Hauptmenü

ARMEC-Vmax-Gespann

Begonnen von PeWiBro, Fr, 21.01.11 | 13:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom

Mahlzeit und Willkommen aus dem Rheinland :prost .
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Supermax

Moin aus der Nordheide, früher oder später fahren wir doch alle mit dem Gespann.
You Can't Always Get What You Want

nussi

Zitat von: vmaxtt am Fr, 21.01.11 | 14:19 Uhr
Hallo aus Köln - na da wird sich Jörg alias Ghost Rider aber freuen das er nicht alleine ist.  ;D

:prost :prost

Elo fährt doch auch

und in Hirschau war auch schon mal einer mit nen schwarzen Maxgespann
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

PeWiBro

Zitat von: urmel am Sa, 22.01.11 | 00:01 Uhr
Nix Kopfschütteln, das glaub ich dir aufs Wort !! Du findest hier auch Gleichgesinnte.
Bin selber 14 Jahre Gespann gefahren, vor allem im Winter.
Leider hats für den Vmax-Antrieb nie gelangt und hat es vor '85 auch nicht gegeben..
Welchen Hersteller hast du denn?  Selber umgebaut?  Zeigst du ein Foto?  lechzzz........ :o

Willkommen und viel Spaß bei vmaxxers.net  :prost

Moin Urmel!

Das Gespann hab' ich 2003 gebraucht gekauft (ein Neues konnte ich mir nicht leisten, kostete seinerzeit rd. 53.000 DM ...  :-[ ). Gebaut wurde es 1995 von der Fa. ARMEC in der Schweiz. Erstmals sah ich so ein Gespann Mitte der 90er und habe mich gleich darin verliebt ... und 2003 hat's dann gepasst  ;D

Tschüß dann
PeWi

[gelöscht durch Administrator]
Tschüß dann 
PeWi

squeeze

Gespann ist zwar (noch) nicht mein Ding, aber jedem das Seine ....

Max ist Max, zweirädrig, dreirädrig oder auch deren viere ....

willkommen bei den ganz normalem Maxxern hier  :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Jacke

Geiles Teil alle Achtung  8) 8) 8) 8)
@ Urmel Das wär doch was, odr, bei Dir setz ich mich immer wieder gerne ins Boot, mannoman wenn ich an Dein Kawagespann denke, war ´ne geile Zeit  :prost und Greetz Jacke

VmaxTT

Schönes Gespann - na dann las dich mal auf der DOT 2011 sehen!  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

PeWiBro

DOT 2011 ? Was'n das ? Kann das mal jemand erläutern?  ;)
Tschüß dann 
PeWi

urmel

Zitat von: PeWiBro am Sa, 22.01.11 | 21:20 Uhr
DOT 2011 ? Was'n das ? Kann das mal jemand erläutern?  ;)

Days Of Thunder ist unser Haupttreffen wo die meisten Normalbekloppten auftauchen...ist 1mal im Jahr und jedes Mal wo anders.. ;)  Kannst du nachlesen in "Meet" 

Tolles und eigenwilliges Gespann hast du  :o  ist nicht alltäglich  :prost

Zitat von: Jacke am Sa, 22.01.11 | 14:41 Uhr
bei Dir setz ich mich immer wieder gerne ins Boot, mannoman wenn ich an Dein Kawagespann denke, war ´ne geile Zeit

Ja, weiß ich noch...Wenn du damals aus dem Beiwagen geflogen wärst, dann wärs höchstwarscheinlich aus gewesen mit dir.. 8) ;D ;D

Jacke

Also gut  :D :D :D Du kaufst ´ne Max und ich den Seitenwagen, dann tüddeln wir das zusammen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Im Ernst, solltest Du Dir wieder eine Gespann zulegen melde ich mich gleich als Schmiermaxe an. Mittlerweile habe ich auch die richtige Gewichtsklasse, Schiss habe ich auch keinen ;) scheisse ja noch 2 Wochen in den Beutel(insider).
Gerne auch wieder andersrum im Boot -----Kopf nach vorne und die Haxen hintenraus, war ´ne gute Nummer. ;D ;D ;D

Nos

Moin, ja so kann man sich den Haupt-u. Seitenständer ersparen!

:prost

Jacke

Hoffentlich hat Urmel bald einen Seiten und Hauptständer zu verkaufen  ;D ;D ;D ;D

MaxMP

Servus  :prost

Gruß aus Stuttgart

Max :prost

Kai13

Moin und willkommen aus Bad Münder

Kai ;D

Mutti

Ein herzliches Guuuuuuude aus Hessen

:prost :prost :prost

Vatti & Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!