Hauptmenü

Neuer aus der Region KA

Begonnen von marco_s, Fr, 19.11.10 | 19:47 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marco_s

Hallo Board,

ich bin Marco und komme aus der Region Karlsruhe. Das Motorradfahren habe ich mit 20 Jahren begonnen und war da auf Japanern unterwegs. Nun ca. 20 Jahre später und nach 10 Jahren Zweiradpause kribbelt es wieder. Aber in so ner Zeit verändert man sich doch etwas und der vollverkleidete Sportlerstil sagt mir nicht mehr zu. Ich liebäugel schon eine Weile mit einer Vmax und will mir über den Winter bzw. zum Frühjahr eine zulegen.

Zu mir: 41 Jahre, entheiratet und die Kinder aus dem Gröbsten raus.

Und warum hab ich mich hier registriert: Klar - ich will nix falsch machen und mich informieren!

Es grüßt aus dem Süden der Republik
der Marco

Ede

Moin aus dem Sauerland,

wenn Du normale Leute auf ihren normalen Maschinen gesucht hast: Glückwunsch, gefunden :-)))))

Deine Entscheidung ist m.E. richtig getroffen, und wenn genügend deiner Leute Dir abraten, dann bist Du hier richtig. Lies mal zum Thema Kaufberatung in Suche, da steht schon ne Menge über alle Vor- und die wenigen Nachteile. Und eins noch: Vmaxxen ist nicht heilbar, einmal dran geleckt und Du bist versaut.

Grüße
Ed-Y

hase

Hallo Marco,

erstmal Willkommen bei den Maxxern :prost
Also Infiziert bist du schon mit dem Virus Max, dann wird es nicht mehr lange dauern ;D
Kann mich Ed-y nur anschließen ;)

Grüße der weiß wo er lang läuft

vmax62

Hallo Marco,
schon mal son Ding gefahren .... is nix für Fliegenpilze ... ich
hab 2 Jahre Krafttraining gemacht um die auf den Hauptständer zu kriegen ...
hat nix genüzt ... hab den scheiß Ständer dann abgebaut   ;D ;D ;D

"Willkommen"  :prost

Supermax

Willkommen bei uns. Bei mir war es fast so wie beim Zurri. Habe mein Kampfgewicht erhöht um das Ding auf den Mittelständer zu bekommen. Mir ist es geglückt und es ist etwas mehr Fleisch an meinem Körper hängen geblieben. Das Kontergewicht zur Max kann ganz hilfreich sein.
You Can't Always Get What You Want

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön  :prost
Vielleicht kannste noch Dein Profil vollständig ausfüllen, wär ganz gut.

Biste schon mal `ne Max probegefahren? Ist etwas anders als andere.

Und keine Angst mit dem Hauptständer, der Zurri wiegt nur ca. 49 Kg, da hilft auch kein Krafttraining ;D
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Neulautertaler

Zitat von: hembomax am Fr, 19.11.10 | 22:54 Uhr

Und keine Angst mit dem Hauptständer, der Zurri wiegt nur ca. 49 Kg, da hilft auch kein Krafttraining ;D

@ Zurri Aber nur wenn er eine Packung Zigaretten und sein Feuerzeug dabei hat ;D

Das ist so, als wenn ein Fliegenschiss einen Elefantenbollen anheben möchte :prost

Mäxle

vmax62

Zitat von: hembomax am Fr, 19.11.10 | 22:54 Uhr

... 56 KG du Arsch .. ;D

vmax62

Zitat von: Maexle am Fr, 19.11.10 | 23:33 Uhr
@ Zurri Aber nur wenn er eine Packung Zigaretten und sein Feuerzeug dabei hat ;D

Das ist so, als wenn ein Fliegenschiss einen Elefantenbollen anheben möchte :prost

Mäxle

.... kann ich .... das mit den Zigaretten .... ;)

Jacke

Servus aus Augschburg, mach Dir mal keine Gedanken um den "Hauptständer" , hier mangelt es oft an der richtigen Technik und nicht an Power.
Auch andere Bikes haben ihr Gewicht :)
Mein Tipp zum Hauptständer: Moped im Gleichgewicht, rechter Fuß auf den Bügel vom Ständer dann erstmal rauf mit den Pfunden (wiege auch nur 88 KG),
dann ist die Karre schon mal stabil. Dann mal kurz an den Griff rechts die Hand hin und während man auf den Bügel des Ständers tritt mit der linken Pfote gleichzeitig am meinetwegen auch eingeschlagenen Lenker ziehen.
Hat bei mir immer geklappt  ;) ;) ;) bis hin zur alten Goldwing
:prost aus Augschburg

Tom

Mahlzeit und Willkommen hier :prost .
Lass Dir nix erzählen, ein beherzter Tritt auf den Hauptständer und das Ding steht ;D .

@ Zurri, 56 Kg...... Pffffffff, vielleicht mit Winterklamotten, Motorradstiefeln und Hexes auf die Waage gestellter Fuß damit es nicht so deprimierend wird für Dich. ;D ;D ;D
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

vmax62

Zitat von: Tom am Sa, 20.11.10 | 06:51 Uhr
Mahlzeit und Willkommen hier :prost .
Lass Dir nix erzählen, ein beherzter Tritt auf den Hauptständer und das Ding steht ;D .

@ Zurri, 56 Kg...... Pffffffff, vielleicht mit Winterklamotten, Motorradstiefeln und Hexes auf die Waage gestellter Fuß damit es nicht so deprimierend wird für Dich. ;D ;D ;D

... war mir klar das du Moppel wieder deinen Senf dazu geben mußtest .....  ;D ;D ;D

Frank

Hallo und Willkommen aus Paderborn.

Gruß Frank  8) 8) 8)

Mutti

Morsche Marco,

ein herzliches Guuuude aus`m Rodgau  :prost :prost :prost
Lass Dich nicht einschüchtern, selbst ich bekomm das Eisen auf`n Hauptständer.

Viel Spaß hier  8) 8) 8)

Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Vatti

Ei guude aus Hessen ,und viel Spaß hier :prost :prost :prost

@ Mutti ,  bist auch 5kg schwerer als Zurri, da fliegt die Max wie von selbst auf den Ständer ;D ;D ;D
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de