Hauptmenü

ARMEC-Vmax-Gespann

Begonnen von PeWiBro, Fr, 21.01.11 | 13:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PeWiBro

Moin Allerseits!

Anno Domini 2003 hab' ich mir endlich meinen Traum erfüllt und bin auf ein dreirädiges Gefährt umgestiegen. Es musste natürlich ein Gespann auf Basis der Vmax sein! Auch wenn ich mit der folgenden Äußerung bei Euch wohl ein Kopfschütteln auslösen werde: es gibt nix Besseres  ;D ... Da ich früher lange Jahre die Vmax als Solo-Mopped gefahren bin, glaube ich das beurteilen zu können ... Vielleicht gibt's unter Euch ja noch ein paar Gespannfahrer?

Ich bin zzt. 55 Jahre alt, wohne in Sehnde (östlich von Hannover) und fahre seit 1973 Motorrad (ganzjährig!).
Tschüß dann 
PeWi

MaxT

moin aus mariensiel,

max ist max  ;)

MaxT

.............................V-Max und sonst nix!.....................................

Opperty

VmaxTT

Hallo aus Köln - na da wird sich Jörg alias Ghost Rider aber freuen das er nicht alleine ist.  ;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Jacke

Servus 2 aus Augschburg :prost Jacke

streetbike

Laien haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic.

Gruß
Georg

Neulautertaler

Tag auch aus Asperg. Gespann ist doch nicht schlecht, kannst immer ne Kiste Bier mitnehmen. :prost

Gruß Mäxle

swiss-max

Gespann oder nicht Gespann... Scheissegal...
.
.
.
.
.
Hauptsache V-max

Willkommen im Forum   :prost

swiss-max
swiss-max

vmaxberni

Hallo Willkommen hier im Forum ,
wenn die Saison los geht sieht man sich Sonntag in Nordstemmen / alte Zuckerfabrik , zum Frühstück ....

vmaxberni aus Gifhorn
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

PeWiBro

Zitat von: Maexle am Fr, 21.01.11 | 16:24 Uhr
Tag auch aus Asperg. Gespann ist doch nicht schlecht, kannst immer ne Kiste Bier mitnehmen. :prost

Gruß Mäxle
... nur eine ???  ;D  :prost

@all:
Vielen Dank für Eure Grüße!

Tschüß dann
PeWi
Tschüß dann 
PeWi

PeWiBro

Zitat von: vmaxberni am Fr, 21.01.11 | 16:47 Uhr
Hallo Willkommen hier im Forum ,
wenn die Saison los geht sieht man sich Sonntag in Nordstemmen / alte Zuckerfabrik , zum Frühstück ....

vmaxberni aus Gifhorn

... die Saison? Die läuft doch schon (seit dem 01.01.), oder?  ;D ;D ;D

Anfang Februar geht's erstmal nach Wales ...

Tschüß dann
PeWi
Tschüß dann 
PeWi

Gustl

Servus aus Nürnberg,

freut mich, daß ein weiterer vmax gespanntreiber an Bord ist, ich selber fahre eine max mit eml gt2 (räbiger umbau)

Gustl

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

urmel

Zitat von: PeWiBro am Fr, 21.01.11 | 13:39 Uhr
Es musste natürlich ein Gespann auf Basis der Vmax sein! Auch wenn ich mit der folgenden Äußerung bei Euch wohl ein Kopfschütteln auslösen werde: es gibt nix Besseres  ;D

Nix Kopfschütteln, das glaub ich dir aufs Wort !! Du findest hier auch Gleichgesinnte.
Bin selber 14 Jahre Gespann gefahren, vor allem im Winter.
Leider hats für den Vmax-Antrieb nie gelangt und hat es vor '85 auch nicht gegeben..
Welchen Hersteller hast du denn?  Selber umgebaut?  Zeigst du ein Foto?  lechzzz........ :o

Willkommen und viel Spaß bei vmaxxers.net  :prost

hase

Willkommen und viel Spaß hier :prost :prost :prost