Hauptmenü

Guten Tag :Ich bin auch ein neuer

Begonnen von V-Maximum, Do, 10.03.11 | 18:13 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bikemax

Haben wir auch Schwule hier   ???  ;) 
Dein Avater mal ausgenommen.  ;D ;D ;D
Im Osten geht die Sonne auf

squeeze

Zitat von: Bikemax am Mi, 16.03.11 | 17:44 Uhr
Haben wir auch Schwule hier   ???  ;) 
Dein Avater mal ausgenommen.  ;D ;D ;D

hey hey, Vooooorsicht !!!!!!

Den Avatar hab ich gebaut !!

:prost :prost :prost :prost

Ok, in Wirklichkeit hab ich der Robbe nur die Sonnenbrille aufgesetzt, die Robbe hat er auf ner Hallig geklaut ...  ;D ;D ;D
... das Leben ist ernst genug ...

Bikemax

Was soll das sein, ne Robbe, hab immer gedacht das ist ein Affe oder sowas ähnliches.   ??? ;D ;D ;D
Im Osten geht die Sonne auf

Gest

Zitat von: shakesbier am Mi, 16.03.11 | 17:23 Uhr
Man wird doch wohl fragen dürfen, ob du auch einen blöden Fisch auf dem Fahrzeug hast?....So, wie viele die blöden Namen ihren Blagen auf dem Wagen  spazieren fahren.....

Tztztzt.......schließlich haben ja nun viele der Christengemeinde ein Fisch am Heck.....als Erkennungszeichen

....und mir ist nunmal jede Art von Religion suspekt, willkommen bist du "Naklar".....und wenn du dich zum Christentum bekennst, dann billige anderen die Aberkennung zu......und wenn sie flache Witze drüber machen......"Na, dann machen die es eben, hat eh keiner gelacht......ist "halbsowild".........

Hi Shakes,

ich hab gelacht ... und zwar herzhaft über die Reaktionen deines Fischbeitrages! Bitte bleib so wie du bist, anders wärst du eh nicht zu ertragen !
:-*
"Make Life a Ride"

shakesbier

Ja........wieder alle vorsichtig mit der Meinung???........wenn es ne Olle, oder ein Christ ist, dann gelten besondere Regeln??.........mannomann

7checa

Zitat von: shakesbier am Mi, 16.03.11 | 21:14 Uhr
Ja........wieder alle vorsichtig mit der Meinung???........wenn es ne Olle, oder ein Christ ist, dann gelten besondere Regeln??.........mannomann

Nur auf Schwule darfs du rumhacken  ;D

shakesbier

;D
Yupp.......so sieht es wohl aus

Blauer

Mo Mo Moment mal, bin zwar nicht schwul aber das ist nicht in Ordnung !
Jeder hat ein recht auf verarsche, nicht nur die Schwulen ! Sondern jeder !
Ob gläubig, Punker, Rocker oder Frau ! Jede Soziale Randgruppe gehört verarscht ! Selbst Spießer und Veganer.

Vor mir sind alle gleich ! Leitspruch vom Gevatter Tot und der hat's echt drauf ;)

Phuket-Max

Seit Bambi nicht mehr da ist laeuft hier alles ausm Ruder   ;)

ploezlich werden alle und jeder zur Zielscheibe  ;D ;D ;D

Jacke

Über den Umgangston hier kann man geteilter Meinung sein. Viele Leutz, viele Meinungen.
Manch einer hat halt mehr Humor, der andere mehr Toleranz, manch einer mag auch ein Eigenbrötler sein. Is doch gut so. Evtl. gibt´s auch Juweliere hier die jedes Wort auf die Goldwaage legen, auch recht. Leben und leben lassen. Machen wir jede Mücke zum Elefanten nur weil einer mal "nachgelegt" hat brauchen wir bald viel Futter für die Rüsseltiere. Es ist hier kein Hauen und Stechen. Und wie es Squeeze schon oft ritchig ausgedrückt hat: Jeder ist seine eigene Visitenkarte.

:prost und Greetz aus Augschburg Jacke

Tommes

Verdammt, ich dachte auch immer, es sei ein Affe! Endlich klärt sich das mal auf!  ;D
Das war nur Zufall, daß ich eda ausgerechnet in dem Begrüßungsthread hier mal rausgelassen habe!
Hat nix mit ner Minderheitenquote zu tun!
Is aber auch vollkommen Latte, jeder wie er will! Schönen Tach an alle!

DonCarlos

Hat hier einer "Jehova" gesagt?  ;D
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Blauer

Zitat von: Tommes am Do, 17.03.11 | 07:25 Uhr
Das war nur Zufall, daß ich eda ausgerechnet in dem Begrüßungsthread hier mal rausgelassen habe!

Tommes die edda schreib sich mit Doppel D so wie Adda, Dadda oder Dolly Buster ;D :prost

Tommes

Hehe, hab im Deutschkurs für die Integration von Hessen net aufgepasst! Mein Dank gilt Dir!

Blauer

Zitat von: Tommes am Do, 17.03.11 | 10:33 Uhr
Hehe, hab im Deutschkurs für die Integration von Hessen net aufgepasst! Mein Dank gilt Dir!

Wie Hessen werden integriert ? ;D