Hauptmenü

Neu hier und auf der Suche Infos, da Frau sich ein Mäxchen kaufen möchte :-)

Begonnen von shadowlady111, Mo, 14.02.11 | 14:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shadowlady111

Hallo Leute,
hab die Seite im Netz gefunden und mich gerade angemeldet. Ich möchte mir gerne ein Mäxchen kaufen, spätestens nächste Saison. Ich bin echt dankbar über Tips und Infos, auf was ich achten sollte usw.... hab bereits einiges gelesen. Umbauen muss ich sowieso, damit sie so aussieht wie ich will, ich meine da eher die Basics. Ja also: wer mir was zu sagen hat nur ran an die Tasten :-) Nur bitte nicht: Frau und Max geht nicht. Hab mich eben in das Teil verguckt und fahr ja auch schon lang genug. Ich bedanke mich im Voraus, viele Grüße Petra

Blauer

Du bist also eine Frau und dein Name lautet Petra ...

Am besten du liest die ersten beiden  freds (1. Und 2.) auf dieser Seite durch.

Nos

shadowlady111

shadowlady111

War ja klar, dass so was kommt :-) Lese ich net, eher Biker News obwohl das auch schon langweilt.

Nos

Blauer möchte dir nur sagen:

kein Alter, keine Ortsangabe im groben usw.

;D ;D

Blauer

Zitat von: por-nos am Mo, 14.02.11 | 14:21 Uhr
Wieso soll sie jetzt die Petra lesen?

;D ;D

Von mir aus kann sie die Brigitte lesen, oder so...

Das war nur die Zusammenfassung einer Vorstellung ;D

Bla Vmax bla bla ich Petra bla bla Frau ;D

@Petra nichts für ungut der NOS kann soviele Informationen nicht verarbeiten, und für eine Forumsanmeldung sind deine Infos etwas dünne.

Jacke

War´n Scherzchen aus Augschburg  ;) ;) ;) Willkommen bei den Boostsüchtigen und Normalbekloppten  :prost Jacke

shadowlady111

Ach so. No Prob: 41 Jahre jung, nach Österreich gezogen, Bezirk Bruck an der Mur, Hobbies: Bikes Bikes Bikes,
fahre im Club und das schon lange, wäre dankbar für Infos. Is so besser, oder fehlt noch was? :--)) Ist mein erstes Forum, sorry

shadowlady111

@Jacke: danke.
Hab lang in München gewohnt, und in der Gegend um Landsberg ist auch mein Club :-)

Lauermichel

Sei gegrüßt aus Lebus im schönem Brandenburg :prost

Ich bin bis zum November auch noch Shadow gefahren und

habe mir jetzt meinen Traum erfüllt , es gibt nichts besseres als eine

Max  ;D ;D ;D
-------------------------------------------

Blauer

Hallöle und willkommen  ;D :prost

(Frau und Vmax geht trozdem nicht   :afro)

MaxT

.............................V-Max und sonst nix!.....................................

Nos

Dachte immer die Zeitschrift heißt "Bikers News" ?

Kann mich auch irren?

:prost