Hauptmenü

tach ock

Begonnen von schmuddel, Di, 29.03.11 | 21:17 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schmuddel

tach ock
so bin wieder und angemeldet  ;) #33
alles wie beim alten hat sich nichts geändert  und krad wir dies jahr wieder zugelassen  wenn alles klappt  ;D
gruß schmuddel

JOE

rebambi und grüsse in den hohen Norden  :prost :prost - und wieder ein alter Sack, der den Weg zurück gefunden hat  ;D
Manchmal drehe ich mich unvermittelt um, um zu sehen, was wir alles am Arsch vorbei geht!

MAXXIMALE GRÜSSE    JOE

Supermax

Moin Schmuddel, hab mich letzens beim Bilder von den Ostseeriders anschaun ( ich glaube das war 2002 ) gefragt was Du jetzt wohl machst. Irgendwie kamst Du da doch Oelverschmiert vorm Cafe Chrome an.
Welcome back
You Can't Always Get What You Want

squeeze

Wurde auch endlich Zeit das du dich mal wieder aus der Kinderecke raustraust  :prost :prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

schmuddel

tach ock
das übliche
bauen kinder krigen
und so weiter  ;D ;D
hab damals die max abgestellt da die zum tüv mußte und irgend wie ist der alte reifen immer noch drauf  nach fast jahren  8) madams zzr hab ich schon so weit fertig  frische reifen vergaser ins bad undundund muß nur noch zum tüv und angemedlet werden
und die gelbe muß halt noch etwas flege bekommen  reifen vorne hinten vergaser ölwechsel  undundund
aber das wird noch und wenn nicht dann nächstes jahr  hab ja ein paar mehr zum fahren  die neuse ist eine dt 50 mxs  :prost mußte ich einfach haben wegen den alten zeiten
bin auch jedes wochenende los zum enduro fahren  daher hab ich das straßen geballere gar nicht so vermist
ansonsten ist er immer noch der alte  ;)
gruß schmuddel

schmuddel

tach ock
das doch schön ich kann alles wieder sehen  :prost
der herr hat den pöbel reingelassen  ;D
gruß schmuddel

Freaki

schön dasde wieder da bis schmuddelde :prost
Bad Ideas make the best Memories

Sven

Abend Schmuddel, das letzte Mal gesehen in Hamburg bei der Weihnachtsfeier und danach im Punkschuppen -Welche Back  :prost :prost
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2

------------------------------------

MaxT

schmuddel ( locke )  ;D

ich freu mich sehr das du wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bist.

und auf das wiedersehen noch viel mehr  :prost  :prost

MaxT
.............................V-Max und sonst nix!.....................................

Nos

moin schmuddel alte Socke.

;D ;D

Maler

moin  und willkommen  :prost :prost

die DoT wäre was für dich (uns) da ist ein riesiges Bergwerk neben an  ;D

Baron

moin moin Schmuddel

Gruß Baron

schmuddel

tach ock
beimletzen dot war ich auch ganz kurz mit kind und kegel  das war mein letztes treffen  ;D ;D
war aber nur für 1-2 stunden da 
gruß schmuddel

MaxT

Stimmt  ;D  :prost  ;D

MaxT
.............................V-Max und sonst nix!.....................................

Ede

Hey Schmuddel  ;D  :prost :prost :prost