Hauptmenü

Ich möchte VMax-Fahrer werden

Begonnen von Sveni, Mi, 27.10.10 | 10:01 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sveni

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer VMax, brauche aber noch etwas Hilfe von euch, um für mich das passende Modell zu finden. Warum eine VMax? Tja, sie ist einfach nur ein geiles Motorrad, mehr muss man doch dazu nicht sagen.  ;D

Nun schau ich schon bei dirversen Anbietern nach einem Modell, dort finden sich nur die verschiedensten Baujahre. Was gibt es denn da für große Unterschiede? Ich möchte auf jeden Fall eine mit V-Boost haben. Haben die alle 145 und 136 PS Modelle, oder nur die mit 145PS? Das Milentacho würde mich eigentlich nicht stören. Gibt es mit einem bestimmten Baujahr besonders Probleme?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben dazu.

Liebe Grüße aus Leipzig

Sveni

hase

Tach und willkommen!!! ;D

Such dir eine die nach 93 oder 95 gebaut wurde. Da sind schon bessere Bremsen und die 43er Gabel verbaut.
Ich würde mal so sagen. Je nach deinem Budget bekommst du originale oder "fertig" ;D aufgerüstete, d.h. Deget-Felgen, andere Schwinge, Emil Schwarz Teile &&&....

Mit einem Budgetrahmen & Vorstellung vom Aussehen, könnte man dir sogar einige Vorschläge machen.

Gruß hase

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

Sveni

Also optisch würde ich sie gern im Orginalzustand haben wollen, zumindest kein extrem Umbau. Preislimit wäre so 5000-6000 Euro. Hab mich jetzt nur an Mobile etwas orientiert, gern auch weniger.

Wichtig wäre es erst einmal, welches Modell sollte es denn sein? 2LT oder 2WE? Oder doch ein anderes Modell? Diverse Umbauten könnte man wenn selber machen später. Würde auch ein verbesserte nehmen, so ist das nicht  :)

Den Thread hab ich schon gelesen Freaki, aber trotzdem danke  ;)

Gruß Sveni

Ghostmaxxer

Willkommen Sveni.

Nimm ne 2Lt oder WE. Sollen am besten gehen

Keine EN, die hat keinen Booster. ( kann man zwar auch was machen ist aber aufwendig)

Gruss Michlmax  :prost

Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Nos

Originole mit bis 6000.- na da würde ich wenigstens eine mit Räderumbau nehmen,
da sparste dir die Kosten schon mal! Oder du wllst unbedingt Orichinole?
Aber Früher oder Später, na da sag ich mal nix jetzt.

;)

Nos

Zitat von: michlmax am Mi, 27.10.10 | 10:47 Uhr
Willkommen Sveni.

Nimm ne 2Lt oder WE. Sollen am besten gehen

Keine EN, die hat keinen Booster. ( kann man zwar auch was machen ist aber aufwendig)

Quatsch, was is da Aufwendig? frag mal den Nosi
;D

Gruss Michlmax  :prost

natavidat

herzlichen glückwunsch zu der entscheidung

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

hase

Achso????!!!! Ich hab ne 2EN. Ist das nicht Aufwändig??? Dachte ich eigentlich ???
Nos, warum ist es das nicht? :D

Ghostmaxxer

Nos hat einfach nen- TURBO - Aufkleber draufgepappt.

soll bei seiner Maschine 30 PS mehr bringen 8)
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

hase

;D sehr geil, dann werd ich mir auch mal einen holen & günstig ist der auch noch ;D

Sveni

Steht die Modellbezeichnung immer im Fahrzeugbrief? Den meisten Angeboten kann man das leider nicht entnehmen, da steht meist nur die EZ drinnen, aber darauf allein möchte ich mich nicht verlassen.

Gruß Sveni

hase

Red

Hi Sveni und Willkommen!

Ich kann da den Vorrednern nur zustimmen!

Vmax ab 1993 mit Vierkolbenzangen vorne und Gabel mit 43mm Standrohren (die älteren Modelle haben nur Zweikolbenzangen vorne und eine 40er Gabel).

Für 5.000-6.000 Mille gibts auf jeden Fall schon Maxxen mit umgebauten Rädern, danach würd ich Ausschau halten!

Gruß,

Red

Nos

Zitat von: hase3699 am Mi, 27.10.10 | 11:03 Uhr
Achso????!!!! Ich hab ne 2EN. Ist das nicht Aufwändig??? Dachte ich eigentlich ???
Nos, warum ist es das nicht? :D

Weil du die Gaser runterschmeißt und den Boost draufhaust, nur noch die Elektrik anschliest
und das wars! 2EN ist die schon vorhanden! Dank Horst ging das Ratzfatz.

Horst ist unser Held!!  :prost

;)