Hauptmenü

Ich möchte VMax-Fahrer werden

Begonnen von Sveni, Mi, 27.10.10 | 10:01 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freaki

Auch wenns kalt ist, versuch unbedingt eine Probefahrt zu machen. Und achte ab 160 darauf ob die max anfängt zu wackeln. Das wegzudoktorn ist eine scheiß arbeit und kostet. (Keiner weiß so wirklich wo es herkommt und man kann nur blind tauschen, was kostet)
Bad Ideas make the best Memories

Phuket-Max

naja, nicht alle wackeln.

es kann - muss aber nicht.

ich hatte nix.
und hab trotzdem auf 17 zoeller gewechselt. Mit die beste Investition in die max. Man kennt das Mopped nicht wieder so Wieselflink wird das.

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

Sveni

Ich leg mir erstmal das Budget beu Seite und dann schau ich mich in aller Ruhe um. Probefahren ist natürlich Pflicht.

Gruß Sveni

vbt

Servus Sveni

Zitat von: NOS am Mi, 27.10.10 | 14:28 Uhr
Horst ist nich Kutsche!
Kutsche nich Horst!
Horst ist Horst und bleibt Horst!

;D ;D  ;)  ;)  8)  8)  :prost  :prost
und ich bin Schuld. Obs Euch passt oer nicht.....
und .....
Zitat von: PM am Mi, 27.10.10 | 17:33 Uhr
naja, nicht alle wackeln.

es kann - muss aber nicht.

ich hatte nix.
und hab trotzdem auf 17 zoeller gewechselt. Mit die beste Investition in die max. Man kennt das Mopped nicht wieder so Wieselflink wird das.

meine 1. Max> original..nix wackeln
meine 2. Max> schon viel Kohle reingesteckt, Emilprogramm..Felgen..Bremsen..etc.  >> wackelt manchmal immer noch.

egal, nur Mut sag ich mir immer und dann rechts drehen... ;)

vbt#37

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön und viel Spass bei der Suche :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

divermax

Herzlich willkommen bei den Chaoten  ;D

und viel Spass beim Suchen....

bezügl EN
... und ich hab auch eineeeeeee , aber eine offene 125 PS und bin totalllllll zufrieden!!!!

Die EN soll einen besseren Drehmoment besitzen und eine etwas kürzere Übersetzung.

Ich frage mich gerade, ob man überhaupt bei der Beschleunigung einen Unterschied zu einer 136/145PS VBoost vs. 125PS EN spürt.!!!!

Wieviel PS ist bei einer EN 125 PS +VBoost einbau zu erwarten --165 PS ??

LG

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe  ;D

Ghostmaxxer

Hallo vbt.

Intressantes Avatar hast Du da.

Zeugt von Deinen guten Geschmack  ;)

beste Grüsse
Michlmax   :prost
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Nos

Seit wann hat vbt Geschmack?  ;D

Ich finde nur er ist wieder mal Schuld.

:prost

Mario

Hallo Sveni willkommen hier im Forum! Du suchst eine V-max? wenn Du 5.555 Euro aus geben willst habe ich da was.
Bj. 97; 2LT; 103kw; 32tkm; Degetfelgen vorne 3.75x18; hinten 5.5x17 mit Metzeler Roadtec Z6; Gebremst vorne mit R1 blau-Stern;
Brems-Kupplungspumpe von FJR mit Pazzo-Hebel; Stahlflexbremsleitung; dann sind noch die Teile von MEK; Gabelstabilisator;
Zurückverlegung der original Rasten; Sturzbügel; Kellermänner, usw. So wie Sie da steht. Ach die Farbe ist schwarz in schwarz  WAS SONST

Gruß Mario

Sveni

Das klingt ja gar nicht mal so schlecht  ;) Du verkaufst doch hoffentlich nicht schon diese oder nächste Woche, denn mir fehlt noch etwas vom Geld, was ich aus eine Versicherungszahlung bekomme noch. Hatte mir ja vorgenommen, mich vorerst ausreichend zu informieren und mir im Winter dann so ein geiles Teil kaufen mit ausreichend Informationen, damit ich ab nächste Season mit einem Dauerlächeln fahren kann. Es ist doch wichtig, sich vorher schlau zu machen, sonst hätte ich mir irgendein Baujahr zum angemessenen Preis geholt und mich später dann mit Sicherheit verärgert.

Gruß Sveni

nussi

Zitat von: NOS am Do, 28.10.10 | 13:57 Uhr
Seit wann hat vbt Geschmack?  ;D

Ich finde nur er ist wieder mal Schuld.

:prost

wie immer
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

Tom0203

Grüß Dich und Willkommen hier,

bin auch aus Sachsen, vieleicht trifft man sich mal auf der Bahn.

Gruß Tom

PatMax

Zitat von: divermax am Do, 28.10.10 | 01:31 Uhr
Herzlich willkommen bei den Chaoten  ;D

und viel Spass beim Suchen....

bezügl EN
... und ich hab auch eineeeeeee , aber eine offene 125 PS und bin totalllllll zufrieden!!!!

Die EN soll einen besseren Drehmoment besitzen und eine etwas kürzere Übersetzung.

Ich frage mich gerade, ob man überhaupt bei der Beschleunigung einen Unterschied zu einer 136/145PS VBoost vs. 125PS EN spürt.!!!!

Wieviel PS ist bei einer EN 125 PS +VBoost einbau zu erwarten --165 PS ??

LG

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe  ;D

Erstmal Gruss an den neuen PiMax von PatMax  ;D ich würde auch keine Originale mehr kaufen...wenigstens mit breiteren Felgen oder so.

Hmm hab auch so ne EN und merkte eigentlich kaum einen Unterschied zum Kolleg mit V-Boost  :) deshalb suche ich einen V-Boost, damit ich die vom Divermax "165PS" erreiche  ::) Nee jetzt mal ernsthaft! Das sollte man genauer untersuchen.

divermax

@PatMax

Hast du auch ne offene EN mit 125PS oder "nur" original 98 PS ?
Also bei mir sind 125 PS eingetragen. Und durch den besseren Drehmoment und kürzere Übersetzung, denke ich merkt man keinen Unterschied zu einer V-Boost Mäxxchen.
Ich lasse mich aber gerne einen Besseren belehren.
Mich würde es wirklich interessieren 125 PS + VBoost = PS ?

hmmm  vielleicht sollten wir dafür einen neuen Thread eröffnen, damit wir sveni Thread nicht zumüllen  :obzoen ;D

@ Sveni... Lass dir Zeit mit dem Suchen und kauf nicht gleich die Nächstbeste.
Durch meine anfängliche Euphorie hätte ich fast einen Fehlkauf/Blindkauf gestartet.
Meine habe ich erst nach 3-4 Monate gefunden
Nimm Dir Zeit bei der Suche und schau Dir vorher einpaar Vmäxxle an. Nur so erkennst du die (feine) Unterschiede, ob sie gepflegt wurde oder nicht...
Je weniger Vorbesitzer, desto besser. Lass die Finger weg von 3/4 oder mehr Vorbesitzern.

Und wir sind ja auch noch da  :D :D

prooschhhhtttt  :prost :prost :prost