Hauptmenü

Der Schuttwegräumer sagt mal Hallo aus Wien

Begonnen von Schuttwegraeumer, Fr, 28.01.11 | 11:12 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schuttwegraeumer

Ich habe zwar derzeit keine VMax aber dieses Fahrzeug hat auch auf mich eine besondere Faszination.
Mal sehen, vieleicht wirds im laufe des Jahres was.
Die letzte die mich interessiert hat war bereits recht stark umgebaut, vor allem am Fahrwerk kann man bei Serie immer was machen, umd zwar auf Streefighter.
Leider war sie recht schnell verkauft noch bevor ich mich drum "kümmern" konnte.  :(
Aber die nächste kommt bestimmt wieder als Inserat vorbei, ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Schuttwegraeumer

divermax

Viel Spass und grüsse aus Stuttgart

have fun und  :prost :prost :prost

Gest

Welcome, dann grüß mal die Junx von der "MCC Vmax Owners Austria Association"

www.vmaxownersaustria.at
"Make Life a Ride"

Neulautertaler

A bisserl mehr dürft es scho sein Schuttwegräumer.

Oder bist  namenlos und alterslos geboren?

Trotzdem Willkommen. Versuchs einfach nochmal :prost

Mäxle

Supermax

Moin aus dem norden , vielleicht finds't ja eine beim schuttwegräumen  ;D
You Can't Always Get What You Want

Schuttwegraeumer

Zitat von: Maexle am Fr, 28.01.11 | 19:52 Uhr
A bisserl mehr dürft es scho sein Schuttwegräumer.

Oder bist  namenlos und alterslos geboren?

Trotzdem Willkommen. Versuchs einfach nochmal :prost

Mäxle

Alter habe ich nachgetragen damit du glücklich bist.
Mein Name steht auf dem Führerschein und dort kann ich ihn sehr gut lesen.  8)

shakesbier

kenn jetzt einige der Östereicher Schluchtenscheißer.....ist ne gute Truppe, außer Gufe.....

Blauer

Zitat von: Schuttwegraeumer am Fr, 28.01.11 | 22:27 Uhr

;D  :prost

Auch wend a Ösi bisch ;D Herzlich willkommen ;D  :prost

Neulautertaler

Zitat von: Schuttwegraeumer am Fr, 28.01.11 | 22:27 Uhr
Alter habe ich nachgetragen damit du glücklich bist.

Hatte mir das schon gedacht, dass Du denkst Dein Name ist Führerschein.

Mir ging das an der Grenze zu Österreich auch schon einmal bei der Paßkontrolle so.

Zöllner fragt meinen Kumpel nach dem Ausweis, liest dann vor "Personalausweis", sagt dann ok kannst passieren.
Fragt mich nach dem Ausweis, liest dann wieder "Personalausweis" und fragt mich anschließend: "Oh, sand sie Brüder"?

;D

Mäxle

Jacke

Thema Passkontrolle

Weitaus schlimmer ging´s vor 3 Jahrzehnten an der innerdeutschen Grenze :-\ :-\ :-\
Mein Kumpel sitzt im LKW in der Warteschlange zur Grenzabfertigung, die Ladepapiere usw. hatten wir schon vorgelegt und uns ansonsten auch ganz, ganz brav verhalten.

Dann winkt mit deutlichem Handzeichen ein Grenzer uns aus der Reihe vor, Leo, mein Kumpel fährt auf die zugewiesene Spur und zieht bis zum nächsten Posten vor.
Dieser hält uns an und is sauer, was tun sie denn hier ?
Leo´s Anrwort: Der Beamte hinter ihnen, er hat uns vorgewunken.
Darauf der Grenzer: Beamte gibt´s hier nich,--wir sind ein Arbeiter und Bauernstaat:
Leo korrigiert und erwiedert: Der Bauer dahinten hat mir Handzeichen zum Vorziehn in diese Spur gegeben.

Nach geraumer Wartezeit (24 std.) und kompleter Durchsuchung durften wir dann auf den Transit.

Blauer

@ Jacke der Spruch war's doch wert ;)

Jacke

Sehe ich auch so Blauer  ;D ;D ;D, Du hättest den Kopf vom Grenzer sehen sollen.
Bluthochdruck bis zum Anschlag, Brüllen bis zur Lautstärkegrenze, ich glaub der war kurz vorm Schlaganfall und nahe am Infarkt.

Uns hat die Wartezeit nicht wegetan. Standheizung, Kaffkocher und S/W Fernseher war vorhanden, in der Kühlbox noch Happa-Happa; Glaube die Grenzer hatten nich diesen Komfort.  ;D ;D ;D ;D  :prost und Greetz Jacke

hase

Schuttwegraeumer

Zitat von: Maexle am Fr, 28.01.11 | 23:44 Uhr
Hatte mir das schon gedacht, dass Du denkst Dein Name ist Führerschein.

Mir ging das an der Grenze zu Österreich auch schon einmal bei der Paßkontrolle so.

Zöllner fragt meinen Kumpel nach dem Ausweis, liest dann vor "Personalausweis", sagt dann ok kannst passieren.
Fragt mich nach dem Ausweis, liest dann wieder "Personalausweis" und fragt mich anschließend: "Oh, sand sie Brüder"?

;D

Mäxle

http://www.shortnews.de/id/751911/Irland-Polizisten-hielten-polnische-Uebersetzung-fuer-Fuehrerschein-fuer-einen-Namen