Hauptmenü

Servus! Noch-nicht-VMAX-Fahrer macht Meldung!!

Begonnen von VicViper, Fr, 27.08.10 | 17:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

squeeze

willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft !!!

:prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

VicViper

Zitat von: Harcon am Fr, 27.08.10 | 21:47 Uhr
??? ??? ??? aber leider sinds knappe 750km nach Osnabrück von hier aus Oberbayern, wo ich mittlerweile (nicht gebürtig) wohne.  ??? ??? ???

...von OS 750 Km in den Süden, upst - gibt es noch ein anderes Oberbayer, eins das ich nicht kenne ???

Also laut dem Google-Maps-Dingsbums sind es zwischen 720 und 850 km, je nach Autobahn :)

Ed-Y: Ach so! Klar kann ich konkreter werden! Ich wohn in Bad Aibling bei Rosenheim (das berühmte mit den Cops, ihr wisst schon).

Werd mich dann auch gern umgucken, sofern ich den Vmaxx-Status krieg, falls ich ihn krieg :) Danke jedenfalls schon mal!!

Vielleicht, das wär prima, WENN es soweit ist, daß sich vielleicht jemand aus meiner Gegend bereit erklärt mich zu beraten, wenn ne Probefahrt zum Kauf ansteht, daß derjenige mit Erfahrung sich die Max dann mal anschaut. Aber bis dahin wird noch Zeit vergehn. Ich sags ja nur ;)

Ede

Rosenheim hat nen BAB Anschluß  ;)  ;D das wird ^^^^^^^^^^^

vmax62

... meine is zu verkaufen, aber bis dahin wird noch Zeit vergehen, ich sags ja nur ....
                         September 2021  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

vmax62

Ede

ob die Fuhre 2020 auch so einen plötzlichee Gewichtszuwachs ohne Pleullagerschaden aushält?

Harcon

...ok, wenn Du über Frankfurt fährst, kannst hier ´n Kaffee trinken (ca. halbe Strecke), dann fahren wir zusammen nach OS - sind dann 788Km also kaum der Rede wehrt...

...dann bin ich mal gespannt  ;D
Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

vmax62

Zitat von: Ed-Y am Fr, 27.08.10 | 22:11 Uhr
ob die Fuhre 2020 auch so einen plötzlichee Gewichtszuwachs ohne Pleullagerschaden aushält?

... dat is mir dann egal  :)

Harcon

Zitat von: Harcon am Fr, 27.08.10 | 22:13 Uhr
...ok, wenn Du über Frankfurt fährst, kannst hier ´n Kaffee trinken (ca. halbe Strecke), dann fahren wir zusammen nach OS - sind dann 788Km also kaum der Rede wehrt...

...dann bin ich mal gespannt  ;D

...ich/wir komme(n) dann bei Dir/euch  vorbei, liegt ja auf dem Weg und Hexe macht einen perfekten Kaffee  :prost

Bernie

Der Jung hat Ausdauer und ist Schlagfertig..Kauf ich..  ;D
Vmax fahren is wie wennze fliechhhhs.#922  Berni

Harcon

Zitat von: Bernie am Fr, 27.08.10 | 22:24 Uhr
Der Jung hat Ausdauer und ist Schlagfertig..Kauf ich..  ;D

...krigst Du geschenkt, mußt ihn nur pflegen...

vmax62

Zitat von: Harcon am Fr, 27.08.10 | 22:15 Uhr
...ich/wir komme(n) dann bei Dir/euch  vorbei, liegt ja auf dem Weg und Hexe macht einen perfekten Kaffee  :prost

... Häääää  ???

Ede

Zuri, er meint: Sag Hexxe, sie möge bitte Kaffee vorbereten, harcon kommt mit Besuch  :prost

vmax62

Zitat von: Ed-Y am Fr, 27.08.10 | 22:39 Uhr
Zuri, er meint: Sag Hexxe, sie möge bitte Kaffee vorbereten, harcon kommt mit Besuch  :prost

.. Ede, sauf nicht soviel, Zurri mit 2 r, Hexe mit einem x und dat heißt: vorbereiten.  ;D

Nos