Hauptmenü

ich stelle mich vor

Begonnen von claude, Do, 3.03.11 | 20:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harcon

Zitat von: Blauer am Sa,  5.03.11 | 21:50 Uhr
Ist doch Scheiße ...

Immer diese Diskriminierung von unverheirateten ...

pft...

...wenn Du ein Problem hast unverheiratete zu sein, dann...

...dann stell doch Bilder von deiner Taufe oder Komunion ein... ;D

:prost

Mitleid bekommt man geschenkt !
Neid muss man sich verdienen !!!

shakesbier

Zitat von: hembomax am Sa,  5.03.11 | 21:57 Uhr
Aber ´ne höfliche Frage, das Profil auszufüllen, wird doch noch erlaubt sein, oh großer Shakie  :-\

Ist doch nur hilfreich, wenn man mal kurz Alter und ungefähre(keine Adresse) Herkunft nachlesen kann. Ist doch viel umständlicher, erst mal in alten Beiträgen rum zu kramen.

Ja da könnte ich schon wieder kotzen  "Oh, großer Shaky"...du Spinner.....du verwechselst wohl so einiges.....wenn einer seine Meinung hier schreibt und versucht das ganze nicht zum Kegelclub verkommen zulassen nur damit das profil ausgefüllt wird, was eh keiner liest.....Mag ja sein,dass einige das als Kegelclub hier sehen, "Purzelmäuse" würden dann schon passen, oder "Boingdaneben"

Was wollt ihr denn noch?

Eine Vorstellung und Profil, eine Notrufnummer und Blutgruppe??

Mannomann....ehrlich jetzt.....

shakesbier

und wenn jemand dazu gehört , dann wird er das schon merken......gibt nämlich keine Probezeit......

mir geht das Forum so langsam echt auf den Sack.....

shakesbier

die Leute, die hier etwas organisieren und nicht über profile, vorstellung oder xenon labern....sind noch da, aber beteiligen sich immer weniger.....und nun versteh ich immer mehr
warum....

Hermann

das habt ihr jetzt davon ... er ist sauer  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
WoMo Maxxer

Hembo

Jetzt komm mal wieder runter. Du solltest vielleicht bedenken, das viele hier noch nicht so lange dabei sind, mich eingeschlossen. Da ist es einfach nur praktisch, mal kurz im Profil zu schauen, in welcher Region einer wohnt, auch zwecks direkter Treffen. Wenn einer aus Berlin kommt, kann ich nicht schnell mal nachmittags vorbeischauen, wenn ich aber weiß, das einer hier aus meiner Region, z. B. Vogelsberg kommt, kann man sich durchaus mal verabreden. Wird hier ja auch öfter gemacht.
Auf die anderen Daten zur  Person im Profil kann ich gerne verzichten.
Genauso auf Deine Vergleiche von Kegelclubs und Purzelmäusen, vielleicht kommste mal in unser Clubhaus und überzeugst Dich vom Gegenteil, bevor Du hier solche superschlauen Sprüche machst.

Wir sollten diese Diskussion lieber bei einem Bier auf eurer BOS weiterführen, übers Forum kann man solche Sachen nicht optimal diskutieren. Merke ich immer wieder.

Also bis demnächst :prost

Gruß Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

shakesbier

Wenn jemand neu ist, dann liest man seine beiträge, bekommt schnell kontakt und dann ist es egal ob er im Kegelverein, im Norden, süden oder sonstwo wohnt....so habe ich es bisher kennengelernt.....und mein freundeskreis hat sich enorm erweitert (mag ja keiner glauben :-) )....und superschlaue Sprüche mache ich nicht......wenn man mich kennt - dazu gehören einige - dann ist da immer Meinung hinter......deine Pürzelmäuse mögen süß, frech und eisenhart sein.....aber das ist eben nicht vmax-areal....hier sind vmaxxer
, keine purzelmäuse und keine 125er (die wildem getunten)

......Egal wer neu ist....ist auch nicht mein Forum..........aber  Kegelclub soll es nicht werden....

shakesbier

und das ist mittlerweile die Tendenz dahin......schade........finde ich richtig schade....

.......

Hembo

Das Thema Purzelmäuse und Kegelklub hast Du in den Ring geworfen.
Und noch genauer, wie im letzten Beitrag kann ich es nicht beschreiben. Also hier geht das nicht.
Folge: BOS und vorher Hirschau :prost

Gruß Hembo
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

shakesbier

Geht um "oberschlauer, und großer"

wenn du das nicht kapierst, dann lass uns jetzt hier aufhören....deine Purzelmäuse sind mir völlig Latte,......auch dein Kegelclub..........aber deine Art und auch die von einigen Neuen ......sind eben Kegelverein........

...wenn das die tendenz ist, dann muss sven ne Kegelecke aufmachen.........gab schon mal sowas...da wurden Silben erweitert....im Vmax Forum......das war auch wirklich toll...

......meine Meinung ist gesagt....und der Threat hier auch für mich erledigt

urmel

Hallo & Willkommen claude  :prost

Laß dich von der Diskussion hier nicht beeindrucken  ;)

Viel Spaß und gute Infos wünsche.. :prost

Didi

moin ,

Willkommen aus dem Osnabrücker Land

Osnabrücker Stammtisch:
jeden ersten Dienstag im Monat in der Alten Post ,Wallenhorst
8. tes vmax Treffen 3.-5. Juni 'Knollmeyers Mühle' im Nettetal

lassDich nicht vergraulen
ich hoffe man sieht sich

Gruß
aus dem schönen Osnabrücker Land
Didi#10

7checa

Moin aus Oldenburg  :prost  :prost

lass dich nicht vergraulen  ;) man man wird langsam Zeit das es Wärmer wird,ist man dan meistens entspannter

drauf  ;D

IKOLA