Hauptmenü

Hallo sagt VMaxFighter

Begonnen von VMaxFighter, Sa, 16.10.10 | 15:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wallo

Moin aus Wolfsberg  ;D
Kannst ja mal aufm Kaffee BIER vorbeiboosten, ich muss mir den Ausgleichsbehälter mal genauer anschauen...  ;D
wo genau bistn?

Wallo

Tom0203

Hallo aus Sachsen. Bist gar nicht so weit weg von mir.

Gruß Tom

VMaxFighter

Zitat von: hase3699 am Di, 19.10.10 | 21:28 Uhr
Sehr schick!!!!!!!!!! :prost :prost :prost

Nur der Scheinwerfer paßt nicht wirklich dazu oder???

Vorher war ein hässlicher Scheinwerfer montiert, der so ähnlich aussieht wie von der neuen V-Max.
Der sah noch bescheuerter aus.

Dieser hier ist von Polo und kostet 159,-€.
Hab ihn günstiger in der Bucht geschossen....leider halt in schwarz und nicht chrom.

Ist aber nicht schlimm, da die Max aufgrund einiger Gebrauchsspuren im Lack eh voraussichtlich im Winter neu lackiert wird und da wird der Scheinwerfer direkt mitgelackt  ;D
Es wird wieder ein Candy-Rot, diesmal aber ein dunkleres...nen 3 Komponentenlack den man so nicht zu kaufen bekommt  :o

7checa

Hi,aus Oldenburg bin auch Neu hier.

Ich habe mir mein Sumo Mädchen geholt,weil ich ruhiger werden wollte!!! bin vorher auch nur Renner gefahren.

Aber SCHEISSE geht garnicht,mit la lü la la Picknick schön Landschaft geniesen, ist doch vieleicht nicht das richtige für

mich!! bin jetzt schwer abhängig. Ich warte jeden Tag auf trockenes Wetter,egal 5 Grad Minus,wie ein 18 Jähriger der

seine Lapen neu gemacht hat.Muss ich zum Doctor ??? kann der mir Helfen ??? habe keine Fingernägel mehr.

Meine Kumpels sagen,hey Angel das sieht voll Scheisse aus,wenn du aus den Kurven fährst,und du voll neben der Karre

hengst,wollen mir zum Geburstag Cowboystiefel mit Cromkappen schenken.Ich sage denen, ach Jungs ihr habt nur angst

vor mein neuen Sumo Mädchen,dann sind sie ruhig  ;D ;D

Hoffe das Du nicht das gleiche Probem bekommst wie ich,da werde ich dir leider nicht helfen können,brauche selber Hilfe

Beste Grüsse

Angel   :prost