Hauptmenü

Aus Schängel wird Matthes 62

Begonnen von Schängel, Di, 22.02.11 | 10:15 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schängel

Habe mich entschlossen meinen Forumsnamen in Matthes 62 zu ändern.
Warum ? In den meißten Foren ist es ja so,das man sich nicht mit seinem Klarnamen anmeldet.Hier ist das ja Gott sei dank etwas anders  ;D ;D.
Hab halt festgestellt das es auf Treffen extrem doof ist, wenn man jedesmal wenn man nach seinem Namen gefragt wird, den Forumsnamen dazusagen muß, damit die Leuts wissen wer man ist.
Desweiteren habe ich mal ein vernüftiges Bild von mir eingestellet, damit man mich auf Treffen auch direkt erkennt ;D ;D ;D ;D.

Gruß Matthes 62

Blauer

Find ich doof, kenn nur nen Schängel und wie 62 siehste auch nicht aus ;D

Schängel

Ok , dann müssen wir uns auf der Dot , bei nem Bier noch mal neu kennen lernen  ;D ;D

Frank

Für einen Führerschein ist das Bild aber zu dunkel !!!!! ;D ;D ;D

Gruß Frank  ;)

Schängel

Zitat von: Frank am Di, 22.02.11 | 10:56 Uhr
Für einen Führerschein ist das Bild aber zu dunkel !!!!! ;D ;D ;D

Gruß Frank  ;)

Ist aber biometrisch ;D ;D

hase

Dann wird´s aber mit dem Fingerabdruck nüscht ;D ;D ;D

gvmax2

Tach Matthes26 und jetzt noch Namensschild auf der Kutte und ich werd dich erkennen lg Mattes58

Schängel

;D ;D ;D ;D wieso mußt dich doch nur am Bild orientieren  ;D ;D ;D ;D

gruß Matthes62

vmax62

. ich bleib Zurri,  is auch gut so, heiße aufe Firma und zu Hause auch so,
    oder wie wärs den mit " Jürgen62" (Name und Baujahr) is doch kacke 0der ..  ???

Schängel

Deswegen ja ;D ;D ab 5 Bier :prost reagiere ich auf schängel ja gar nicht mehr ;D, . Ist doch unhöflich. Da muß ich ja immer erst mal überlegen wer gemeint ist  ;D ;D. bei Matthes kann ich so voll sein wie ich will, da reagiere ich immer, selbst wenn ich nur leicht den Kopf von der Theke hebe ;D ;D
Und 62 deshalb weil es den 1958 ja schon gibt.

gvmax2

Mucke

Zitat von: zurri am Di, 22.02.11 | 19:37 Uhr
  . ich bleib Zurri,  is auch gut so, heiße aufe Firma und zu Hause auch so,
    oder wie wärs den mit " Jürgen62" (Name und Baujahr) is doch kacke 0der ..  ???

naja "mucketuju" nennt mich (außer Dir) auch keiner  :prost OK "Stefan66" is nu auch nich der Brüller
"If everything seems under control, you're just not going fast enough!"
(Mario Andretti)

Supermax

Na daran muß ich mich erstmal gewöhnen, SCHÄNGEL, wie nennt Dich denn jetzt die Gabi?
Das mit den Namen ist sonne Sache, die meisten kenne ich nur unter ihrem Nickname, Ich selbst würde auf'm Treffen wahrscheinlich garnicht auf meinen Namen hören. Nehme es nicht übel wenn mal ab und zu der Name Schängel fällt.

Gruss Supi
You Can't Always Get What You Want

Schängel

nä Supi, dat geht schon ;D ;D. bin doch keinem böse deswegen.bin doch ein echter Schängel.
P.S. Und Gabi ruft eh immer nur " mein Gott jetzt komm schon "  ;D ;D, oder war das mein Gott ich komme ;D ;D ??      Weis nicht mehr so genau. Reagiere ich aber auch nicht immer drauf ;D ;D.
grüße an deine "Göttin"

Supermax

Mach ich und Gruss auch an Gabi  8)
You Can't Always Get What You Want