Hauptmenü

bin neu hier aus köln

Begonnen von martin, Di, 15.02.11 | 11:56 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom

Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Kai13

GhostRider

Zitat von: martin am Di, 15.02.11 | 20:02 Uhr
ist das etwa der stammtisch von v-max cologne???- wenn ja dan sag ich nur sorry, hab leider kein wohnmobil und auch kein barhocker um rumzusitzen. ich fahr lieber v-max.

Hallo Martin,

kennen wir uns, oder woher weißt Du schon so gut über uns Bescheid?   ;)

Wohnmobil... wir werden Alle nicht jünger, sind dafür aber bei Vmax Treffen anwesend....

Barhocker.... zwischen den Touren mal ein Plausch an der Theke ist doch auch ganz nett....

Wenn viele Menschen zusammenkommen, dann kommen auch immer verschieden Charakteren und Typen zusammen, das ist aber auch gut so, den das macht eine Stammtischrunde aus...

Also komm doch gerne mal vorbei und mach Dir ein Bild, vieleicht sind wir ja garnicht so übel... :prost

Grüße
Jörg

Elchrider

Willkommen Martin,

schoen zu sehen dass ich nicht der einziger bin der nicht richtig Deutsch schreiben kann, ist schwerig wenn man Auslaender ist (ich bin Schwede).

Woher kommst du ursprunglich?

urmel

Hallo & Willkommen martin  

Zitat von: martin am Di, 15.02.11 | 20:02 Uhr
ich fahr v-max.
Gute Einstellung  ;D

martin

Zitat von: GhostRider am Mi, 16.02.11 | 13:26 Uhr
Hallo Martin,

kennen wir uns, oder woher weißt Du schon so gut über uns Bescheid?   ;)

Wohnmobil... wir werden Alle nicht jünger, sind dafür aber bei Vmax Treffen anwesend....

Barhocker.... zwischen den Touren mal ein Plausch an der Theke ist doch auch ganz nett....

Wenn viele Menschen zusammenkommen, dann kommen auch immer verschieden Charakteren und Typen zusammen, das ist aber auch gut so, den das macht eine Stammtischrunde aus...

Also komm doch gerne mal vorbei und mach Dir ein Bild, vieleicht sind wir ja garnicht so übel... :prost

Grüße
Jörg
Hallo Jörg,danke erst mal für die nette begrüsung!!!! :obzoen.aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen.
den ich wurde nach ein paar stunden seit meiner anmeldung,von deinem freund zu eurem stammtisch
eingeladen,darauf hin habe ich meine meinug mitgeteilt.jetz fragst du dich woher ich das alles weis?
ich fahre seit ca.25j motorrad,bin jedes wochenende unterwegs und bei vielen treffen und stops,
ist das eben was mann eben so erzählt bekommt von euch.ich für meinen teil brauche kein stammtisch
um max zu fahren,diese diskusion hätten wir uns sparen können, wenn ihr nicht jeden v-max fahrer,
wie ein krüppel am weg auf euren stammtisch ansprechen würdet.ich hoffe das wir jetz das problem
stammtisch aus der welt geschaffen haben. ;D ach und noch eins,ich bin auch auf jedes v-max treffen
und noch viele mehr.denn bei maximal 10 v-max treffen im jahr währe mir das zu wenig.
dann währe ich ja nur 10 wochenenden im jahr unterwegs. :prost ps.ich wahr auch auf euer Boost in den mai
in düren. und wenn du mich nicht kennst,dann weil du einer von vielen bist.
und nicht einer von wenigen . gruss aus köln martin. :prost

Gest

Nabend Jörg,

boooh watt stur, ich glaube ihr werdet keine Freunde.
Er ist es nicht wert, ignoriert zu werden !  ;)

Grüsse aus Wuppervalley

Gest
"Make Life a Ride"

GhostRider

Zitat von: martin am Mi, 16.02.11 | 21:07 Uhr
Hallo Jörg,danke erst mal für die nette begrüsung!!!! :obzoen.aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen.
den ich wurde nach ein paar stunden seit meiner anmeldung,von deinem freund zu eurem stammtisch
eingeladen,darauf hin habe ich meine meinug mitgeteilt.jetz fragst du dich woher ich das alles weis?
ich fahre seit ca.25j motorrad,bin jedes wochenende unterwegs und bei vielen treffen und stops,
ist das eben was mann eben so erzählt bekommt von euch.ich für meinen teil brauche kein stammtisch
um max zu fahren,diese diskusion hätten wir uns sparen können, wenn ihr nicht jeden v-max fahrer,
wie ein krüppel am weg auf euren stammtisch ansprechen würdet.ich hoffe das wir jetz das problem
stammtisch aus der welt geschaffen haben. ;D ach und noch eins,ich bin auch auf jedes v-max treffen
und noch viele mehr.denn bei maximal 10 v-max treffen im jahr währe mir das zu wenig.
dann währe ich ja nur 10 wochenenden im jahr unterwegs. :prost ps.ich wahr auch auf euer Boost in den mai
in düren. und wenn du mich nicht kennst,dann weil du einer von vielen bist.
und nicht einer von wenigen . gruss aus köln martin. :prost

Hallo nochnal,

ich frage mich was wir Dir getan haben, das Du uns so angehst und so nette Smilies verwendest...

Wir wollten lediglich nett und freundlich sein und Dich nur drauf aufmerksam machen, das es in Köln einen Stammtisch gibt.

Wir sammeln keine Vmax Fahrer, sondern bieten was an und jeder kann entscheiden, ob er das Angebot nutzen möchte.
Wenn nicht, auch gut.

Ich für meine Person mache mir gerne selber ein Bild und stempel nicht schon etwas oder jemanden ab, nur nach dem was ich eben so irgendwo erzählt oder mitbekommen habe... aber so mach ich es halt.

Schön das Du zufrieden bist mit Deinem Leben so wie es ist und schön viel Motorrad fahren kannst, sei Dir gegönnt.
Würde mich aber freuen, wenn ich mal ein Gesicht zu Deinem Namen auf einem der nächsten Treffen bekommen könnte, damit Du dann nicht mehr einer von vielen bist...

Machs gut-
Jörg

Asphaltfräser

auch von mir ein herzliches willkommen hier. :prost
zu den bisherigen Kommentaren: -kein Kommentar- :-X
wohne allerdings auch in der Nähe von Köln ;D

Gruß Klaus

gvmax2

ich denke mir hier meinen teil und leute die uns nicht kennen und bei der vorstellung schon so ein scheiß schreiben können mich sowiesomal würde mich freuen wenn du dableibst wo du bist meine persönliche meinung
mattes

Jacke

Jepp aus Augschburg :prost an Mattes 1958

P:S Guter Jahrgang ;) ;)

Neulautertaler

@ Martin

Mir war gar nicht bewußt, dass es offensichtlich noch größere Arschlöcher gibt als mich :obzoen

Mäxle

güni-cologne

Ist doch schön,wenn man eine große fresse hat,man ist ja anonym hier,
und ausserdem,leute ohne eigene meinung,die möchte echt keiner um sich rum haben.

Viel spaß beim fahren Martin,

eine bitte von mir,bleib so weit weg wie es irgendwie geht,danke.

Erich

Ich kenn in Köln nur Maxxer, die in Ordnung sind.. jetzt ist allerdings das erste Arschloch aufgetaucht..
Schrotthandel und Containerdienst in Hagen? Kompetente Beratung und Service? www.niedergriese.de
Der Partner für Entsorgung - Abfälle - Schrott und Container !

7checa

@GhostRider man lass den Typen ziehen,vergolde deine Zeit nicht mit so einem Vögel  ;)

Beste Grüsse  :prost