zu amüsieren, in Technik zu lesen/lernen sich mit Freunden zu fahren oder Treffen zur verabreden, dann hast du dich getäuscht. Die breite Mehrheit(ich) braucht dein herablassendes Gesabbel nicht und kann dankend auf diesen Teil deiner Teilnahme verzichten.

Was ich nicht verstehe, ist warum du dich derart produzieren musst. Du bist doch Auge in Auge ein ganz vernünftiger Kerl, warum musst du hier den Proleten und Blockwart raushängen lassen ?

... das Leben ist ernst genug ...

vmax62

Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und das gefällt mir absolut nicht mehr.

Mäxle

.... das wurd auch langsam Zeit ....  8)

Bambi

Zitat von: zurri am Mi, 21.07.10 | 04:45 Uhr
 .... das wurd auch langsam Zeit ....  8)

...is noch nich abgemeldet! :afro

Phuket-Max

Zitat von: Bambi am Mi, 21.07.10 | 17:41 Uhr

...is noch nich abgemeldet! :afro

das waer auch nicht noetig  ;)

wenn sich jeder gleich wieder abmelden muesst , waers duenn hier  :prost

Ede

Mäxle

alder, das ja wohl mal ganz blöde, oder? du bleibst gefälligst hier, schuat dass du nicht gleich wie ein Holzfäller um dich haust und dann is gut, imme rdiese zickerei, im rl kann auch keiner weglaufen, und jede rder wegläuft bekommt gezu ein Y , so is das.

squeeze

Maexle-y ???  ;D ;D ;D

:prost :prost :prost

btw .... grünau, unser Vollbartträger hat mal wieder vollkommen recht !!!
... das Leben ist ernst genug ...

männi

hey leute ...

immer langsam mit den jungen pferden....

also erstmal... herzlichen dank allen die mich noch kennen und so nett begrüßt habenn..

ja zurri: die weste hab noch....

und wenn mäxle mich nich zuordnen kann...leute hab ich kein problem mit....  ich kenn auch nach etlichen jahren nich jeden persönlich....  aber auf jedem treffen lernt man neue menschen kenne ob nett oder nich nett spielt doch hier erst mal nich die große rolle...

wir sehn uns in magdeburg

liebe grüße
Wolfgang

Hembo

Zitat von: ede . am Mi, 21.07.10 | 18:04 Uhr
alder, das ja wohl mal ganz blöde, oder? du bleibst gefälligst hier, schuat dass du nicht gleich wie ein Holzfäller um dich haust und dann is gut, imme rdiese zickerei, im rl kann auch keiner weglaufen, und jede rder wegläuft bekommt gezu ein Y , so is das.

So seh ich das auch, Maexle. Mußt ja nicht immer gleich um Dich hauen.
Seh zu das Du Dich wieder meldest. :prost

Gruß Hembo
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Neulautertaler

@ männi,

danke für Dein Statement.

@ bambi, nicht so voreilig, bevor ich Deine sagenumwobene Currywurst nicht probiert habe wirst Du mich auch nicht los, schade, gell.

@ alle maxxer, ich schreibe mich weiterhin ohne Y

wer austeilt muss auch einstecken können.

Mäxle

Blauer

@  Maexle geht doch du Heulboje  ;D  so ein gezicke dann  schreibe ich dich Maexley ;D ;D ;D :prost

Hembo

Zitat von: Maexle am Mi, 21.07.10 | 21:55 Uhr
@ männi,

@ bambi, nicht so voreilig, bevor ich Deine sagenumwobene Currywurst nicht probiert habe wirst Du mich auch nicht los, schade, gell.

Mäxle

Na also, geht doch. Bis demnächst :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Gest

... sach mal Mäxle, ist das dein Restaurant in Stuttgart ?  ::)

s´ Mäxle, Tübinger Str. 8, 70178 Stuttgart - Solides günstiges Restaurant zentral ...‎

"Make Life a Ride"

Harcon

Zitat von: Gest am Mi, 21.07.10 | 22:49 Uhr
     ... sach mal Mäxle, ist das dein Restaurant in Stuttgart ?  ::)

s´ Mäxle, Tübinger Str. 8, 70178 Stuttgart - Solides günstiges Restaurant zentral ...‎

...aber er könnte uns ja mal dorthin einladen und ein Treffen organisieren, egal wem es gehört  ;D ;D ;D  :prost :prost

@ Maexle - wann hast Du für uns einen Tisch bestellt ??? :prost :prost :prost
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

Bambi

Zitat von: Maexle am Mi, 21.07.10 | 21:55 Uhr
@ männi,

Mäxle

hähä, so gefällste mir!  :prost

Neulautertaler

@ Harcon und Gest, leider nicht mein Schuppen, werde mir das Lokal aber mal anschauen und berichten.

@ Einladung, bin gerade etwas stier, Meine getrrennt lebende Steuerermäßigung stellt immer neue Forderungen.
Wird aber bestimmt  nachgeholt.

Mäxle ohne Y