Hauptmenü

Hallo sagt VMaxFighter

Begonnen von VMaxFighter, Sa, 16.10.10 | 15:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VMaxFighter

Hallo Gemeinde.

Mein Name ist Sebastian, bin 27Jahre jung und aus dem Raum Erfurt.

Als langjähriger Fireblade-Fahrer habe ich mich diesen Sommer entschieden, den Yoghurtbecher abzustoßen und nicht weiter den Sensenmann zu ärgern  ::)
Deshalb habe ich mich für eine kultige V-Max entschieden, die zwar auch Power ohne Ende hat, aber eher als Showbike für gemütliche Touren mit der Harley-Fraktion gedacht ist.
Natürlich lasse ich es mir ab und an nicht nehmen, der Max kurzzeitig mal auf den Zahn zu fühlen, aber da ich sie länger als nur ein Paar Jahre haben will, bekommt sie bei mir nur die beste Pflege & die teuersten Zubehörteile.

Mal schauen ob ich es schaffe hier direkt ein Pic zu posten. Ansonsten könnt ihr euch die Maschine auf der VMaxxers Startseite unter meinem Nickname anschauen.

Da ich auch jemand bin (wie wohl die meisten hier), der nicht gern eine Maschine von der Stange fährt, befindet sich die Max in ständigem Umbau, um sie bis ins Detail nach meinen Wünschen zu perfektionieren.

Die Daten meiner Max: Bj. 1996, KM-Stand: 6000km (stand nur als Showbike rum), Farbe rot, Stil: leichter Fighterstil, Umbauten: too much to list...die Größten Umbauten: Fischer Felgen & Schwinge, Emil Schwarz Gabel, BSM Vampire komplett, Lenkerumbau etc.etc.

Ich hoffe ihr nehmt mich genauso gut auf wie die Jungs im FirebladeForum.

Bis bald im Forum, euer VMaxFighter

Ralle

Mahlzeit und Herzlich Willkommen.

Ralle 8)

proscht

Hi Fighter

Das mit dem gemütlichen Cruisen hat sich schon manch einer vorgenommen und sich danach nicht mehr mit Geschwindikrewiten unter 200 zufrieden gegeben ;D  ;D  ;D
Wenn du dann das erste Mal einen der Gebückten auf einem Joghurtbecher abgetrocknet und stehen gelassen hast, kämpfst du wieder mit dem Sensemann ....

proscht!

Nine85

willkommen, bin auch von ner 1000er ninja zu ner vmax gewechselt, bis heut nicht bereut...

Phuket-Max

Mahlzeit Jungmaxxer  :prost

.........aber eher als Showbike für gemütliche Touren mit der Harley-Fraktion gedacht ist...........  ::) ::)

lern das Ding mal richtig fahren  8)  dann aergerst nicht nur den Sensenmann  ;)

MaxMP

Hallo und herzlich Willkommen  :prost

Grüßle aus dem Schoabeländle

Max

hase

Hy Fighter ;D

Wenn du mit deiner alten Maschiene schon gefightet hast, dann hast du jetzt die richtige Maschiene dafür ;D ;D ;D

Willkommen und Grüße aus Starnberg

Nos

Hy Fighter,

willkommen bei den Bekloppten!

:prost

Opperty

squeeze

Willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft  :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Schängel

Mutti

Zitat von: VMaxFighter am Sa, 16.10.10 | 15:00 Uhr
aber eher als Showbike für gemütliche Touren mit der Harley-Fraktion gedacht ist.

Erstmal ein freundliches Guuude aus dem hessischen Rodgau  :prost :prost :prost

.... ich bin nur froh, dass Du nicht nach dem nächsten Gold Wing Treffen gefragt hast  ;D ;D ;D

herzlich Willkommen

Mutti & Vatti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Frosta

aber hallo, das ist mal eine Vorstellung, da kann sich mancher ne scheibe abschneiden...... :prost

aber trotzdem ein Hallo aus dem Taubertal ;D

Gruss Frosta
"Vmax - Das Bike, das der Teufel fahren würde, wenn er einen Führerschein hätte... #1875

nussi

Hallo aus dem Vorbachtal  :prost

nussi und vbt
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Supermax

Moin und willkommen aus dem Norden
You Can't Always Get What You Want