Hauptmenü

Servus! Noch-nicht-VMAX-Fahrer macht Meldung!!

Begonnen von VicViper, Fr, 27.08.10 | 17:08 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmax62

natavidat

positiv: es/sie/es ist wirklich hartnäckig und kann was ab.
negativ: "überzeugt mich"

vicy (ich bin mal so frei):
dies ist ein forum für vmaxxer, das sind menschen, denen einfach extrem viel an der vmax gelegen ist. das hat nichts mit elitär zu tun und auch nichts damit, ob man eine hat oder nicht. es geht um die einstellung des einzelnen zu diesem mopped.
bist du so jemand?
wenn ja: hallo.
wenn nein: naja ...
dies ist KEIN forum für leute, die mit "mal sehn, ob ich die karre haben will".

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
Aber nur wenn das was wird mit Dir ;)
Und zum ersten Treffen kannste auch nach Hirschau fahren, falls Du noch unter Sitzfleischmangel leidest.
Der Zurri hat zwar auch kein Sitzfleisch, fährt aber trotzdem, weil er es nicht weiß. ;D
So wie die Hummel nicht weiß, dass sie eigentlich nach den bekannten Gesetzen der Schwerkraft und bla,bla,bla.., nicht fliegen kann.

Gruß Hembo
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

vmax62

Zitat von: hembomax am Sa, 28.08.10 | 01:02 Uhr
Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
Aber nur wenn das was wird mit Dir ;)
Und zum ersten Treffen kannste auch nach Hirschau fahren, falls Du noch unter Sitzfleischmangel leidest.
Der Zurri hat zwar auch kein Sitzfleisch, fährt aber trotzdem, weil er es nicht weiß. ;D
So wie die Hummel nicht weiß, dass sie eigentlich nach den bekannten Gesetzen der Schwerkraft und bla,bla,bla.., nicht fliegen kann.

Gruß Hembo

.. sehr Witzig ... Knochen haben kein Sitzfleisch .....  :P

Lagimax

Ich finde es sehr gut, dass du konterst. Aber mich als beleidigte Leberwurst hin zu stellen ist krass. Da gehört mehr dazu, um mich zu beleidigen.

@ Nos...Mir geht es nicht darum, potenzielle Neue Maxxer madig zu machen. Nur habe ich zwischendurch das Gefühl, das die Anzahl derer, die ein (pseudo) Interesse haben oder heucheln immer weiter zunimmt. Und eine natürliche Auslese ist da meiner Meinung nach nicht so falsch.

Und hier wurde immer wieder gesagt, das die Ansprache (Anmeldung) schon Aussagekräftig sein sollte.

Ich würde mich über mein falsch liegen mit meiner Meinung freuen und habe Rückgrat genug, das auch zu benennen.

Ich sag dann mal nix mehr zu dem Fall und denk mir meinen Teil, bis er dann auch Maxxer wird, ist, oder eben nicht.

;) LAGI ;)

Sven

Mädels, wir hatten hier schon anderes Rotwild der es jahrelang ohne Max hier und teilweise bei Treffen (und sogar im Ausland) ausgehalten, o.k. wir ihn auch (obwohl es schwer fiel  ;D). Der R1Ronny hier hat auch keine Max, aber missen möchte ich den nicht mehr  :prost. Also abwarten, wer die 200-Tage Frist überschreitet fliegt doch eh wieder, und mal ganz ehrlich - manhcmal ist mir ein nichvmaxfahrender Moppedfahrer den ich lese und ab und zu mal auf den Treffen sehe lieber als ein vmaxfahrender Moppedtreiber den ich noch nie gelesen oder irgendwo gesehen habe. Vmaxxers.net ist für die Leute die Vmax fahren, sich für die Vmax interessieren und die Gemeinschaft hier geil finden (dazu müssen sie die natürlich erst einmal kennenlernen können  8))

Das ist meine Meinung und sollte keinen davon abhalten weiterhin sein Meinung kundzutun  ;D

Also Vic, welcome und weiter so und versuch mal auf Treffen zu erscheinen, am nächsten wird dann für dich nextes Jahr Hirschau.
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

VicViper

Moin und danke nochmal für die Grüße!!

Zitat von: natavidat am Fr, 27.08.10 | 23:00 Uhr
positiv: es/sie/es ist wirklich hartnäckig und kann was ab.
negativ: "überzeugt mich"

Ja, das war sicher blöd. Ich hab mir auch nochmal Gedanken gemacht und glaub ich kann das jetzt ein bisschen Vergleichen und weiß, warum manche da so strikt sind. Vielleicht ist das so ungefähr wie mit einem Disco-Fan, der in ein Motörhead-Forum kommt und sagt, daß er die Band gut finden will und vielleicht könnte man ihm das ja ein bisschen schmackhaft machen. Wär ja auch bescheuert und ich wär einer der ersten, der da schießen würd (auch wenn Motörhead für mich heut nicht das nonplusultra ist, das klingt irgendwie schon ewig nimmer richtig rotzig, war jetzt nur so ein Beispiel ;) ).

Also wenn der Vergleich zugelassen ist - ich verstehs!!

Vielleicht aber auch nicht, was weiß ich  8)

Hirschau wär sicher ne Option!!!!

Ist nicht allzuweit, wär gern dabei!!  :prost

Lagimax

Dann mach weiter und lass dich nicht stressen durch beleidigte Leberwurst Comiker  ;)

Wird dann schon...auch wenn du erst in 12 Jahren auf n richtiges Motorrad mit Seele kommst. 8)

;) LAGI ;)

vmax62

Zitat von: Lagimax am So, 29.08.10 | 12:41 Uhr

Wird dann schon...auch wenn du erst in 12 Jahren auf n richtiges Motorrad mit Seele kommst. 8)

;) LAGI ;)

... nu reichts aber wirklich ....  :-\

Neulautertaler

Endlich ein Neuer auf dem alle mal rumhacken, ich bin aussen vor, Danke Euch,  Mäxle

proscht

Zitat von: Maexle am Mi,  1.09.10 | 20:48 Uhr
Endlich ein Neuer auf dem alle mal rumhacken, ich bin aussen vor, Danke Euch,  Mäxle

Du bist wohl ziemlich lernresistent - oda?  ;)

proscht!

Neulautertaler

Zitat von: proscht! am Mi,  1.09.10 | 20:59 Uhr
Du bist wohl ziemlich lernresistent - oda?  ;)

proscht!

Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht??? :obzoen

Mäxle

proscht

Ede

Zitat von: Maexle am Mi,  1.09.10 | 20:48 Uhr

Du bist ein Grabenkämpfer, Maexle  ;D ;D ;D

MAXX-BAER

Zitat von: Nos am Fr, 27.08.10 | 17:54 Uhr
Moin,

fang nich erst mit 4000.- od.weniger an!! Nimm gutes Geld 5000.- bis 7000.- in die Hand und du
bist Glücklich.
Und mein Tip: Fahr wirklich erst Probe. Entweder dir steht der Angstschweiß auf der Stirn, oder
du hast die Eier dafür.

Wie sagt mein Schweizer Alpenfreund: Vmaxfahren is ne Scheiß Arbeit, aber einer muss es ja tun!

;)  :prost

Gefällt mir
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!