Hauptmenü

Neu hier und auf der Suche Infos, da Frau sich ein Mäxchen kaufen möchte :-)

Begonnen von shadowlady111, Mo, 14.02.11 | 14:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacke

shadowlady111

Das der Spaß nicht günstig wird ist mir klar.
Mattschwarz lackieren, diverse Umbauten, seufz..aber muss mir eben gefallen,
da zerhau ich mein Sparschweinderl gerne  ;D

hase

Rocky

Lasse nichts anbrennen den das Leben ist zu kurz

Jacke

Die Kohle is doch schon für die Maxx verplant, obwohl da ist die Knete ja gut angelegt  ;D ;D ;D

hase

Blauer

Zitat von: zurri am Mo, 14.02.11 | 19:52 Uhr
  ... seit der Max hab ich kein Konto mehr ....  ;)

Wieso ? Du fährst doch nur 15km beim herrlichsten Wetter , sobald Wolken siehst fährste Auto  ;D ;D ;D

(das mit der Nudelsuppe kriegste heimgezahlt ;D ;D ;D das sabbel ich dir ! )

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Mutti

Zitat von: shadowlady111 am Mo, 14.02.11 | 19:47 Uhr
@ Vmaxgirl: Freut mich, dass auch ein Mädel dabei ist  ;D

.... wir sind noch viel mehr Mädels  :-*

@Blauer: Sorry aber Vatti hab ich schon vollgequatscht und der hört mir schon lange nich mehr zu..... ;D ;D ;D
Aber um Deinen Chauvinismus zu befriedigen, fühle ich mich geehrt, Dir einen Kaffe nebst gebackenem Kuchen anbieten zu dürfen.Kommst Du eigentlich zur DOT über die A3 - Da kannste bei uns Käffchen tanken.
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

magicknife

Hey Willkommen
Gruß aus dem Black Forest
8) ;D
Bin kein Mädel macht aber auch nichts! :D
fühl mich trotzdem wohl :prost

Blauer

Zitat von: Mutti am Di, 15.02.11 | 08:55 Uhr

@Blauer: Sorry aber Vatti hab ich schon vollgequatscht und der hört mir schon lange nich mehr zu..... ;D ;D ;D
Aber um Deinen Chauvinismus zu befriedigen, fühle ich mich geehrt, Dir einen Kaffe nebst gebackenem Kuchen anbieten zu dürfen.Kommst Du eigentlich zur DOT über die A3 - Da kannste bei uns Käffchen tanken.

Mutti Anreise ist noch gar nichts geplant ;) liegt aber auch daran das hier noch keine DOT Werbung( Außer Plakat) geschaltet wurde und die Anreisepläne bei uns Südländern noch nicht/gar nicht/überhaupt nicht Spruchreif sind. Nehm an Urmel ... tja mehr weiß ich nicht... Sollte ich alleine anreisen würde ich extra zu euch boostern

Satcho

Supermax

Moin und willkommen.....Kaum meldet sich eine Frau an dann kommen alle aus der Gruft und es werden 6 Seiten innerhalb von einem Tag gefüllt, komisch  8)
You Can't Always Get What You Want

Rocky

Zitat von: Blauer am Di, 15.02.11 | 09:49 Uhr
Mutti Anreise ist noch gar nichts geplant ;) liegt aber auch daran das hier noch keine DOT Werbung( Außer Plakat) geschaltet wurde und die Anreisepläne bei uns Südländern noch nicht/gar nicht/überhaupt nicht Spruchreif sind. Nehm an Urmel ... tja mehr weiß ich nicht... Sollte ich alleine anreisen würde ich extra zu euch boostern

Blauer mach mal Muttis kaffee ist gut aber Vattis bier ist besser ;D
sind glaube ich im moment Fünft die gemeinsamm zur DOT
denke es werden noch mehr  :prost
Lasse nichts anbrennen den das Leben ist zu kurz

Jacke

Zitat von: Supermax am Di, 15.02.11 | 19:40 Uhr
Moin und willkommen.....Kaum meldet sich eine Frau an dann kommen alle aus der Gruft und es werden 6 Seiten innerhalb von einem Tag gefüllt, komisch  8)
Wir wissen eben was wir zu tun und zu lassen haben  ;D ;D ;D ;D ;D