Hauptmenü

Servus! Noch-nicht-VMAX-Fahrer macht Meldung!!

Begonnen von VicViper, Fr, 27.08.10 | 17:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VicViper

Also dann stell ich mich mal vor!!

Ich bin jetzt 33 und hab mit 18 mit dem biken angefangen, noch vor dem Autoführerschein hatte ich den für's Motorrad - ist ja auch wichtiger!! Zuerst eine FZR 600, dann ne GSX-R 750. Danach aus Geldmangel etc. längere Zeit nix. Vor kurzem hat's mich wieder gepackt. Als Wiedereinsteiger hab ich mir erstmal ne Kawasaki Z750GT geholt. N schönes, fast ladenfrisch aussehendes Bike Bj. 89 mit knapp 80 Pferdchen - heizen wollte ich nimmer, zu gefährlich, zu unlässig. Aber irgendwie brauch ich doch was mit Dampf...

Mittlerweile ist der Entschluss gereift. Sowas wie ne VMAX, ne MT01 oder ne ZRX 1100. Der Drang zur VMAX nimmt deutlich zu, es gibt ja doch einige auch für den nicht so prallen Geldbeutel gute Angebote ab € 4000. Ich denke, dass es im nächsten Jahr oder spätestens im Jahr danach so weit sein sollte - sofern sich meine Begeisterung bis dahin nicht gelegt hat. Denk ich aber nicht.

Bitte überzeugt mich!!!! :D Mich hats aber bereits jetzt schon irgendwie gepackt...

Valhalle

Sei gegrüßt aus Sachsen-Anhalt .

Fahr mal ne Max zur Probe . Und du wirst sie gleich vom Bock
aus, kaufen . Ohne vorher absteigen zu wollen !!!

Beispiel : du bist bis jetzt, Golf GTI gefahren. Und willst, das wir
dir nen Mustang schmackhaft machen  ???

vmax62

Zitat von: VicViper am Fr, 27.08.10 | 17:08 Uhr

Bitte überzeugt mich!!!! :D Mich hats aber bereits jetzt schon irgendwie gepackt...

... schön, und womit sollen wir dich gez noch überzeugen ... ne Probefahrt: is nicht
                                                                                  eine schenken: is auch nicht
    du kannst dir aber hier ne Klinke in Sack lesen über unser Mäxxchen und Foddos anschauen..
    wenn dat nicht reicht muste eine kaufen und deine Erfahrungen selber machen  :prost

Lagimax

Zurri lass gut sein. 8)

Dat iss wieder einer der nur...

Bla bla bla.... :-\

Macht.

;) LAGI ;)

vmaxberni

Zitat von: Lagimax am Fr, 27.08.10 | 17:30 Uhr
Zurri lass gut sein. 8)

Macht.

;) LAGI ;)

;D ;D ;D ;D ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmax62

Zurri lass gut sein. 8)

Macht.

;) LAGI ;)

.. mönnno, die Hoffnug stirbt halt nie .....  :-\

aber Recht haste ... :-*

VicViper

Zurri lass gut sein. 8)

Macht.

;) LAGI ;)

Freut mich, daß der Chefkomiker gleich mit als erstes vorstellig wird! Die habens ja meistens am nötigsten ;)

Aber naja..

Ist ja sowieso noch eine Weile hin. Wenns soweit ist komm ich mit geballter Wucht zurück!! Ich hoff es stört nicht, wenn ich auch ohne Max von Zeit zu Zeit unter euch weile! Bis dahin  :prost

Ach ja Zurri: Nee ne Probefahrt wollte ich keine rausschinden. Die werd ich mir dann gönnen ("müssen") wenn ich an nem Motorrad interessiert bin. Schau mer mal :)

Blauer

ich hoffe du hast ein dickes fell ...  ;)

wenn ja willkommen  ;D :prost

Nos

Moin,

fang nich erst mit 4000.- od.weniger an!! Nimm gutes Geld 5000.- bis 7000.- in die Hand und du
bist Glücklich.
Und mein Tip: Fahr wirklich erst Probe. Entweder dir steht der Angstschweiß auf der Stirn, oder
du hast die Eier dafür.

Wie sagt mein Schweizer Alpenfreund: Vmaxfahren is ne Scheiß Arbeit, aber einer muss es ja tun!

;)  :prost

Valhalle

Zitat von: Blauer am Fr, 27.08.10 | 17:51 Uhr
ich hoffe du hast ein dickes fell ...  ;)

wenn ja willkommen  ;D :prost

Oben oder unten rum ? Oder auf dem Rücken ;D

Nos

Blauer, nich jeder bringt dein Kampfgewicht! Sorry zurri.

;D

streetbike

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

VicViper

Ach naja, kommt drauf an. Aber ich kann ja auch austeilen  8)

Zitat von: NOS am Fr, 27.08.10 | 17:54 Uhr
Moin,

fang nich erst mit 4000.- od.weniger an!! Nimm gutes Geld 5000.- bis 7000.- in die Hand und du
bist Glücklich.
Und mein Tip: Fahr wirklich erst Probe. Entweder dir steht der Angstschweiß auf der Stirn, oder
du hast die Eier dafür.

Wie sagt mein Schweizer Alpenfreund: Vmaxfahren is ne Scheiß Arbeit, aber einer muss es ja tun!

;)  :prost

OK danke für den Tipp. Ehrlich gesagt ist mir auch bei der ersten Probefahrt mit meiner GT750 der Angstschweiß auf der Stirn gestanden, nachdem ich so lange nicht mehr gefahren bin. Aber das legt sich ja auch schnell wieder, mitterweile fahr ich wieder recht solide, und die kleine wiegt ja immerhin auch 240 Kilo, ein Eisenhaufen halt. Klar fehlt noch was zum Kampfgewicht einer Vmax, von der Leistung ganz zu schweigen, aber ich wollte damit halt sagen, daß nicht nur die ersten zehn Minuten zählen, in denen man bestimmt noch seeehr vorsichtig ist.

vmax62

Zitat von: NOS am Fr, 27.08.10 | 17:56 Uhr
Blauer, nich jeder bringt dein Kampfgewicht! Sorry zurri.

;D

... ich kann doch nix dafür ...dat Gewicht mein ich  ;D ;D ;D

Valhalle

Man kann aber nicht, Marken wie -
GT , ZX , GSX , MIX , WIX`s , mit ner V-MAX vergleichen !!

is`n ganz anderes Level .

Probiers erstmal aus   :prost