Hauptmenü

Guten Tag :Ich bin auch ein neuer

Begonnen von V-Maximum, Do, 10.03.11 | 18:13 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolle61

Hallo

Willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal.
Sind so ca. 60 km auseinander  ;D

V-Maximum

@SHAKESBIER
Ich find deine Frage ,ehrlich gesagt,  :-X aber so hat halt jeder seine Meinung. Ich habe noch keinen intelligenten Fisch getroffen und wer mich kennt weiß auch so wer und was ich bin.
Ich bin nicht sonderlich Streitlustig und deshalb ist meine Antwort: nö,Fisch hab isch nisch.
Gruß Volker

Blauer

Servus  :prost

Jesus ah mein Stichwort ;D

Warum hat Jesus kein EK I bekommen ?
Weils besser war, er hat ja nicht mal das Hölzerne alleine geschleppt ;D

Oder ...

Unterschied zwischen Jesus und einen Jungfrau ?
Der Gesichtsausdruck beim Nageln ;D

Oder ...

Was ein Glück das sie ihn  gekreuzigt  haben !
Stellt euch mal vor sie hätten ihn ertränkt ?
Müsste man jetzt mit nem Aquarium um den Hals rumlaufen ;D

Oder ....

Zuviele...  mach glaube ich besser nen eigenen Fred auf ;D

Aber wie gesagt willkommen, wir sind tolerant ;)  :prost

thaimax

Jesus letzte Worte:

mehr Naegel, ich rutsche

Welcome

Blauer

shakesbier

Zitat von: V-Maximum am Di, 15.03.11 | 21:01 Uhr
@SHAKESBIER
Ich find deine Frage ,ehrlich gesagt,  :-X aber so hat halt jeder seine Meinung. Ich habe noch keinen intelligenten Fisch getroffen und wer mich kennt weiß auch so wer und was ich bin.
Ich bin nicht sonderlich Streitlustig und deshalb ist meine Antwort: nö,Fisch hab isch nisch.
Gruß Volker

war ne Frage........"Fisch, oder nicht Fisch"...sagte der Fleischer.......mir ist Religion suspekt.....können die alle machen - die es wollen, mich aber bitte mit in Ruhe lassen.....so hab ich meine Meinung.....

Bikemax

Und wenn die Tankatrappe n` Fisch is, scheiß drauf, Hauptsache er fährt ne Max.  :)

Willkommen  ;)
Im Osten geht die Sonne auf

shakesbier

Zitat von: Bikemax am Di, 15.03.11 | 22:23 Uhr
Wenn wenn die Tankatrappe n` Fisch is, scheiß drauf, Hauptsache er fährt ne Max.  :)

Willkommen  ;)

er hat kein Fisch drauf....

V-Maximum

Ich habe Bemerkungen dieser Art schon oft gehört. Anscheinend fehlt es aber einigen an Respekt gegenüber Leuten wie mir die hier noch niemandem was getan haben.
Ich bin viel in der Scene unterwegs und kenne viele 1% aber solche Sprüche hört man selbst dort nicht. Schade ,aber so gewinnt man keine neuen Freunde.
Das wars auch von mir zu diesem Thema.
gruß Volker

Tommes

Erstmal herzlich willkommen aus Limburg  :prost

Bei manchen Beiträgen hier kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.... wir hatten das Thema doch glaube ich gerade erst.
Hab jetzt ne Zeit lang nur mitgelesen und mich auf technische Threads beschränkt, aber wie hier streckenweise mit Neuankömmlingen umgegangen wid geht mir langsam auf den Zeiger!
Bin weder zartbeseitet noch gläubig, aber ein gewisses Maß an Respekt und Gastfreundlichkeit hat selten geschadet!
Vielleicht hab ich auch nur nen schlechten Tag und werde langsam zur Pussy, auf jeden Fall hoffe ich daß sich das hier bald mal wieder ändert! Und jetzt kommt mir nicht mit: wer Maxxer sein will muß en dickes Fell haben und was abkönnen! Toleranz nur sich gegenüber oder was? Das hier ist kein elitärer Club der härtesten Typen der Welt...!

Fuck off, ich hab genug gesagt!  >:(

Blauer

Zitat von: V-Maximum am Mi, 16.03.11 | 15:25 Uhr
Ich bin viel in der Scene unterwegs und kenne viele 1% aber solche Sprüche hört man selbst dort nicht.

Schlechter und wohl humorloser Umgang ;D

squeeze

Zitat von: Tommes am Mi, 16.03.11 | 15:55 Uhr

Bei manchen Beiträgen hier kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.... wir hatten das Thema doch glaube ich gerade erst.
Hab jetzt ne Zeit lang nur mitgelesen und mich auf technische Threads beschränkt, aber wie hier streckenweise mit Neuankömmlingen umgegangen wid geht mir langsam auf den Zeiger!
Bin weder zartbeseitet noch gläubig, aber ein gewisses Maß an Respekt und Gastfreundlichkeit hat selten geschadet!
Vielleicht hab ich auch nur nen schlechten Tag und werde langsam zur Pussy, auf jeden Fall hoffe ich daß sich das hier bald mal wieder ändert! Und jetzt kommt mir nicht mit: wer Maxxer sein will muß en dickes Fell haben und was abkönnen! Toleranz nur sich gegenüber oder was? Das hier ist kein elitärer Club der härtesten Typen der Welt...!

Du sprichst mir aus der Seele  :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

wolle61

Zitat von: Tommes am Mi, 16.03.11 | 15:55 Uhr

Hast keinen schlechten Tag finde ich  ;D

shakesbier

Zitat von: V-Maximum am Di, 15.03.11 | 21:01 Uhr
@SHAKESBIER
Gruß Volker

Man wird doch wohl fragen dürfen, ob du auch einen blöden Fisch auf dem Fahrzeug hast?....So, wie viele die blöden Namen ihren Blagen auf dem Wagen  spazieren fahren.....

Tztztzt.......schließlich haben ja nun viele der Christengemeinde ein Fisch am Heck.....als Erkennungszeichen

....und mir ist nunmal jede Art von Religion suspekt, willkommen bist du "Naklar".....und wenn du dich zum Christentum bekennst, dann billige anderen die Aberkennung zu......und wenn sie flache Witze drüber machen......"Na, dann machen die es eben, hat eh keiner gelacht......ist "halbsowild".........

shakesbier

..."wird wieder ne Mücke zum Elefanten" gemacht.......hier kursieren Schwulenwitze, Blondinenwitze, Witze weit unter der Gürtellinie.......und nun kommt Balthasar auf der Max und da soll die Grenze des guten Geschmacks neu gesetzt werden???

das klappt nur bei 5 % hier  ;D ;D ;D